Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Zitat

    Du kannst bei sims2 auch star werden. zumindestens ab WCJ ab da gibt es 4 neue Karrieren darunter auch Showbusiness am ende der Karriere bist du dann Ikone. DDie 4 berufe können deine sims aber nur wählen wenn sie studiert haben! kannst also in sims 2 auch star werden. ( an der spitze der Showbusiness-Karriere verdiehnst du dann 5022§)


    hmm.. aber das is was anderes als das bei sims 1 oder? da hatte man ja fans und konnte richtig zu fotoshootings etc gehn. das ha viel mehr spaß gemacht.
    es gab ja ne eigene "nachbarschaft" dafür.


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • ich freu mich voooooll auf sims 3!!
    das wird der hamma ;-)

    ich hab extra einen neuen laptop bekommn das ich des playen kann???
    loooooooooove iiiit <33 =)
    supa truba china gonna like it

  • Ich würde mir die Addons von die Sims 2 für Sims 3 wünschen (vorallem Haustiere und Gute Reise). :applaus

  • für mich spielt das wetter eine ganz wichtige rolle. ich finde es sollte schon regnen und schneien, (wie schon öfter von anderen gesagt) das finde ich sollte im grundspiel sein.


    denke dass EA das wieder so geschickt wie bei Sims2 macht, nämlich per Add-ON. *ggg*


    ich hätte auch gern mal andere tiereals katze, hund, hamster und vogel (oder bei meinen sims manchmal karkalake^^). Vielleicht auch Pferde, Kühe, Schafe usw. allerdings wär ich bereit das auch als AddOn zu kaufen.


    fände ich persönlich jetzt übertrieben, es seie denn man will sich einen bauernhof mit eigener landwirtschaft ect. bauen, das sollte aber wie du schon sagtest wenn dann als Add-ON kommen.


    warscheinlich von anfang an handys haben, was praktisch ist, denn so kommt nicht dauernd: kann ich blablabla sprechen??? ich hab persönlich nämlich nicht immer lust wegen einem handy was man aus dem automat zieht auf ein anderes grundstück zu gehen. und wenn sie nicht gleich eins haben kann man ja kurz aus den haus flitzen da jetzt alles in einem ist^^.


    Auch da denke ich, dass es zwar Handys geben wird, aber nicht jeder von Anfang an eines besitzt, es hat schließlich nicht jeder ein Handy, oder? ;-)


    ich finde das total toll das man eine große nachbarschaft hat, wo man auch seinen freund besuchen kann (kann man doch oder hab ich das falsch verstanden?).



    ich finde es sollte auch nicht zu real sein. alliens, vampiere und co geben doch grad so einen pepp ins spiel.


    Jap, denke ich doch auch. Auch wenn Vampiere und Co wieder mit einem Add-On kommen, aber Sie gehören einfach in das Spiel :-)


    Lg Gusti

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • hmm.. aber das is was anderes als das bei sims 1 oder? da hatte man ja fans und konnte richtig zu fotoshootings etc gehn. das ha viel mehr spaß gemacht.
    es gab ja ne eigene "nachbarschaft" dafür.
    lg cindy


    Jap richtig.
    In Sim2 hab ich noch nie erlebt, das mein Sim einen Groupie hatte der vor dem Haus stand oder ähnliches. ;-)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Es soll Geister von Anfang an geben und nachdem es wiederTeleskope gibt,wird sicher auch irgendwann wieder die Alienentführung dabei sein schätze.

  • Es soll Geister von Anfang an geben und nachdem es wiederTeleskope gibt,wird sicher auch irgendwann wieder die Alienentführung dabei sein schätze.


    meines Wissens nach, gab es Geister und Alienentführungen in Sims2 von Anfang an :-)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Mitden Geistern sollen die Sims aber jetzt auch Kinder bekommen können.

  • :misstrau wie soll das denn gehen ^^
    ne Beziehung zu nem Geist, ja aber Kinder mit nem Geist bekommen? naja ich weiß nicht *ggg*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Siehe Threat Linkssammlung und News zu Sims 3,15.1. Beitrag von Tycooner und den link da anklicken.Da steht dann weiter unten es wird einen spielbaren Geist geben, mit dem man Babys bekommen kann,diese Babys sind ebenfalls Geister,können aber in normale Kinder verwandelt werden.

  • also ich hab auf http://www.simtimes.de gelesen, dass es kein wetter geben wird:(
    finde ich eig schade weil es so unnötig ist immer die add-ons zu kaufen
    tiere hätte ich auch gern.. auch wenns nur ein meerschweinchen oder so ist.
    es wird aber autos und fahrräder geben um sich fortzubewegen.. wenigstens etwas positives.
    was ich aber cool finde ist dass die sims weiterleben, also kinder kriegen, sterben u.s.w., auch wenn man grad eine andere familie spielt.

  • Das Mitaltern der Nachbarschaft kann man aber ausschalten, wenn man das will.Wetter, Tiere etc. das kommt alles bestimmt in Addons, davon geh ich tausendprozentig aus. EA wäre ja dumm, wenn sie sich die Geldeinnahmen durch Addons durch die Lappen gehen lassen würden.

  • Naja im neusten Blog, den man unter anderem auf der Sims3-Seite und auf Simtimes lesen kann steht ja, dass man geangelte Fische in ein Aquarium setzen kann und man kann sich wohl auch Insekten als 'Haustiere' halten.
    Also ganz ohne Tiere müssen wir nicht leben, wobei ich es wie fast alle ebenfalls schade finde, dass sie fehlen, aber die kommen sicher bald ;)
    Wegen Wetter würde ich sagen, dass das sicher auch wiederkommt, aber das sie es nicht im Grundspiel haben finde ich eigentlich ganz gut, da das Wetter mit Sicherheit die Systemanforderungen in die Höhe schrauben wird, man hat ja schon bei Sims2 gemerkt, dass es ab und zu ganz nett geruckelt hat, zumindest auf meinem etwas älteren PC ist es mir aufgefallen und nun ist ja die gesamte Nachbarschaft von den Wetterveränderungen betroffen, was folglich noch mehr Leistung braucht als bei Sims 2 (was nen langer Satz o.Ô). Von dem her denke ich, dass das garkein so schlechter Schachzug war und Sims 3 somit auf von etwas schlechteren PCs gespielt werden kann als wie mit Wetter (außer man könnte es bei den Einstellung aus und anschalten, das wäre noch besser gewesen, aber mich fragt ja keiner und da kommt dann sicher wieder der Geldhunger von EA ins Spiel ;) ).


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

    Einmal editiert, zuletzt von Maiti () aus folgendem Grund: Oh Gott, es ist spät, seltsame Satzstellungen und Wortfehler einfach ignorieren ^^

  • ich fänds auch gut wenn es wieder apartments gibt.
    es hat ja wirklich nicht jeder ein eigenes haus.
    und dass es etwas schwieriger wird, so viel geld zu ver-
    dienen etc. es ist schon ziemlich unrealistisch, dass
    so gut wie jeder in meiner nachbarschaft die höchste
    beförderung erreicht und ein riesiges haus hat.
    man sollte mehr machen müssen, um befördert zu
    werden. nicht nur stundenlang ein buch lesen.
    ich find das schon gut, dass man auswählen kann,
    was der sim auf arbeit so alles machen soll.
    vllt. könnte man den chef ja mal nach hause
    einladen *g könnte man ja so regeln wie die aufnahmen
    in eine privatschule. also dass man sich unterhält,
    essen anbietet, haus zeigt etc.


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Also ich fasse meine Wünsche mal anhand der einzelnen Addons zusammen,die Minis lass ich mal aussen vor,aber ich hätt solche auch wieder gern,weil ich jemand bin ,der nicht gern DLs verwendet und dann bieten sie immer eine so tolle Ergänzung an Objekten,vorallem für den Garten würd ich mir mehr wünschen.
    Ich hätt wieder wahnsinnig gern einen Campus,nun wird es ja die jungenn Erwachsenen von Anfang an geben,aber es wäre schön,wenn sie in einem Addon trotzdem auf die Uni gehen könnten oder evtl.ein Addon,wo man die Teens in der Schule erleben kann.( Internatsleben wäre auch nett).Autos brauch ich nicht unbedingt,aber Mopeds und Mofas wären toll .Übernatürliche Wesen hätt ich auch wieder gern,vielleicht mal Elfen,die besondere Fähigkeiten haben.Auf die Ausserirdischen würd ich nur sehr ungern verzichten,fand auch die Entführungen mit den daraus resultierenden ausserirdischen Babys toll..Haustiere auf jeden Fall,aber mit exotischeren Tieren und ein BauernhofAddon, wo man auch Produkte(Eier,Milch,Fleisch,Gemüse,Obst,Marmeladen etc.)verkaufen könnte,wärmein absoluter Wunsch.Ich hätte auch gern mal ein Addon mit Vergnügungsparkbesuch,Museumsbesuche mit Aufgaben lösen .Jahreszeiten sollten unbedingt später auch wiederkommen.Noch mehr Berufe.Auf ein Urlaubsaddon möchte ich keinesfalls verzichten ,find GR mit Aufgaben zum erfüllen sehr gelungen,nur ein Winterurlaubsgebiet hätt ich noch gern als viertes.Hobbys(als Addon) unbedingt wieder,aber evtl.mehr Betätigungsmöglichkeiten für das einzelne Hobby.So Apartments brauch ich eigentlich nicht,haben mir nicht viel Spass gemacht,lieber mal ein Addon,wo man in verschiedenen Zeitepochen wäre,also Urzeit,Römer,Mittelalter etc.mit dementsprechender Kleidung und vielleicht ein paar Aufgaben zum lösen.Ein Addon,wo man Schauspieler am Set werden könnte oder ein Musikstar,würde mir auch gefallen.Ach ja und beinah hätte ich vergessen,ich möchte unbedingt wieder ein Weihnachts und Halloweenaddon,evtl.auch mal Ostern mit Eiersuchen,Eierbemalen etc.