• genau der typ ist mein chef!
    jaja, mit dem marc hatten wir abends auch immer ne menge fun...
    tanzen kann der nämlich auch...
    aber der wahre tanz-gott ist cirroc!
    wie der abging...wahnsinn!

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Ja, Cirroc war klasse! Seine Panels waren gut.


    Aber Marina Sirtis hat alle anderen übertroffen.
    Sie erzählte, dass sie während der Dreharbeiten zu "Der Aufstand" oben auf dem Berg keine Toiletten hatten.
    Sie hatte also die Wahl, mit dem Helikopter nach unten zu fliegen - und sie hatte Flugangst, vor allem da das Ding keine Türen hatte! - oder 30 min in ihren hohen Schuhen nach unten zu tappen.
    Sie entschied sich für den nächsten Busch...
    Leider musste sie irgendwann feststellen, dass sie zwar niemanden gesehen hat, sie sehr wohl aber von den anderen gesehen worden ist! :roftl


    Sie hat auch von den Dreharbeiten mit Majel Roddenberry erzählt.
    Der gesamte Cast von TNG hatte einen sehr schlechten Ruf. Spätestens nach 2 Folgen hat eine Regisseur nach dem anderen das Handtuch geworfen. Sie haben sich geweigert !!! weiter mit diesen Schauspielern zu arbeiten! :eek:
    Natürlich waren alle sehr nervös, als dann Majel kam. Schließlich ist sie die Frau vom Boss.
    Sie nahmen sich ganz fest vor, ihr bestes Benehmen zu zeigen. Trotzdem hatten sie Angst vor einem evtl. Rauswurf.
    Und dann zeigte sich, dass Majel genauso war, wie sie auch. ;)


    Wenn Majel gedreht hat, kam immer Gene Roddenberry, um bei den Dreharbeiten zu zusehen.
    Und er hätte dann auf diesem Stuhl gesessen und seiner Frau mit einem ganz großen Lächeln zugeschaut...


    ... und in diesem Augenblick brach sie in Tränen aus.
    Nicht nur meinereiner musste dann mitweinen. Es war total bewegend.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hier nochmal ein Foto mit Eugene Roddenberry Jr., den ich auch super sympathisch fand!!!


    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • Mein Freund hat meine Con-Berichte auf seine Homepage gestellt:


    http://www.fechter-net.de/Silk…l#Panel%20Cirroc%20Lofton


    Hier könnt Ihr nachlesen, was in den Panels von Tracy Scoggins ("B5") und Cirroc Lofton ("DS9") gesagt wurde.


    Außerdem ist auch ein Bericht vom "Andromeda"-Day dabei, der im Februar in Ludwigshafen stattfand.


    Und da wir gerade dabei waren, haben wir auch die Panel-Bericht von der Fed10Con dazu gepackt. :)


    Viel Spaß wünscht
    SarahO


    P.S.: Wenn ihr schon mal da seid, dann lasst doch bitte einen Gästebuch-Eintrag da. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo zusammen!


    Hier meine Bilder von der FedCon11 in Bonn:



    Hier Tracy Scoggins, die ich sehr sympathisch fand.
    Offensichtlich ist sie inzw. mit Judson Scott zusammen.
    (Ein Bild von ihm findet ihr auf Seite 4 hier im Thread. *g*).



    Hier etwas für die StarWars-Fans unter uns: Ray Park, der in "Episode 1" den dunklen 'Darth Maul' spielte.
    (Oder auch einen Mutanten in "X-Men.)



    Die Panels waren sehr lustig, wie ihr sehen könnt.
    Wir hatten sogar einen 'Obi Wan' und natürlich 'Anakin Skywalker'!


    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von Carrie
    Hey, Die Star Wars Kostüme sehen nicht schlecht aus !


    Gab es eigentlich auch einen Kostümwettbewerb ?


    Carrie: Klar gibt es den! Wir hatten schon richtig tolle Auftritte. Mit Tanz und manche können sogar richtig gut singen.


    Panakita: Da würde ich mich sehr drüber freuen. :)


    Hier noch zwei weitere Bilder:



    Ethan Philips (StarTrek: VOY - 'Neelix') einmal ungeschminkt. Er ist sehr schüchtern.



    Cirroc Lofton (StarTrek: DS9 'Jake Sisko') war während der gesamten Convention ziemlich gut drauf.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    [B] Carrie: Klar gibt es den! Wir hatten schon richtig tolle Auftritte. Mit Tanz und manche können sogar richtig gut singen.


    Gibts davon auch irgendwo Bilder ? :)


    ach ja, und Cirroc sieht ja miterweile ziemlich gut aus :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Carrie: Klar gibt es den! Wir hatten schon richtig tolle Auftritte. Mit Tanz und manche können sogar richtig gut singen.


    Panakita: Da würde ich mich sehr drüber freuen. :)



    Auja das wäre fein,ich würde mal so gerne Star aus der Nähe treffen:)
    Wie war die Url wieder vom Fedcon?
    Danke und :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    Wie war die Url wieder vom Fedcon?
    Danke und :knuddel


    Panakita: www.fedcon.de
    Nächstes Jahr soll Lorenzo Lamas kommen! :love
    Bisher ist er auf der FedCon-Seite noch nicht offiziell angekündigt. Das kommt aber bestimmt noch.


    Carrie: Weitere Bilder von der FedCon und auch dem Kostüm-Wettbewerb findest Du hier:


    http://www.sat1.de/freeform/sh…fedcon/fedcon.php?ref=off


    Ich habe mir bisher nur ein paar Bilder angesehen, da die Ladezeiten ewig dauern.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Kam letztes WE endlich dazu, mir die ENT-Folge anzuschauen, in der sie den Schneemann bauen - den mit den vulkanischen Ohren! :applaus
    Und jeder konnte sie sehen - die ENT-Crew genauso, wie das vulkanische Raumschiff! :roftl


    Heute abend kommt wieder eine neue Folge! *freu*

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Panakita: www.fedcon.de
    Nächstes Jahr soll Lorenzo Lamas kommen! :love
    Bisher ist er auf der FedCon-Seite noch nicht offiziell angekündigt. Das kommt aber bestimmt noch.


    .


    Was echt? Lorenzo Lamas?:love :seelove :love :seelove Man da MUSS ich mitkommen,und wenn Manni nicht will:haue:haue
    neneeee also echt:applaus :applaus
    SarahO:knuddel
    Grüße

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    ...und wenn Manni nicht will :haue :haue


    Panakita: Aber Du wirst doch Dein Goldstück nicht schlagen wollen!?!? :hammer
    Und falls er doch Bedenken hat, dann sag ihm, dass er nach diesen 3 Tagen eine vollkommen ausgeglichene Ehefrau zurückbekommt, die ihm ganz viel neues zu erzählen hat. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • neeeeee wenn,dann kommt er auch mit,er würde auch mal gerne schauspieler aus der nähe sehen
    und das mit dem:haue war ja :roftl nur spass:zahnlos
    ne also das wäre echt toll mal trekkies und andere leut zu sehn.
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hi,
    wollte nur wissen ob einer von euch schon die Deep Space Nine DVD-Boxen hat und wenn ja, was bei der 2. Box die Specials sind?! :confused: Stimmt es, dass es das Specials über Jadzia Dax gibt, ist nämlich meine Lieblingsdarstellerin!!! :applaus
    Wie findet ihr überhaupt die Aufmachung und Veröffentlichungsabstände der Boxen?! :confused:
    Würde mich über eure Beiträge sehr freuen!!!


    mfg Lenara

  • Alles das desing find ich wohl cool! gefällt mri ganz gut. Auf deine frage zu den Specials kann ich dri leider nicht antworten, da ich es nicht weiß :) Aber Jadzia ist auch mein Liebling!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]