Hunde, Katzen, Vogel Zimmer

  • @ Angua

    Willst du die armen denn verhungern lassen oder was? :( :( :(
    *scherz*


    Meine Tiere kriegen auf jeden fall alles was sie brauchen.
    Tiere brauchen eben Pflege!!!:D


    :D JoSim:D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich wüde im unteren Stock ein Zimmer zu spielen bauen und dann eine Treppe nach oben die ins Schlafzimmer der Sims fürt, dort kann der Hund b.z.w. die Katze schlafen !!!!
    In der Küche würde ich das Futter hin stellen !!!
    Kann man die Hunde und Katzen auch baden oder duschen ???
    Den Tiertrainer würde ich im Garten trainieren lassen !!!!!!


    Tschau, Krisslibär:p

  • JoSim
    Nein, was denkst du? Das bezog sich natürlich auf die Interaktion zwischen den beiden Tieren. Könnte interessant werden :D
    Ansonsten werden sie pfleglichst behandelt und ihnen wird es an nichts fehlen.


    :) Gruß!

  • @Angua
    Dann iss ja gut:D :D :D


    Ich denke ich(mein Sim) werde auch selbst mit meinen Tieren viel Spielen. Das macht nähmlich gleich beide Froh!!!


    :D :) Ich freu' mich riesig!! :) :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Leute, in welches Zimmer stellt ihr eigentlich die Pflegeutensilien wie Badewanne und so?
    Ich finde so ne Badewanne im Badezimmer irgendwie doof..... :(


    Vielleicht funktioniere ich meine kleinen, nie benutzt-werdenden Partytoiletten um ... dann kann ich die andere Toilette auch gleich noch als Lagerraum fürs Gemüse nutzen :D Natürlich erst wenn sie umfunktioniert ist ;)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • also ich weis nicht ich binn mir nicht sicher ob die hunde jetzt auch ne eigene treppe brauchen damit sie die treppen hochkommen aber es wäre doch möglich??
    vielleicht gehen die anderen treppen nicht, meint ihr nicht?????????????

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hallöchen. also ich würde für die katzen und hunde und für alle andere tiere ein eigenes zimmer bauen,wo dann alles drinnen steht,was ihnen gehört,selbst die badewanne. ausser das futter,das würde ich in die küche geben. und vielleicht ein zweites bettchen in das sims-schlafzimmer,wenn ich mal will,das das tier bei meiner simse schläft. ansonsten kann ich nur sagen,das ich mich tierisch auf das neue spiel freue. liebe grüsse von mir:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • wegen dem tierfängeralso den gibt es ja in gewisser weise denn wenn du dir ein junges gezüchtet hast und dich nicht drum kümmerst wird es dir auch abgenommen

  • ich denke mein haustier wird kein eigenes zimmer bekommen denn mein eigener hund hat auch kein eigenes!! :)
    werd die sachen der haustiere überall verteilen damit er auch in der ganzen wohnung rumläuft...im garten wird es dann ein abgezäuntes stück bekommen, wo er spielen kann.
    freu mich schon riesig auf die süßen :katz und hunde :seelove

  • Ich bin da ganz Droeppelchens Meinung! Ist doch viel lustiger, wenn der Hund im ganzen Haus rumläuft!
    Ausserdem kann sich ja in der Realität kein schwein ein eigenes Zimmer für sein Haustier leisten, oder?


    Was man höchstens machen könnte, wäre so ne Art Wintergarten, mit lauter Papageien, ******, Schildkröten, Leguanen bzw. Eidechsen, einpaar kleinen Tischen, einer kleinen Kaffemaschine in der Ecke und gaaaanz vielen Zimmerpflanzen!


    Für die Arbeit würde ich mir dann aber echt einen Gärtner besorgen!;)

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Hey Leute,
    ich find's Blödsinn, einem Hund oder einer Katze ein eigenes Zimmer zu bauen. Ich spiele immer so realistisch wie möglich und deshalb kriegen sowohl Hund als auch Katze bei mir nen Korb in die Stube und vielleicht ins Schlafzimmer, Katzenklo und Futternäpfe kommen in die Küche und eventuell pack ich noch ne Hundehütte in den Garten. Aber ich denke, das reicht dann auch. Ich glaube, wenn man die Haustiere zu sehr verwöhnt, ist das wahrscheinlich wie im richtigen Leben: Die werden dann sicher total arrogant - nix mit Familienhund... Nee nee, ich will soziale Haustiere. Nachher beißen die noch meine Kiddis... *wah*


    Tschö, euer_kind

  • Zuerst pinkeln die hunde/katzen meistens ins haus ;o) du musst ihnen erst einmal beibringen das sie drausßen ihr geschäft erledigen sollen, also du musst sie erst einmmal stubenrein machen.


    Viel spaß euch allen


    bye nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hi alle,ich würde meinen Tieren ein eigenes Zimmer im Garten bauen wo sie alles haben was sie brauchen von Spielzeug bis zu Futter und Badewanne.Ich würde aber auch oft zu ihnen hingehen und mit ihnen spielen.Aber schlafen dürften sie bei mir mit ihrem Körbchen.

    Wer das liest ist schlauch.

  • ich hab meinen tieren bisher nie ein eigenes zimmer gebaut,sind doch keine kinder! *lol* schlafen tun sie mit im schlafzimmer und das spielzeug liegt im ganzen haus verstreut, sie können rum laufen wie sie möchten :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]