Wir sehen uns gestern

  • ich war bisher immer ein stiller leser der deine geschichte aber abonniert hat...
    ich finde sie echt toll! mich würde es auch mal intressiern warum die familie joanna noch bei sich hat. und ich hoffe die nächste fortsetzung kommt auch bald, denn ich möcht auch wissen was joanna ihm auf diese frage antwortet!
    deine bilder sind auch total klasse!

    lg yukki

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • hey =)
    ich habe grade deine story entdeckt und sie in einem rutsch durchgeleses (und das obwohl ich noch duschen muss, morgen schule hab, ncoh meinen ranzen packen muss ect.) aber ich find die so klasse !
    die story gefällt mir echt gut... ist mal ne richtig andere idee! nicht ienfach eine teenie-geshcichte, sonder.. kA mir gefällts auf jeden fall...
    die dekogegsenstände, die möbel und die kleidung ect. ist echt toll! da hast du dir richtig mühe gegeben, auch mit dem wald... GROßES LOB !
    so, das wars erstmal von mir, mach weiter so und bis bald =)
    Lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Wann machst du denn weiter?.
    Ich hab deine Story in den Sommerferien entdeckt und fand sie einfach ...
    .. total spaaannend. ich meine, das ist mal was anderes und naja .. mir fehlen qrad die worte xD
    naja eqal, seitdem qucke ich immer wieder nach, ob deine motivation zurück is und du wieder weiter qemacht hast .... und lanqsam werd ich unqeduldiq :P
    nee achwas ... würd mich nur freuen, wenn du bald wieder weiter machen könntest/würdest :)


    Hoffe sehr, dass du bald weiter machst, ich find dich einfach klasse :)
    hab dich Lieb <3

    [CENTER][SIZE=4]AB in den urlaub SCHLUSS mit der schule[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE][SIZE=4]2010[/SIZE][SIZE=2] &#10084;[/SIZE][/CENTER]

  • Die Schule war wirklich stressiger als ich gedacht hatte!
    Leider hat darunter auch meine Kreativität (xD) und auch
    die Lust gelitten...
    Tut mir wirklich leid, dass die neue Fs erst jetz fertig
    geworden ist!


    McFly: Danke für das Lob! Wegen dem "In Ohnmacht fallen" hab
    ich dir ja schon ne pn geschrieben *g
    @faLLiin' anqeL: vielen dank, mein engelchen xD
    @yukki: wow danke! ich freu mich immer total, wenn noch
    jemand meine story liest!
    Mina Molay: danke! (:
    lolola: in einem rutsch?? Oo wow!! vielen dank für deinen
    lieben kommi!
    AnqeeeL*: ja tut mir echt leid, dass es so ewig gedauert hat!
    ich steh zur zeit total unter stress! aber danke für
    deinen kommie! echt lieb!







    Ich muss ihn eine Weile einfach nur angesehen haben.
    Wie kam er nur gerade auf diese Frage? Er konnte doch nichts ahnen.
    So gefasst wie möglich antwortete ich schließlich:
    „Ach weißt du, ich hab da nicht so viel Fantasie. Wie stellst
    du es dir denn vor?“
    Und er hatte tatsächlich eine Menge Theorien.
    Umschweifend erzählte er mir seine Ideen von
    sich selbst erntenden Feldern und Menschen, die
    die fliegen könnten…
    Von meiner „Idee“ auf den Mond zu fliegen hielt er allerdings nichts.





    „Eigentlich sollte ich dich ja zum Essen holen.“ erinnerte er sich plötzlich.
    Wir gingen also wieder ins Haus zurück. Inzwischen waren auch
    Mrs Richter und Hanna aufgestanden.
    Nach dem Frühstück versuchten die Männer das Klavier auf
    unseren Pferdewagen zu laden. Erst jetzt wurde mir das Schwierigkeit
    des Transports bewusst. Doch Georg schien das Problem ja
    öfters zu haben und so hatten sie es nach einer halben Stunde
    geschafft, das Klavier aufzuladen.





    Auch von Mrs Richter erhielten wir zahlreiche Geschenke für Marta, die wir
    ebenfalls im wagen verstauten.
    Jeremie verabschiedete sich schweren Herzens von Hanna und
    als die Sonne schon hoch am Himmel stand, brachen wir endlich auf.
    Mit der schweren Last dauerte die Rückfahrt um einiges länger.





    Erst kurz nach Anbruch der Dunkelheit waren wir zu Hause.
    Schon von weitem kam uns Theo freudig mit dem Schwanz
    wedelnd entgegen.
    Während Jeremie und Johann noch die Pferde in den Stall brachten
    ging ich schon ins Haus um die Anderen zu begrüßen, die uns anscheinend
    noch nicht bemerkt hatten.
    Als ich die Tür aufmachte, kam mir ein seltsam stickiger Geruch entgegen.
    Keine Kerze war angezündet, der große Raum war völlig dunkel..
    Nur aus dem kleinen Schlafzimmer sah ich ein Licht flackern.





    Noch bevor ich es betreten konnte kam mir Marta mit
    Tränen in den Augen entgegen.
    Sie sah mich nur kurz an und stürzte dann stürmisch an mir
    vorbei, hinaus vor das Haus.
    Vorsichtig lugte ich um die Ecke.





    In ihren Bett lag Sarah. Völlig verschwitzt.
    Ihre Wangen waren glühend rot, ihre Augen
    halb geöffnet. Langsam ging ich zu ihr und ließ mich auf den Hocker neben ihrem
    Bett fallen. Sanft strich ich über ihre Stirn. Sie war wie erwartet feuerheiß.
    Das kleine Mädchen sah mich an und lächelte plötzlich.
    „Sieh mich nicht so mitleidig an.“ meinte sie. „Morgen kommt die
    Baderin. Ich weiß, dass sie mir helfen kann. Papa hat sie
    damals auch wieder gesund gemacht.“ „Natürlich.“ sagte ich und deckte
    sie bis zum Hals zu.





    Als ich mich umdrehte sah ich, dass auch Jeremie und Marta in der Tür
    standen. Letztere senkte traurig den Kopf und ging hinaus.
    Die Stimmung war gedrückt.
    Zu dieser Zeit war mit einem Fieber nicht zu spaßen. Viele starben
    an einer einfachen Grippe. Ich ging hinüber zu meinem Bett
    Krampfhaft versuchte ich, mich an irgendwelche Hausmittel zu erinnern,
    die mir meine Mutter verabreicht hatte, wenn ich Fieber hatte.
    Kalte Wadenwickel waren meine erste Idee, doch als ich Sarahs
    Bettdecke zurückschlug sah ich, dass wohl schon jemand
    Anderes diesen Einfall hatte.





    Ich leistete ihr noch ein wenig Gesellschaft, erzählte ihr
    Geschichten von kleinen Männchen im Wald und großen
    Zauberern. Nachdem sie ein paar Bissen ihres Abendessens
    zu sich genommen hatte, schlief sie endlich ein.
    Als ich in die Küche kam sah ich, dass das Klavier schon an seinem
    vorbestimmten Platz stand. Amy und Jeremie saßen am Tisch und unterhielten
    sich leise. Marta und Johann waren wohl im Stall.
    Es war schon spät aber keiner konnte wirklich schlafen.



    das wars erstmal!
    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    4 Mal editiert, zuletzt von Shura ()

  • ohjee, die arme sarah!!
    hoffentlich stirbt sie nich oder soo..das wär traurig :(

    wieder eine tolle fortsetzung ;)
    und erhol dich schnell von dem stress, damit bald längere fortsetzungen kommen x'D
    nein scherz^^

    tolle bilder übrigens :heppy

    ich bin gespannt wie es weitergeht ^^

    byeeee

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • seltsam, ich habe die fs gebookmarkt, aba keine antwort kam^^ aba nun hab ichs gelesen,...bzw weitergelesen!
    du schreibst toll, diene bilder sind toll. nur bei deiner letzten fortsetzung laso die davor hast du geschrieben: ich setzte mich auf ??? ^^
    joa, ich mag die geshcichte und hoffe du schreibst bald weiter :)

  • mellielli: Erst einmal herzlich Willkommen im Forum :)


    woher hast du all die sachen??? wie macht man dis?


    An dieser Stelle möchte ich auf die hier geltenden Regeln aufmerksam machen --> hier <--


    Auszug:


    Zitat

    1.2. Regeln für Leser


    1.2.1. Allgemeine Richtlinien
    Auch die Leser der Fotostory sollten einige Richtlinien beachten:



    • Bitte holt keine alten und offenbar vergessen Storys aus den Forumnirvana wieder nach oben. Wenn der Schreiber der Story diese schon lange nicht mehr fortgesetzt hat ist es klar, dass dieser wohl nicht mehr weiter schreiben wird. Ein Beitrag wie „Wann geht’s endlich weiter?“ ist hier absolut unangebracht.
    • Fragt nicht im Fotostorythread nach Downloads oder ähnlichem. Bei solchen Fragen wendet ihr euch immer direkt an die Fotostoryschreiber, am besten per PN. Sie werden euch sicher gern weiterhelfen und euch eure Fragen beantworten.
    • Desweiteren fragt bitte auch nicht, ob der oder die Autor/In euch bei einer Fortsetzung benachrichtigen könnten. Wenn ihr bei Aktualisierungen im betreffenden Thread eine Meldung haben wollt, könnt ihr das Thema unter "Themen Optionen" (zu finden in jedem Thread oben in der Leiste) -> "Dieses Thema abonnieren" abonnieren und werdet im Kontrollzentrum bei jeder Aktualisierung benachrichtigt.
    • Übertreibt es nicht mit den Beiträgen in den Threads. Wer innerhalb weniger Minuten in mehren Fotostorys Kommentare abgibt, fällt offensichtlich als Spammer auf, denn niemand kann so schnell die Storys lesen. In extremen Fällen kann dies auch im Bilderforum zu einer Verwarnung führen. Siehe dazu auch bitte unter Punkt 1.2.2.

    Bei Downloadfragen oder sonstigem, bitte den Autor persönlich in einer Persönlichen Nachricht kontaktieren.