Kein Besuch mehr!!!

  • Hey Leute,


    bei meinen Sims kommt kein Besuch mehr, sowie keine Putzfrau und kein Gärtner. :confused:
    Wenn ich die Nachbarn anrufe, sagen sie bis gleich, aber keiner kommt!?!
    Fragt mich jetzt bitte bitte bitte nicht, ob ich meinen Briefkasten oder meine Mülltonne entfernt hab. Nein, hab ich nicht. Der Schulbus kommt aber.


    Bitte helft mir, denn meine Beziehungspunkte sinken. :(


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Hi!!


    vielleich hast du ja irgendwas , dass in weg verbaut??


    Ansonsten gibts da nen Patch zum runterladen, den findest auf dieser seite unter Downloads...


    viel glück ;)

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Das hatte ich auch mal, allerdings kam bei mir auch der Schulbus nicht.
    Ich habe meine Sims einfach rausgeschmissen und sie wieder einziehen lassen.Danach hat alles wieder geklappt.
    Viel Glück!!!:D :D :D :D :D

  • Hallo,


    hab sie rausgeschmissen und wieder neu einziehen lassen, aber jetzt kommt nicht mal mehr der Schulbus.:( :( :(
    Was soll ich jetzt machen?
    Ich will das Haus nicht abreißen, dazu ist es zu schön.
    Gibt es denn noch eine Lösung??? :confused:
    Bitte helft mir!


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • hmmm... also beim Besucht kannste dein Glück mal mit dem Teleporter versuchen, der beamt dir den Besuch direkt ins haus...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hat auch der Patch nicht funktionnier?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Stehen die Besucher vielleicht am Ende der Straße und laufen nicht weiter? Dann könnte es sein, daß Du move_objects on benutzt hast, aber dann move_objects off vergessen hast. Wenn man so speichert, passiert das manchmal.


    Allerdings ist es komisch, daß der Schulbus jetzt auch nicht mehr kommt. Hast Du vielleicht noch andere Cheats benutzt? Vielleicht map_edit und die Straße verändert?

  • Hey,


    ich benutze nur den Geld-Cheat und irgendwelche Downloads oder so hab ich auch nicht.


    Es ist mir ja auch erst gar nicht aufgefallen, dass keiner mehr kommt, als erst ich jemanden eingeladen hab.


    Aber ich probiers mal mit dem Patch, obwohl ich bei sowas immer skeptisch bin.


    Meld mich dann nochmal.


    Vielen Dank erstmal Euch allen.


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!

  • Hallöchen,


    jetzt hab ich sogar das Haus abgerissen, weil nichts geholfen hat, aber es kam immer noch keiner.


    Dann hab ich gedacht es liegt an dem Grundstück und hab sie einfach woanders einziehen lassen. Aber da kam auch keiner. :confused: :( :confused:


    LIEGT ES AN MEINER FAMILY??? :confused:


    Geht sowas überhaupt? Kann ich sie noch irgendwie retten? Das sind meine Lieblingssims, ohne die macht es gar keinen Spaß mehr. Die haben vier Kinder und schon soviel gelernt. Muss ich die jetzt vergessen???


    Bitte helft mir!!! :( Ich bin sooo verzweifelt.


    Danke.


    Püppi :love

    Gruss :wink und Kuss :kuss an @lle!!!