Da kommt sogar der Weihnachtsmann.. *g*..

  • Tachchen ihr Freaks... (;
    Ich hab keine Ahnung ob ihr das schon wisst, aber man kann doch sogar den Weihnachtsmann bei den Sims erscheinen lassen..
    Ihr braucht dazu nur'nen Kamin, den Teller mit Keksen, den Weihnachtsbaum und ihr müsst eure Sims vor 0:00 Uhr in Bett bringen.. Dann kommt der Weihnachtsmann, bringt ein Geschenk und beim auspacken des Geschenks steigt der Spaß.. (:
    Viel Spaß beim ausprobier'n.. hihi..


    so long ~rorriM~

    [center]Mein PC is zu lahm für Sims 2 :heule [/center]

  • Also erstmal...
    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM:D :D :D
    Dann...
    Das gehört eigentlich in *Die Sims - Das volle Leben*, wo es diesen Tipp schon oft gibt. Aber das ist ja auch nicht so schlimm!


    :D :D Sonst noch viel Spaß hier im Forum!:D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Als ich das erste mal, den Weihnachtsbaum aufstellte, dachte ich mir so: Ach da könnt doch mal nen Weihnachtsmann vorbei schauen.
    Dann stellte ich, von meiner Schwester den Tipp, ein tisch mit Keksen auf. Dann kam so gegen 0Uhr der Weihnachtsmann... Aber irgendwie, haben alle immer nur geschlafen und sahen ihn nicht...
    Wann kommt Rudi und die anderen Renntiere??? =))

    Close this Generation and open the Next!

  • Hallo auch und dir erstmal ein ganz herzliches WILLKOMMEN bei uns im Forum.*ggg*
    Ja, der Weihnachtsmann kann kommen, wenn du einen Tannenbaum aufstellst, doch wie das alles geht, kannst du besser im "LL"-Forum feststellen. Denn deine Frage gehört dor hin. Das macht aber nichts, denn du bist ja noch ganz "brandneu" bei uns und kannst es noch nicht wissen.
    So verschiebe ich dich mal dahin, und wünsche dir noch recht viel Spaß mit den Sims.
    Schöne Grüße, Blaumohn.


    TheSweetSugar..., muß ich dich leider enttäuschen, man braucht den Baum dazu und dadurch gehört es nach LL, denn erst seit diesem Add on war es möglich! :D


    Verschoben nach "LL"!

  • ne ich habe einen kamin und einen tisch nahe am kamin mit plätzchen aufgestellt und dann vor 0:00 uhr meine sims ins bett geschickt und zur grossen überaschund :D es kam der weinachts man!!!!!
    naja man mus halt die kekse haben dafür :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Nun, bie mir funzt das ohne Tannenbaum nicht. Weil einige Leutchen das hier im Forum geschrieben haben, habe ich es extra ausprobiert und es klappte erst, als auch der Tannenbaum stand! Da weiss ich echt nicht, was ihr da für ein komisches Spiel habt. :confused:


    @rorryM, das kann einem zu Anfang passieren, dass man etwas schreibt, was alle schon kennen. Also nicht traurig sein. Schau im übrigen mal in den oberen Wichtig-Thread rein, vielleicht hilt dir das was. :D ;)

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • komisch villeicht liegt das an den versionen das wenn man den weinachtsbaum hat dann muss man ihn aufstellen und wen man ich nciht hat das muss man ihn nicht aufstellen sondern nur die kekse und kamin ?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Dasrüber hab ich auch schon nachgedacht, cmoreau, kann das aber nicht so ganz sicher sagen, da ich LL eben als erste hatte und PoE danach. Wie ist das bei dir?

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • also wenn ich keinen weihnachtsbaum hinstelle, dann kommt der weihnachtsmann und schenkt mir ein aquarium und geschenke ohne inhalt. wenn ich den weihnachtsbaum hinstelle kommt der weihnachtsmann und schenkt mir immer was anderes, z.B. einen flipper, einen fernseher... und geschenke ohne inhalt!

    Wir sind die Schüler von heute,
    die in den Schulen von gestern
    mit lehrern von vorgestern
    und Methoden aus dem Mittelalter
    auf die Probleme von morgen
    vorbereitet werden!

  • ich glaube kaum das man die downloaden kann aber die sind glaube ich ab LL dabei und ich hatte sie ab UT naja falls man keines von beiden hat danweiss ich auch nicht wo ;(

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • [GLOWRED]@Yoko[/GLOWRED]


    [GLOWBLUE]Man kann sie sich entweder Downloaden oder ab LL im Kaufmenü unter verschiedenes Kaufen.[/GLOWBLUE]


    [GLOWGREEN]So ist es nur, soweit ich weiß.[/GLOWGREEN]


    :D :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Die Kekse sind ab HouseParty dabei, nicht ab LL, ansonsten kann man sie sich irgendwo runterladen (vielleicht weiss ja noch jemand eine andere Adresse als die offizielle Simsseite. Das funzt auch.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hihi, ich hab das auch mal probiert. Mit Weihnachtsmann und so... hatte alles gemacht, so wie mans machen muss, Kekse, Tannenbaum, Kamin etc... Naja, und meine Sims schlafen gelegt (ich hatte 2 Kinder) Der Weihnachstmann ist NICHT gekommen. Ich war voll entäuscht. Aber inzwischen weiß ich auch, warum er nicht gekommen ist: Die Kekse waren schon schlecht ^^

    Live long and Prosper,


    [GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]