[Fotostory] Leere Worte [Kommentare]

  • Wanted: Nichthund!



    Nichthund verzweifelt gesucht wegen Fortsetzung der Fotostory.
    Alle Hinweise über ihren Verbleib bitte an mich.
    *dackelblick*

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Nightdragon,in ICQ ist sie nicht drinne.

    Falls sie on ist,schreib ich sie mit den Text an:

    Liebe Nichtschneehund!
    Ich will dich nicht nerven und so,und das ist jetzt keine Sache zwischen dir und mir,aber im simsforum sucht dich die Nightdragon.Du sollst ihr unbedingt schreiben wenn du wieder da bist oder ich richte ihr die Nachricht aus die du schreibst.YOU ARE WANTED!
    Lg kleen kutte

    geht das nightdragon?
    wenn sie was schreibt,schicke ich es per pn zu dir.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Huhu Kleen Kutte,
    echt süß von dir, danke :)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Och, hätte so gern die fortsetzung gesehen!
    Nichtschneehund sollte sich wirklich beeilen. Antwortet er nicht per pm?
    Vielleicht liegt er ja gard im krankenhaus...:hua



    Lg neugieriger genie

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Ich bin weiblich oO
    Tut mir Leid Leute ich hatte eine schwere bronchitis.
    Anfangs gings noch aber dann lag i8ch nur noch im bett und hab geschlafen.
    TADAAAAA hier bin ich und ich starte gleich sims nachdem ich das hier alles im simsforum durchgelesen hab!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe keine Lust mehr diese Fotostory weiterzuführen.
    genie hat mich sehr beleidigt und gemeint ich sei schlecht in der Schule, hätte nur Blödsinn im Kopf, könnte nicht schreiben, würde immer nur Lügen und man könnte sich nicht auf mich verlassen!
    Sie meinte auch es wär meine Schuld und alles das die Fotostory nicht schnell weitergeht. Ja, vielleicht bin ich ja Schuld aber die meiste Schuld schiebe ich auf die Bronchitis!
    genie lasse diese Beurteilungen und Beleidigungen!Wenn du so weiter machst frag ich mich wie du so leben kannst.
    Ausserdem kennst du mich garnicht wirklich.
    Es war nicht nur Kritik sondern schon Beleidigung.
    Von mir hier Tschüss,
    Wiikitty und Nichthund
    P.S: Ich bitte höflichst darum, mir kein negatives Karma zu geben oder Beschimpfungspm's zu schreiben. Dankeschön

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine ,,kleien Entschuldigung'' hab ich eh schon in der anderen FS geschrieben.
    Sorry, wirklich...


    -genie-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Hmmm....Was soll ich da jetzt sagen? ihr macht nicht weiter, weil eine Person etwas dummes gesagt hat?
    Immerhin sind hier doch noch einige andere Leser/innen, die so gerne weiterlesen möchten.

    Ich weis ja nicht, was genie alles gesagt hat und warum. Es muss schon sehr böse gewesen sein und generell muss das nicht sein, das jemand so angefahren wird.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es hier doch noch weitergeht.
    Lass Dich doch nicht niedermachen und unterkriegen.

    :knuddel

    LG Rivendell

  • Tja ich hoffe mal es geht weiter. Leider hat sich Nightdragon noch nicht bei mir gemeldet. Das eine Bild wonach gefragt wurde ist shcon fertig....
    Nightdrago n bitte bitte melde dich!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Nightdragon hat dir die Fortsetzung schon vor Weihnachten geschickt ^^

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Das stimmt nicht...
    Dann schick ichs dir halt nochmal

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Also ja, da gibt´s doch PN für solch Dinge, nicht wahr?
    Ich freu mich jedes mal, dass es nun weitergeht und komm ganz gespannt hier rein - wieder nix.

    Möchte wirklich gern wissen, wie ihr die Geschichte weiter treibt. Ich hoffe und warte.
    Beste Grüße,
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Uah!
    Und wieder ist es so geheimnissvoll. Man steigt irgendwie einfach nicht so richtig dahinter, ob sie nun springt oder nicht springt, ob sie tot ist oder nicht tot ist. Aber genau das macht es so interessant.

    Sie leidet unheimlich aber man merkt doch, das sie einen klitzekleinen Funken Hoffnung noch hat, den sie hast sich, weil sie aufgab un das wiederum sehe ich als gutes Zeichen.

    Ich bin jetzt aber neugierig. Ist sie nun tot oder nicht?? :think2

    Super Fortsetzung und das letzte Bild ist cool!

    :knuddel
    Rivendell

  • Liebe Nightdragon und Wiikitty!

    Gut, gut - es geht weiter. Oder doch irgendwie nicht...

    Wie auch Rivendell schon meinte ist doch alles seehr geheimnisvoll.
    Irgendwie wirr, was ist real, was nicht; was ist Gegenwart, was vergangen?
    Wir sind wohl ganz in Ju´s Gehirn eingetaucht und das sind halt ihre herum irrenden Gedanken, Gefühle - das Hamsterrad aus Leid, Gewalt und Einsamkeit, in dem sie gefangen ist.

    Kleine Restchen Lebenwillen tauchen ja noch auf, Dinge die sie noch wert finden würde, zu tun oder zu sehen; und auch Hass ist eine aktive Kraft - ganz besonders (wieder deiner Meinung, Rivendell!) dass sie selbst nicht mag, dass sie sich aufgegeben hat.

    Sehr gelungene FS und ich bin gespannt...
    NO SURRENDER!
    Josijusa

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]