6. Add-on

  • Wie könnte das 6. Add-on aussehen, oder wie sollte es sein.
    Schreibt mal:D :cool:

  • Hää?
    Das mit dem Sim Deluxe verstehe ich nicht.
    (Bitte nicht böse sein.):(

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Hallo Leute...


    hab grad gelesen das das The Sims Deluxe wohl irgendwie noch ein Tool zum "Sims-selbermachen" dabei ist und "das volle Leben" außerdem noch paar neue Gegenstände+Kleidung :-D


    weiß wer wann es auf Deusch rauskommt?!! :-D

    :rollauge

  • Is ja gal!!!
    Dann halt 7. Addonn oder sonst eins.........
    Mir würde gefallen wenn man mit den sims zur Arbeit kann... abver nich muss....
    Fluip:p

  • Hi Erfinder!!


    Ich würde es toll finden, wenn man realistische Krankheiten ins Spiel einbinden würde. Man ließt hier ja schon viel darüber, aber hier sage ich doch einfach mal, das es in das 7. Add-On hinein gehört.
    Und wie Fluip (mal hier Grüße an dich) schon sagt, sollte man mit zur Arbeit fahren können, aber nicht müssen. Nur würde dann bei den Machern von Maxis der Arbeitsstress ausbrechen, da man viele Umgebungen neu kreieren muss. Aber es wäre trotzdem ein weiterer Schritt in Richtung Realismus. Doch was ist, wenn mehr als eine Personen aus dem Haushalt arbeiten gehen? Schon steht man leider vor dem ersten Problem.


    Und die sollen endlich mal die Bewegungsabläufe der Sims verbessern, denn dieses zum Teil stocksteife nervt immer. Wenn sich zum Beispiel zwei Sims in einer Tür begegnen, können die nicht aneinander vorbei. Total unrealistisch. Oder wenn jemand vor dem Radio steht, und ein anderer will es an machen, schüttelt der nur mit den Kopf und man muss den anderen sims erst zur Seite gehen lassen. TOTAL umständlich.
    Das sollte es erst einmal gewesen sein. Aber ich komme später noch einmal zurück.


    In diesem Sinne
    (Bitte die Signatur lesen, wichtig. Danke)

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Ich muss Fluip recht geben, dann eben das 7. Add-On.


    Ich finde das die Sims Autos haben sollen (oder sich kaufen) und dass sie zum nachbarn spazieren sollen (oder dann mit dem Auto hinfahren).

  • Also meine Vorstellung von einem neuen Add-On sieht so aus:
    1. Alle Kinder, egal on Erwachsene oder Kinder sollten wie im wahren Leben älter werden!
    2. Damit verbunden, dass auch jeder Sim alle 365 Tage Geburtstag hat bzw. 366 Tage wegen Schaltjahr!
    3. Und natürlich die Jahreszeiten!
    4. Ein Wochenende und bezahlter Urlaub!
    5. Krankheiten!
    6. Zeit und Aktionen sollten besser im Verhältnis stehen. Weil man braucht eigentlich keine ganze Stunde um zu frühstücken oder eine viertel Stunde, wenn man mal eben auf die Toilette geht.
    7. Noch mehr Interaktionen!
    8. Mehr Möglichkeiten zu bauen, wie z.B., dass man auch Bilder an schrägen Wänden aufhängen kann usw.
    9. Sollte es möglich sein zu den Nachbarn rüber zu gehen.


    Fazit: Es sollte ein wenig realer werden!!!

  • HI


    Ich geb schnuffi voll recht, des sollt weng realer erden..
    N Krankenhaus wär doch auch cool... Oder ne Kirche wo se heiraten können... Oder ein Auto mit dem man was andres als alarm ausstellen und putzen kann, also in die stadt fahren oder so.. Oder dass mit dem Kühlschrank, dass sie da in die stadt fahren müssen , einkaufen und dann den Kühlschrank auffüllen, wär doch witzig...!! :love :seelove

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • ich finde im 6 addon..soll es wochentage geben (von Mo-So) sims sollen sich bei ihren job auch urlaub nehmen können und wenn sie krank geworden sind, dann sollen sie zum arzt gehen dürfen, und sich dann krankschreiben lassen..


    das klima soll sich bei den sims auch automatisch veränder (sturm, plötzlich regeneinbruch, heisser sommer(das sims auch braun werden können) und und und achja schnee nicht zu vergessen)


    sims sollen auch auto fahren können, und sich dann auch autos kaufen können..



    was meint ihr dazUUUUU!!!!???!!!

  • Hallo, ich hab mir mal etwa Mühe gegeben und all eure Vorschläge (auch in anderen Threads) zu einem
    vollständigen Text zusammengefügt und zu maxis geschickt.
    Es ist leider so, dass man diese ganzen Dinge nicht als Add-on
    rausbringen kann sondern um alle eure Wünsche zu erfüllen, braucht man ein neues Spiel...
    Abre ich denke nich dass es so schlimm für euch ist, oder???



    Ahhh und noch was ,
    hier könnt ihr einen Fragebogen von ea ausfüllen:
    http://ea.inquisiteasp.com/cgi-bin/qwebcorporate.cgi?CZXHW8



    müsst ihr aber nich...
    ist nur ein Fragebogen...

  • Was redet ihr hier eigentlich alle, dass Deluxe das 6. Add-On wird? The Sims Deluxe wird eine Kombination vom Hauptspiel und LL sein. Außerdem ist noch ein Tool mit dem Namen "Sims Creator" enthalten, das das erstellen von Skins erheblich erleichtern soll. Genaueres könnt ihr hier nachlesen.
    Und außerdem gab es schon soooo viele Threads mit diesem Thema, z.B.:


    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Was denkt ihr: Zu wie viel Prozent sind die Sims Dem Leben nahe???
    Ich meine: 10%!


    Begründung: Die Sims brauchen für einen Schritt eine halbe Sim Minute:eek:
    Wenn da ein Teller mit Essen steht nehmen die Sims wie von Geisterhand aus dem Teller einen Teller.
    Ein normaler Mensch, egal wie er ist, würde NIE zusehen wie die Kinder verbrennen.
    Ein Mensch geht nicht ohne sich zu verabschieden aus dem Haus.
    Eltern würden nie die Kinder verhungern lassen.
    Wenn ein Gegenstand gebrannt hat,k kann man ihn im wahren Leben nicht mehr benutzen.
    In Echt kommen keine: Geister, Der tod, Djinis....
    Und so weiter.
    Was meint ihr nun???
    Wie viel % sind die Sims dem Leben nahe?
    Begründet.

  • naja ich würd schon son paar % mehr sagen, aber schliess mich deiner begründung großenteils an *gggg* , ausser, dass bei mir die sims für nen schritt kei halbe minute sondern ne halbe sekunde brauchen *g*


    naja, aber des passt scho so... *g* Schau mer mal , bestimmt wirds mit tierisch gut drauf noch viiiiiiiiiiiiel cooler.....


    :seelove

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • *ggg* naja, da gibts noch viiiiel, zb dass sie nicht verdursten.. aber hat ja auch vorteile, dass es ziemlich unrealistisch is *g* sonsch gäbs ja keinen beamer und haushaltsroboter und sensemann und des ganze zeugs...


    is vielleicht weng unrealistisch aber trotzdem megacool .....!!! :D

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • und außerdem gibt es keine jahreszeiten oder geburtstage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also Jahreszeiten fänd ich echt super, und ein Datum! Das auch mal schneien oder regnen würde!!! Die können ja das ganze Jahr über in den Pool gehen, das finde ich doof. Also Jahreszeitn fänd ich ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann sollten die Sims auch mal älter werden, also nicht innerhalb von 2 Tagne oder so, sondern schon 365 tage oder so =D dauert dann zwar was, aber ist realistisch!

  • UIch weiss es wurde schon oft gesagt aber ich will Hochhäuser und es wäre gut wenn man die Beziehungen etwas genaue4r bestimmen kann damit die Geschwister am Ende nicht rumknutschen. Aber dieses neue add on mit die Sims deluxe und dem Creator finde ich gut. Ich habe nämlich schon oft geäussert das Maxis mal ein Spiel rausbringen soll in dem es leichter ist die Skins zu machen ich finde das nämlich sehr komplieziert da ich mich nicht so gut auskenne mit Computern was wird den noch so möglich sein mit dem neuen add-on und kommt es etwa am selben tag wie tierisch gut drauf? Und dann habe ich mal so ein Spiel gesehen das Heisst die Sims life oder so ich wollte fragen pb mir jemasnd sagen kann was genau daas ist. Und gibt es beim 6. Add on auch neue Möbel. Na ja wahrscheinlich. Ausserdem du da oben deutsch wird mit t geschriebenm das weiss ja selbst ich obwohl ich schon viele Fehler mache nur ein kleiner Hinweis keine Tragödie.:p

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!