Mücken im Urlaub???

  • HI
    Ich glaube es gibt hin und wieder Mücken im Urlaub. Meine Sims sind im Urlaub gewesen und haben geangelt plötzlich fing das Kind mit der rechten Hand an in der Luft rumzuwedeln und sagte so was wie Aua, es klang jedenfalls so. Dann schaute es an seinem Bein runter und fing an zu kratzen. Ich weiß nicht ob das öfter mal passiert mir ist es erst jetzt aufgefallen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Also ich glaub das nicht, das kann schon sein, aber ich denk nicht dass das geht! ich hab das net bemerkt!

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Geht so was echt??? Bei mir ist so was noch nie passiert. seit ich in diesen Forum bin höre ich die Merkwürdigsten Geschichten.


    Naja Bye

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Echt also das ist ja witzig! Das habe ich ja noch nie gehört !Wahrscheinlich wegen dem Wasser ??

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ach ja , habt ihr schon mal erlebt , dass ein Yeti eure Kinder entführt hat , dass ihr Ausschlag bekommen habt oder dass es Taschendiebe gab?

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Echt hab ich auch noch nie gehabt. Schade:(
    NAJA


    [GLOWBLUE]Your MJC[/GLOWBLUE]

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Hi
    Ich habe mich auch gewundert,aber die bewegungen von dem Kind sind eigenlich eindeutig gewesen. Es fällt auch nicht besonders auf wenn man nicht genau hinschaut. Werde die Sache aber weiter beobachten ob es noch mal passiert.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • warscheinlich passiert das wen die kinder so richtig schlecht draufsind weil wen die schlecht draufsind treten die ja den yety :D :D :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Also, die Sache mit den Taschendieben war ein Gerücht, das von den Simsmachern ausging...


    Das ist nämlich typisch für die...
    Preisen Sachen an und die Hälfte kommt nich mal... :mad:


    [GLOWGREEN]Aliengreetz from
    Tess Harding[/GLOWGREEN]

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • hi,


    Das mit den Mücken am See ist mir noch nie passiert.
    Mit was kann man die wegsprühen?? Wenn ich Zuhause fliegen habe muss ich die immer mit dem Move_opjects on wegmachen.


    by Lucy:love

    Love the Live!

  • Hi
    Die Mücken kann man nicht wegsprühen,da gibt es keine Option für. Man kann sich nur anschauen wie die Sims hin und wieder gestochen werden. Habe das ganze jetzt dreimal beobachten können und immer beim Angeln.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mein Sim war mit einer Freundin im Urlaub. Da seine Begleitung etwas nervte bin ich nach einen Tag zurück. Wieder zu Hause erlebte ich das meine Urlaubsbegeitung unter Durchfall litt.


    Es gibt schon einige Dinge die einem den Urlaub vermiesen können.

  • Das ist mir schon öfters passiert ! Das mit den Mücken ist normal !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]