Zurück ins Leben?

  • Das wäre ja auch allerhand! Wir sind doch hier nicht in Frankensteins Gruselkabinett! NEIN! SOWAS GIBT ES GOTTSEIDANK NICHT UND WIRD ES AUCH NIE GEBEN!!!!!
    Grüße von Uschi (maxkatte)

  • Hi!


    Ich fänd es cool, wenn es sowas geben würde. Manche Sims sollen ja manchmal garnicht sterben, und dann sterben sie, weil sie nen Brand löschen! Das ist schon manchmal ziemlich doof.
    Na ja, vielleicht gibt es ja bald sowas mal!


    Liebe Grüße von
    sweet-sim
    alias


    :D Susi :D

    [GLOWORANGE]Keep smiling ;) ![/GLOWORANGE]

  • ja finde ich auch stimme Susi voll zu!
    Vor allem hatte ich mal nen Großbrand!
    Da ist alles abgefackelt!:(

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Das wäre ja ziemlich bäääh! Die Toten kehren wieder zurück! ;) Da spiel ich lieber Resident Evil, da kreuchen und fleuchen genug solcher Zombies durch die Gegend. Wenn mal wirklich ein Sim stirbt, dann kann man ja wirklich ohne zu speichern rausgehen und schon ist der Sim noch lebendig. Das mach ich immer so, wenn unvorhergesehene Sachen passieren.


    "Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

  • die Toten kehren schon zurück. Als Geister aus ihren Grabsteinen um Mitternacht.
    Eine Maschine um sie zurückzuholen gibt es nicht, du kannst nur versuchen mit meinem Kollegen, dem Sensemann (;)) um deren Leben zu spielen,wenn er sie holen kommt ....


    und so eine maschine wäre nicht dumm dann könnte man sie öfter töten *ggggggggg* JUST A JOKE !!!!


    Gruß,
    ich.