Jetzt ist es schon fast offiziell: Die Sims Online kosten ! Sind die Preise okay ?

  • Zitat

    Original geschrieben von twenny
    ich werd mir das spiel auf jeden fall holen, und die monatlichen kosten find ich durchaus ok. wie schon öfters gesagt wurde, und ich auch selbst schon wusste, liegen bei vielen online games die kosten doppelt so hoch. spiele wie ultima online oder everquest kosten nämlich 10 $ pro monat. und damit liegen wie bei tso ja noch wirklich gut!


    Es mag zwar sein das manche spiele mehr kosten als TSO aber manchmal werden so Online-Monats-Gebühren bei spielen auch immer teurer, bis siehs dann irgendwann ganz übertreiben. Oder ist das nur bei Online spielen, die es nicht zu kaufen gibt so?


    Naja egal, ich hab mit meiner Mutter alles geregelt, ich meine was sind schon 5 €? Ich bekomme 40 € Taschengeld von meiner Oma aufs Konto da kann man mir ruhig 5 € pro Monat abziehen für TSO und dann bekomme ich ja nochmal 40 € von meiner Mutter, dann kann ich mir mit insgesamt (+ das -5 gerechnete) 75 € immernoch CDs, DVDs oder Videospiele leisten.


    Ich stimme Wyverny zu, für die die es sich nicht leisten können ist es wirklich schade...

  • Ich finde die Preise zu teuer!!!!!
    Ich denk ma das man die monatliche gebühr senken sollte!!
    Denn ich denke die von Ea/Maxis können es sich ja wohl leisten :hehe

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • da bin ich ganz deiner meinung moster mo!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Momoko Asuka
    Es mag zwar sein das manche spiele mehr kosten als TSO aber manchmal werden so Online-Monats-Gebühren bei spielen auch immer teurer, bis siehs dann irgendwann ganz übertreiben. Oder ist das nur bei Online spielen, die es nicht zu kaufen gibt so?



    hm ich kann nur von den zwei online-games sprechen, die ich kenne bzw. gespielt habe. ever-quest und ultima online. bei beiden betrug die monatliche gebühr jeweils 10 $, und bei keinem wurde die gebühr erhöht soweit ich weiss. die haben mit 10 $ angefangen und sind auch jetzt noch dabei, soweit ich weiss.
    damit liegt ea mit 5 $ (als ja auch 5 €) also noch ziemlich drunter!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi,


    ich denke ich warte bis jemand das Spiel bei ebay loswerden möchte. ;-)


    Gruss
    Sue


    :p

    Jeder hat gesagt das geht nicht. Eines Tages kam jemand der das nicht wusste und hat es gemacht.

  • Naja ich finde die Preise einfach zuhoch??
    49,99$ für das Spiel und dann noch 5$ jeden monat auser wenn man sich abmeldet, aber trotzdem ist der Monatspreis zu HOCH.
    Wenn der Monatspreis wenigstens 3$ (3€) kosten würde, wären viele Sim Fans glücklich,weil viele Sim Fans noch zur Schule gehen.......

  • also Twenny ich muss sagen die erklärung hat sogar meine Oma verstanden hat sie gesagt also werden es die anderen auch verstehen oder was meinst du? Aber ich nehm die 55 Euro in Kauf für Software und Monatsgrundpreis und da ich Flat habe ist mir sowieso egal wie lange ich ich spiele! Aber was tut man nicht alles dafür um mit anderen Gemeinsam mein HObby nach zu gehen und zwar Sims ZOcken bis zum Umfallen!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Hallo
    Also ich finde die monatl.5€ ok, aber das spiel finde ich etwas teuer. Naja, aber ist ist ja kein addon, sondern ein eigenständigel spiel, oder? und so denke ich ist es ein normaler preis, aber ich werde wahrscheinlich dann einen monat sparen müssen. eh ich es mir kaufen kann:-(

    "Man(n) muss Frauen sagen, dass sie schön sind, auch wenn sie aussehen wie ein Lastwagen!"


    Lest bitte meine Fotostory:Moni Beyers Geschichte

  • :mad: Also ich finde díe monatliche Gebühr zu hoch!;) Es sollten max. 3$ sein weil man es sich sonst nicht leisten kan!:cool: Ok finde ich den Grundpreis aber wenn man den senkt dann konnte es auch 4$ kosten.:kotz

  • Also ich finde die Monatlichen Gebühren zu hoch sind. Man sollte die Gebühren auf 3€ absenken.
    Der Preis für das Spiel ist völlig OK. Mann muss sich mal vorstellen das Die Sims Online die Sims und alle Addons beinhaltet. Nicht mitgerechnet der neuen Gegenstände.



    Ffly

  • Ich find 5 $ (€) oke, aber für mich selbst ein bisschen zu viel! In Deutschland würdens ca. 1,5mio. spielen, dann hätten die Leutz von EA schon monatliche einnahmen von 7,5mio. €! Es wäre doch nich zu viel verlangt die kosten auf 3€ abzusenken und dann eben nur 4,5mio. € abzukassieren!:mad: Oder?:confused:

  • woher weisst du denn, dass so viele leute in deutschland "Die Sims Online" spielen würden?
    steht das irgendwo?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich find die Kosten im Monat O.K. :D
    Aber das Spiel ist etwas Teuer :(


    [Das is nun ma so wenn man geizig is und keinen Pfennig eh Cent zu viel ausgibt] ;)

  • die Monatskosten sind in Ordnung, aber die Software.... Das kann sich doch keine normal-Sterblicher leisten, oder?
    Am besten, man brennt es sich ... :hehe
    Wenn sie die Kosten für das Spiel senken, kaufen es doch mehr Leute, und somit verdient EA mehr. PURE LOGIK! *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • hallo WindoofXP-User,


    schau dich doch bitte mal in den folgenden threads um:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15739


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15780


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16053


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17087


    dort findest du eine ganze menge informationen über die kosten für tso und auch wofür die gut sein sind.


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rinoa
    die Monatskosten sind in Ordnung, aber die Software.... Das kann sich doch keine normal-Sterblicher leisten, oder?
    Am besten, man brennt es sich ... :hehe
    Wenn sie die Kosten für das Spiel senken, kaufen es doch mehr Leute, und somit verdient EA mehr. PURE LOGIK! *g*



    Jo - is nur das Problem wie bei Diablo II. Kein CD-KEY kann sich 2 mal einloggen - ohoh ! Das soll heissen: Die Leute wissen es erstens, das du das Spiel illegal hast, und 2.) Werden die dich Strafrechtlich verfolgen...


    Also Onlinespiele kopieren, darf ich abraten...! :)