Zaubermützenkinder!

  • Halli- Hallo.


    Jetzt weiß ich endlich, was Zaubermützenkinder sind. :D
    Aber die gefallen mir absolut nicht! :(
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Kann ich es denn voher schon erkennen, ob es normale Kinder oder Zaubermützenkinder werden, und kann ich es verhindern? :confused:
    2. Warum gibt es die überhaupt?
    3. Hatte auch schon ein Kind mit einem Umhang (mit Sternchen und so) sind das die gleichen?


    Vielen Dank im voraus! ;)


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Wow, wo bekommt man die denn her? Gibts die in irgendeinem Add on, oder im Basic???


    Können die was besonderes?
    Gruß
    Yoko

    Meet me @ craigh na dunn!

  • Die gibt es in einem Add-On, aber welches weiß ich nicht.


    Der Skin mit Umhang gehört zum Kopf mit Hut. Der Sinn ist vielleicht einfach ein durchgeknalltes Kind zu haben, daß im Kostüm rumläuft :D


    Ich hatte bisher immer Glück und habe keins davon gekriegt.


    Vorher sieht man das nicht und kann nix dagegen machen. Wenn man die zu Erwachsenen macht, sind die Mützen weg, vielleicht wird es ein anderes Kind, wenn man es dann vom Erwachsenen wieder zum Kind macht? Hat das schonmal jemand probiert? Sonst bleibt nur ertränken, wenn man das Kind nicht will :D :D :D


    Eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm. Es gibt 2 Jungs, die sehen aus wie Hamster, die finde ich schlimmer (und ich kriege die ständig :)).

  • Da muß ich dich leider enttäuschen, Magdalena, die Kinder sind schon ab dem Hauptspiel dabei.
    Denn ich hatte sie von Anfang an. Ich mag sie nicht und wenn ich eins hatte....naja, es gibt da ja so verschiedene Lösungen dafür......Z.B. Militärschule.....


    Daher bleibt auch der Thread hier....sonst hätt ich ihn schon verschoben.....keine Sorge.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Hi!!!!!!
    Also ich habe bis JETZT noch keines dieser häßlichen Kinder gehabt, naja und wenn das dann mal der Fall sein würde, würd ich es einfach ertränken, auf die Militärschule schicken oder verhungern lassen. Ich versteh sowie so nicht warum MAXIS ein so pott häßliches Kind ins Spiel gepackt hat naja wems gefällt....... ist auf jeden Fall nicht meine Richtung.:o :o :mad: :mad: :D :D :D




    Bye SSj Vegeta

  • HELP?!!!


    Könnt ihr euch denn nicht selbst aussuchen , welche Kleidung euer Kind anzieht??
    Warumm könnt ihr nichts gegen diese Kinder machen?
    Warum sieht man das nicht?


    USW.
    Klärt mich auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaumohn
    Da muß ich dich leider enttäuschen, Magdalena, die Kinder sind schon ab dem Hauptspiel dabei.
    Denn ich hatte sie von Anfang an. Ich mag sie nicht und wenn ich eins hatte....naja, es gibt da ja so verschiedene Lösungen dafür......Z.B. Militärschule.....


    Daher bleibt auch der Thread hier....sonst hätt ich ihn schon verschoben.....keine Sorge.
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)


    He?
    Ich hatte die erst ab LL!:confused:
    Das ist ja merkwürdig!!:eek: :confused:

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich habe eine frage wen man babys kriegt und sie zu kindern werden können sie dan danach auch erwachsene werden

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • @ teddy:
    Natürlich kann man die Kleidung ändern. Aber die Köpfe bleiben immer gleich, der Hut bleibt also immer. Sehen tut man nie, welches Kind man kriegt. Außer man erstellt es gleich am Anfang mit, aber das machen wahrscheinlich nur wenige :D.


    Serafine:
    Es gibt ein Zusatzprogramm, damit kann man Kinder zu Teenies und dann zu Erwachsenen machen. Probier mal die Suchfunktion, es heißt "Livecycle" oder so ähnlich. Gibt einfach mal "Kinder Teenager Erwachsene" als Schlüsselwörter ein, da findest Du sicher was. Tut mir leid, daß ich Dir nichts genaues sagen kann...

  • @Blaumohn:
    Hm....ich hatte die Zaubermützenkinder auch erst ab LL....wie kann das denn sein???


    Ich hasse diese Kinder, aber ich hatte bisher auch Glück!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • :( Was habt ihr denn alle nur gegen diese armen Zaubermützen-Kreaturen, dass ihr sie so grausam behandelt? tz,tz,tz verhungern lassen, ertänken,...
    Sind doch auch nur Geschöpfe Maxis, etwas verunstaltet das geb` ich zu, aber doch auch nur kleine, unschuldige Kinder. ;)


    Aber im Ernst, ich finde es auch blöd, dass sie diese Hüte IMMER tragen, auch im Pool! Genau wie der Kerl mit den Gummihandschuhen.
    Bis jetzt blieben meine Simseltern immer noch vor solchen Kindern verschont. Ich glaube, ich würde sie aber trotzdem behalten.
    Naja, das bleibt ja jeden selber überlassen...


    Amy Jo

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Ich hatte mir mal die Kinder von Anfang an geholt!
    Weil ich sie als Zauberkinder für einen Zirkus brauchte!
    Nur leider hat das Mädchen erst einen Trick mit dem Jojo gemacht und der Junge dann ein Feuerwerk gemacht!Im Zelt!
    Dann ist alles abgefackelt!
    Weil ich an kein Telefon gedacht habe und keinen Feuermelder hatte!:D :D
    Naja, nicht so schlim!
    Sind nur halt alle gestorben!:D :D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ARRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHH ich hab so ein Kind! und das schlimmste: Auch noch im Doppelpack!!!!! zum Glück hab ich sie eliminiert ggggg!!!!!! hab ne Große Poolparty gemacht, beide rein springen lassen schwups nach drei Sims Tagen waren da Grabsteine hehehe *böselach*:D :D :D und danach hab ich so eins als Junge bekommen aber auch rechtzeitig auf dem Zimmer eingespeert hahahaha *bösefunkelaugen*
    :D :D :D



    ihr haltet mich jetzt nicht fürn nen Mörder gell? bin sonst doch immer so lieb......

  • Sowas gemeines ;)


    Mal ehrlich, so schlimm sind sie doch wirklich nicht! Sie sind eben etwas gestört, darum haben sie die Mützen auf, aber es sind auch nur normale Kinder!!!

  • Ich hatte die auch erst ab LL. Und könnt ihr mir mal erklären, was an denen so anders ist? Ich hatte noch nie eins. Benehmen die sich komisch oder wie?


    Aber die einfachste Lösung solceh Kidner loszuwerden, noch einfacher als Pool, Militärschule und einmauern (meine Lieblingsmethode :D ) und auch schenller ist doch, bevor das Baby zum Kind wird abzuspeichern. Und wenn es dann so ein seltsames Geschöpf ist, das nicht weiß, dass man sich nur an Fasching verkleidet (wenn überhaupt...), dann lädt man halt neu.


    Aber ich glaub ich mach mir jetzt auch mal so ein Kind. Jetzt bin ich doch neugierig geworden

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • liebeRRRR (*g*) Taribo ich glaub so n kind kann man sich nicht machen das kriegt man irgendwie anders. Will auch mal gerne so eins haben aber neeeeeee ich krieg immer nur solch häßliche wie Cassandra *grummel*


    Greets,
    LittleVampiresse

  • Solche Kinder kann man sich doch ganz normal machen wenn man sich eine Familie erstellt, da sind doch auch Kinder mit Zauberhüten dabei oder hab ich da jetzt was nicht verstanden???
    Ihr redet doch von denen, oder??


    Übrigens, warum liebe Taribo??

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]