Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Also ich fasse meine Wünsche mal anhand der einzelnen Addons zusammen,die Minis lass ich mal aussen vor,aber ich hätt solche auch wieder gern,weil ich jemand bin ,der nicht gern DLs verwendet und dann bieten sie immer eine so tolle Ergänzung an Objekten,vorallem für den Garten würd ich mir mehr wünschen.
    Ich hätt wieder wahnsinnig gern einen Campus,nun wird es ja die jungenn Erwachsenen von Anfang an geben,aber es wäre schön,wenn sie in einem Addon trotzdem auf die Uni gehen könnten oder evtl.ein Addon,wo man die Teens in der Schule erleben kann.( Internatsleben wäre auch nett).Autos brauch ich nicht unbedingt,aber Mopeds und Mofas wären toll .Übernatürliche Wesen hätt ich auch wieder gern,vielleicht mal Elfen,die besondere Fähigkeiten haben.Auf die Ausserirdischen würd ich nur sehr ungern verzichten,fand auch die Entführungen mit den daraus resultierenden ausserirdischen Babys toll..Haustiere auf jeden Fall,aber mit exotischeren Tieren und ein BauernhofAddon, wo man auch Produkte(Eier,Milch,Fleisch,Gemüse,Obst,Marmeladen etc.)verkaufen könnte,wärmein absoluter Wunsch.Ich hätte auch gern mal ein Addon mit Vergnügungsparkbesuch,Museumsbesuche mit Aufgaben lösen .Jahreszeiten sollten unbedingt später auch wiederkommen.Noch mehr Berufe.Auf ein Urlaubsaddon möchte ich keinesfalls verzichten ,find GR mit Aufgaben zum erfüllen sehr gelungen,nur ein Winterurlaubsgebiet hätt ich noch gern als viertes.Hobbys(als Addon) unbedingt wieder,aber evtl.mehr Betätigungsmöglichkeiten für das einzelne Hobby.So Apartments brauch ich eigentlich nicht,haben mir nicht viel Spass gemacht,lieber mal ein Addon,wo man in verschiedenen Zeitepochen wäre,also Urzeit,Römer,Mittelalter etc.mit dementsprechender Kleidung und vielleicht ein paar Aufgaben zum lösen.Ein Addon,wo man Schauspieler am Set werden könnte oder ein Musikstar,würde mir auch gefallen.Ach ja und beinah hätte ich vergessen,ich möchte unbedingt wieder ein Weihnachts und Halloweenaddon,evtl.auch mal Ostern mit Eiersuchen,Eierbemalen etc.


    dem kann ich eitgl nichts mehr hinzufügen. die wünsche habe ich auch ;)

  • Ich schliess mich euren wünschen an und ich würde total toll finden wenn man mit teenaqer auch viel mehr machen könnte vll mehr realistischer zB dss man auch als tennie miteinander schlafen könnte oder ev schwanqer werden könnte dn ja im wahren leben auch so

  • Auf die Zauberwesen möchte ich nicht verzichten.

    Noch mehr Poolsachen, (Höhere Sprungtürme, Tunnelrutschen, für allem eine Möglichkeit zum Schnorcheln und Tauchen) Wenns zu Hause unrealistisch ist, dann möchte ich ein ganzes Schwimmbad-Grundstück. Behinderte Sims fehlen im gesammten Spiel bisher.

  • Naja,die Zombies kannst du in gewisser Weise als körperlich behindert ansehen.:D

  • Das ist nicht lustig ,vorallem angesichts des tragischen Ereignisses von gestern.

  • Das ist mir bewusst, es sollte auch garantiert nicht lustig sein, sondern mal zum Nachdenken anregen, dass es jetzt dich getroffen hat, ist Zufall. Es ärgert mich einfach, dass hier ziemlich viele Leute schreiben, sie wollen Teenagerschwangerschaften, Sims mit nur einem Bein, zuschaun, wie die Simmama sich bei der Geburt quält und sonst was für schlimme Sachen. Ich meine, das ist ein Computerspiel, es sollte natürlich bis zu einem gewissen Grade realistisch sein, aber ich finde nicht, dass man ohne Ausnahme alles thematisieren sollte. Es ist dafür da Spaß zu haben, natürlich sollen Sims auch mal traurig sein, weil ein anderer sie verlassen hat, aber körperliche Behinderungen - das ist meine Meinung - finde ich schon fast pervers. Wie stellst du dir das vor? Da fährt ein Sim mit dem Rollstuhl durch die Stadt und trifft einen mit nur einem Bein? Der blinde Sim läuft durch die Wohnung und läuft irgendwo gegen oder fällt hin. Das fände ich ehrlich gesagt nur sehr begrenzt lustig... Und wo hat er die Behinderung her? Aus dem Krieg? Ich finde, wenn man mit solchen Dingen anfängt, muss man sie auch durchziehen und dann ist das einfach nicht mehr "die Sims". Das Tolle daran ist ja auch, dass es für alle Altersklassen ist, das Spiel kann meine 5-jährige Cousine spielen und meine 90-jährige Oma und alle haben Spaß daran und ich glaube nicht, dass die sehen wollen, wie ihr Sim ein Bein verliert und im Rollstuhl landet, gehörlos/blind wird oder sonstwas für Krankheiten bekommt. Ich für meinen Teil möchte das auch nicht erleben, solche Dinge sind traurig genug, da muss man das nicht noch in Spiele einbauen. Am Ende gibt es sowieso wieder Hacks für alles...

  • Das Krankenhaus kommt glaub ich in Sims 3.Zumindest kann eine schwangere Sims dorthin zum Entbinden hinfahren,aber sie fährt soweit ich weiss nur mit demTaxi und kommt dann mit Baby zurück,also das Krankenhaus selbst kann man nicht direkt besuchen.

  • Nein, die Sim-Damen kann mit Auto, Taxi zu Fuß oder mit dem Fahrrad (xD Das löst immer einen Lachanfall bei mir aus) ins Krankenhaus fahren...


    Das mit den Behinderungen... Schweres Thema. Für die einen ist es interessant und die anderen finden es pervers. Die, die selbst irgendwelche Leiden haben fänden es vielleicht schön, wenn ihre Sims das gleiche hätten. Meine Cousine ist blind, aber ich will trotzdem nicht unbedingt einen blinden Sim. Mit einem Rollstuhl das würd event. noch gehen (auch vom programmieren her) aber einen blinden oder tauben Sim... Da frag ich mich auch wo da der Unterschied für den Spieler ist. Wie gesagt, schweres Thema...

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das Krankenhaus kommt glaub ich in Sims 3.Zumindest kann eine schwangere Sims dorthin zum Entbinden hinfahren,aber sie fährt soweit ich weiss nur mit demTaxi und kommt dann mit Baby zurück,also das Krankenhaus selbst kann man nicht direkt besuchen.


    Das ist korrekt. Man kann also auch nicht ins Krankenhaus reingehen. Schade :rolleyes

  • Ich stell mir grad eine Hochschwangere vor,die vielleicht schon Wehen hat, auf dem Fahrrad zum Entbinden,wie unrealistisch ist denn das!Zu Fuß ist auch ganz schön beschwerlich!

  • Behinderungen bei den Sims müssten ja keine dauerhaften sein. Bei den Sims 2 gibt es Ereignisse, wo jemand sich ein Bein bricht, aber trotzdem heil von der Arbeit nach Hause kommt.
    Behinderungen könnten so aussehen, dass ein Sim ein Gipsbein oder einen Gipsarm hat und dadurch für eine gewisse Zeit (ein bis drei Tage?) in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.
    Ich denke, ein Gips ist Behinderung genug und nicht zu schlimm.

  • Naja also ich würde mir das Wetter & die Jahreszeiten wünschen ohne die würde Sims nicht mehr so viel Spaß machen, Wünsche und Haustiere wären auch ganz Toll.:) College und eingene Geschäfte dürfen sie auch nicht vergessen.

  • Ich finde es so klasse, das man geangelte Fische ins Aquarium packen und Insekten als Haustiere halten kann Das ersetzt für eine Zeit die anderen Haustiere die mit Sicherheit noch folgen werden.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Das wusste ich ja noch gar nicht mit den Fischen und Insekten,das find ich klasse.Hoffentlich sind dann aber auch ein paar exotischere Fische dabei.