8. Add-On: Apartment Life

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, zuerst dachte ich mir "Oh, super mal wieder ein AddOn was nix bringt" Aber desto länger ich mich mit dem AddOn auseinander setze desto mehr mag ich es =)
    Und da ich genau in einer Woche Geburtstag hab, wird auch Geld fürs AddOn da sein =)

  • @ kRulezZ:

    Ja, das stimmt schon, aber vielleicht HAT Vai kein Freizeit-Spaß. ;)


    Ganz richtig, sonst würde ich mich auch nicht beschweren :P


    also ich hab schon öfters gelesen, dass man die Decke selbst einfärben kann.
    Die Decke nimmt also nicht die Farbe des darüber liegenden Bodens an. Wäre ja auch doof. Wenn man unten ein rießen Wohnzimmer und oben lauter kleine Zimmer hat. Dann hat die Decke lauter verschiedene Farben oder wie soll man sich das vorstellen.
    Ne, habs echt schon öfters gelesen, dass man die selbst einfärben kann. Muss mal einen Artikel raussuchen


    Alles klar, sorry für die Fehlinformation. Ich war mich sicher das gelesen zu haben. Stimmt auch, sähe ziemlich beschissen aus :D

    Spice up your life!

  • Vorbestellobjekte - tz! Lieber mal den Einzelhandel unterstützen. :angry


    Na, ich weiß noch nicht, ob ich mir das AddOn kaufe. Ich finde es übelst geil und toll und waah!... Aber bald kommt ja schon Sims 3 raus.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Na ja bald... 2009 ist das Datum, das sind ja noch mindestens 4 Monate. Meine Theorie ist ja, dass das alles im 6 Monate Rhythmus abläuft. Solang es kein 9. Addon geben wird, wird Sims 3 eventuell Februar/März erscheinen.
    Das ist aber nur meine Theorie. Ich werde mir Sims 2 AL auf jeden Fall kaufen. Nur, das mit den Vorbestellobjekten finde ich blöd. Ich will den PC und den Fernseher.:(

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Hat eigentlich schon jemand die neuen Screens erwähnt? :D >> klick <<


    Und ja, die die sich das im Laden kaufen, sollten auch mal irgendwelche kostenlose Objekte bekommen :Schmoll!
    Immerhin hat man mit dem "vorbestellen" keine Weltbewegende Tat getan :augzu.
    Wenn sollten alle Käufer belohnt werden :motz.

  • Also ich freu mich auch voll aus Arpartment Leben, diese Frisur was es sonst nur bei Teenis gibt (PonnyPuff heißt sie glaub ich kam bei TeenStyle dazu) ist tootal cool wollt sie immer für erwachsene weil Teenis zu spielen is Blöd wegen Schule-Hausaufgaben und so naja...und dann das man im Mehrfamilienhaus wohnen kann is geil ach undwegen den Decken: die Decken farbe ist immer gleich, dieses Weßgrau hab ich gehört, passt dann auch zu jeder Wandfarbe.
    Ich weiß das gehört nicht zum Thema aber wisst ihr nen Cheat wo man keine hausaufgaben machen muss oder noch besser, nicht in die Schule muss :P





    Boa coole Screens, aber sind das jetzt dann Erwachsene oder eher Jugendliche so 18 Jährige?





    Was kann man sich das Spiel schon Kaufen????

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifachpost zusammengeschoben

  • Vielleicht solltest du das nächste mal darauf achten, nicht immer doppelt oder dreifach zu posten. ;) Du hast links unten an deinem Beitrag einen änder-Button, bitte benutze ihn. :D

    Den Cheat weiß ich nicht, und nein, man kann sich das Spiel noch nicht kaufen. Das ist eine Vorbestellung. ;)

    Die Screens sind kuhl, Tantchen, danke!

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Ja tut mir leid hab nimma gewusst wie ich die anderen löschen kann xDDDD
    Wisst ihr die Adresse von Mode The Sims hab sie vergessen *peinlich*

  • Ich finds auch gemein, dass man als normaler Käufer keine Extraobjekte bekommt...die Objekte dieses Mal sind nämlich richtig toll...hät sie am liebsten fast alle, aber nur deswegen bestellen werd ich sicher nicht machen, vorallem kommt ja meist noch der Versand dazu, da zahlst dann für die Objekte gleich drauf...fänds toll, wenn irgendwer die mal online stellen würde ;) Auch wenn das EA nicht gern sehen wird.


    Die neuen Screens sind ja aus dem Spezial, also den Comics...find die ganz lustig, allerdings fand ich das Spezial von Freizeit-Spaß um einiges besser, da hat man mehr erfahren, auch wenn der gemeine Screen mit den im Spiel nicht vorhandenen Vögeln dabei war.


    Wegen einem 9. Add-On, kann mir nicht vorstellen, dass da noch eines kommt. In dem haben sie massig Sachen rein die sich die Spieler gewünscht haben. Ich glaub sie denken sie haben ihre Pflicht Sims 2 gegenüber getan und bringen deswegen kein Add-On mehr raus.
    Aber nun eh erst mal auf AL freun bevor man sich über das Ende von Sims 2 Sorgen macht ;)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Kaufs mir auch lieber im Geschäft vor Ort und verzichte auf die Zusatzobjekte, die Warterei auf den Postboten nervt und dann bin ich wieder nicht da und muss es von der Post holen, da kann ich gleich ins Geschäft fahren.Finde aber auch,dass es im normalen Handel auch ein oder zwei Zusatzobjekte geben sollte als Belohnung für den Kauf.
    Find die neuen Familien die man da nach den Screens sehen kann , echt toll.Hoffe man kann die auch in den alten Nachbarschaften wohnen lassen oder vielleicht löse ich auch eine alte Nachbarschaft auf und lass die dortigen Familien in die neue ziehen, mal sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Also ich werde mir diesmal das AddOn bestellen. Beim letzten mal hab ich mir auch gedacht, ich unterstütz die örtliche Wirtschaft und kauf es mir in dem einzigen Laden in unsere Gegend, wo man PC-Spiele kaufen kann. Am Erscheinungstermin bin ich gleich mittags nach der Arbeit in den Laden und was muss ich da hören: "Es ist ausverkauft und wir haben eh nur ein Esemplar bekommen." Also da fällt mir dann nix mehr zu ein. Denn dabei handelt es sich um einen recht großen Laden in einer Kreisstadt und dann nur ein Exemplar? Ne, Leute, da bestell ich doch lieber wieder übers Netz!

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Man kann auch in einem Laden sich Spiele reservieren lassen. Dann unterstützt man die Wirtschaft und habe mit Sicherheit ein Spiel. Seit Sims 1 hab ich immer alles in einem recht kleinen Laden gekauft, hab das mir reservieren lassen und es immer bekommen - dazu noch 5€ günstiger, als in Saturn/Media Markt/Amazon.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hm. Ich beschäftige mich grade zum 1. Mal mit dem Addon. Ich hab grade die Screens und das Comicspecial angeschaut aber das überzeugt mich nicht sonderlich.
    Bisher war es imemr so, dass ich total begeistert von dem Special und so war und als ich es dann hatte war ich meistens ein bisschen enttäuscht, aber diesmal...
    was ist denn überhaupt neues da?
    Dass ich Wohnungen haben kann? Ist das alles? Das kann ich auch so haben mit ein wenig Phantasie.
    AUßer den paar (zugegebener Maßen ganz ansehnlichen) neuen Objekten find ich irgendwie nichts so... naja neues eben.
    Gibts irgendwo eine Aufzählung von allen neuen Möglickeiten? Weil aus dem Comicspecial werd ich echt nicht viel schlauer...

  • Habe gerade die Wertung von dem neuen Addon in der aktuellen Gamestar gelesen,also das ist eine Unverschämtheit finde ich.Auf die Magie ,die es wieder gibt, wird gar nicht eingegangen, es wird nur über die Bugs und Abstürze geschimpft und das ganze als totale Abzocke niedergemacht mit wenig neuen Objekten etc.Meine Meinung, es sollte doch ein Bewerter dies schreiben, der diese Art Spiele mag und sie beurteilen kann und sich zumindest etwas näher damit befasst.Man braucht nicht eine grosse Fangemeinde an Spielern verkrämen und sollte es den Leuten selbst überlassen sich eine Meinung zu bilden und sie nicht nur vom Kauf abzuhalten versuchen.Die paar wenigen Worte auf der Gamestar DVD sind noch beleidigender.Seltsamerqeise gibt er dann von allen Spielen ,die bewertet werden Sims die zweithöchste Zahl mit 69, nur eine Neuerscheinung bekam 70.Wie passt das dann zu der vernichtenden Kritik? Ich habe sowieso das Gefühl als Simsspieler wird man irgendwie schräg angeschaut.Wo immer ich sage,dass ich Sims spiele,werde ich belächelt wie eine Schwachsinnige.

  • Sims 2 ist berüchtigt für die Bugs, da ist doch klar, dass sich die Zeitschriften wie Piranha auf das Spiel stürzen. Jedoch verstehe ich nicht was an Sims 2 so schlimm sein soll? Die Millionen Downloads die es gibt sprechen doch für sich.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]