Welche Add-On's wünscht ihr euch?!

  • [GLOWGREEN]Die Sims - Enjoy the school![/GLOWGREEN]


    Wäre das nicht eine neue Idee?!
    Dann könnte man endlich mal mit den Kindern etwas machen,
    ich stelle ir das ungefähr so vor:


    Morgens kann man mit dem Kind das Haus verlassen, bzw.
    wie wenn man mit dem Taxi in die Stadt fährt, nur, dass man dann auf das Schulgelände kommt, wo auch andere Kids der Nachbarschaft aufeinander treffen.
    Alle setzen sich an ihren Schreibtisch im Klassenzimmer, ne Lehrerin kommt rein, labert an der Tafel und es gibt auch mal Arbeiten, in denen sich zeigt, ob das Kind am Tag davor fleißig am Computer gelernt hat. Wenn nicht, gibt's eben eine Rüge (und bei drei Rügen dann irgendwie Geldabzug von 100 $ oder so).
    Wäre doch schön, nicht?!


    :p

    I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

  • ich wünsch mir ein Add-on


    - wo man mit auf arbeit gehen kann
    [GLOWBLUE]at the Job[/GLOWBLUE]


    - wo man mehr mit babys tun kann und die Kinder nicht gleich Babys zu Schulkindern werden!! [GLOWRED]let´s go children!![/GLOWRED]

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Ein Thread reicht :rolleyes:


    Ich fänd es auch besserm wenn man die einzelnen Personen richtig arbeiten lassen kann, sodass man das auch steuern kann (im Job) und das die Kinder, laaaangsam erwachsen werden, und etwas mehr funktionen hätten... Und das man auto fahren könnte (bei mir wäre das auto glaube ich schrott :D )



    Aber ansonsten...


    Mimi ;)

  • Ich wünsche mir ein Add-On, in dem man gleich eigene Firmen und Geschäfte (auf)bauen kann. Also:


    [GLOWRED]Die Sims - Wirtschaft Pur (oder so...)[/GLOWRED]


    ;) :p ;) :cool: :cool: :cool:

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • also,mir würde da so viel einfallen. ich hätte gern ein add on mit jahreszeiten und richtigem wetter und so. dann sollte es auch einen frisör und ein kosmetikstudio geben. und einen weihnachtsmarkt,der wäre auch cool. und dann sollte der osterhase kommen,so wie beim weihnachtsmann und sollte alles verstecken. tja,momentan fällt mir nichts mehr ein,aber wenn ich wieder eine idee habe,dann poste ich hier. liebe grüsse von babsi:seelove :seelove

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Eins mit neuen Wohnungseinrichtungen, Jahreszeiten (auch Wochenede, Weihnachten, Ostern, Geburtstage etc.) Das man das Leben der Sims selbst einstellen kann, also bestimmen kann, ob sie altern und irgendwann sterben.
    Und, da ich hier zu den kleinen versauten Schweinchen gehöre :D eins, in dem es nur um Erotik und Sex geht (dann aber erst ab 16 oder 18 freigegeben)

  • Angie-Baby HIM Is cool ne? :seelove


    also ich fänds cool, wenn man wie schon gesagt mit zum Job gehn kann und das dann sehn könnte oder wenn man eben wie auch schon gesagt wurde (+lol+) mit den Kindern inne Schule gehn könnte (also da zugucken usw.)

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • Ich fände ein AddOn Gut, wo man Wohnungen in verschiedenen Zeitepochen einrichten kann! Ich habe ja so einen 30er Jahre Fimmel und das wäre echt mal genial!
    Toll wäre auch mal, wenn die Kinder langsamer heranwachsen:
    -Babywiege
    -dann krabbeln sie über den Boden und man muss auf einer Decke mit ihnen spielen :)
    -dann zu größeren Kindern
    -und zuletzt könnten sie nach mehreren Tagen (mindestens 30) Erwachsene werden

  • Ich fände ein AddOn Gut, wo man Wohnungen in verschiedenen Zeitepochen einrichten kann! Ich habe ja so einen 30er Jahre Fimmel und das wäre echt mal genial!
    Toll wäre auch mal, wenn die Kinder langsamer heranwachsen:
    -Babywiege
    -dann krabbeln sie über den Boden und man muss auf einer Decke mit ihnen spielen :)
    -dann zu größeren Kindern
    -und zuletzt könnten sie nach mehreren Tagen (mindestens 30) Erwachsene werden

  • Ich fände es mal cool, wenn die Sims auch mal krank werden könnten, im Winter Erkältungen: sie liegen frierend im Bett, husten, können nicht schlafen, oder Beinbrüche: können nicht in die Arbeit oder Schule, müssen die längste Zeit sitzen...
    Oder, das man zum Arzt gehen muss und, was auch nicht schlecht wäre, wenn man zu viel Fast-Food ist, werden sie immer dicker und dicker:p und wenn sie Diät machen sollen fühlen sie sich nié richtig wohl und träumen Nachts vom Essen :D
    Das mal etwas Farbe in das Leben kommt! Wie wäre es z.B auch mit Scheidungen, wenn man mit dem Mann/der Frau gar nicht mehr zurecht kommt. Was ich im Spiel auch nicht besonders gut finde, ist, dass sie beim Fernsehen immer lachen...sie könnten doch bei Horrorfilmen ein Kissen zerknautschen, bei Liebesfilmen heulen und bei Actionfilmen ganz gebannt vorm Fernseher knien...Ich hätte soooo viele Idee :p :D


    Ci@o :ciao Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich habe auch gaaanz viele ideen!!
    ich fände es zum beispiel gut wenn die grundstücke größer wären und man auf dem grundstück noch ein geschäft eröffnen könnte.also sein eigenes geschäft wo man selbst bestimmen muss wann man den laden öffnet und wann schließt und das auch mal kunden vorbeikommen...
    ich fände auch jahreszeiten toll.dann müssten sie sich jedes jahr neue winterkleidung oder neue bikinis kaufen...
    ich fände es auch gut wenn die sims zunehmen könnten.also wenn sie zviel essen werden sie dick...
    ich habe noch sooooo viele ideen...man kann noch so viel ändern oder neues dazupacken bei den sims...

  • Ich bin für einen Reiterhof, mit allem drum und dran also Reitahlle, Reitplatz, Ausreitgelände, Hindernissen fürs Sprungtraining, Sätteln, Trensen, Vielleicht nen Klamottenshop inner Altstadt wo man alles bekommt, so Futter, neue reithosen, kappen Stiefel etc, dann nen Heuboden, Weiden... Dann müsste es neue Jobs geben, z.B. Stallbursche oder Reitlehrer, dann geht man auf Turniere, wenn man viel geübt hat, es müsste schlechtes Wetter geben, dass der Reitplatz also auch mal nicht zu benutzen ist, Schneeausritte die man dann auch Buchen könnte, sowie Kutschfahrten..... Oh man, ich könnte ewig weiterschreiben, das würde glaube ich 2 Add ons auf einmal füllen.
    Was meint ihr dazu?

  • ...alles super ideen...ich glaube, wir hätten alle MASSENHAFt ideen.................hoffe mal, dass nächste add-on kommt schnell und ist SUUUUPER

    Himmelblau

  • Gute Idee, Chatgirl!! :applaus


    Aber das wär kein Add On für mich, ich mag keine Pferde:p

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Muss ja nicht nur um Pferde gehen, man kann ja auch ein Bauernhofaddon machen, also auch Hühner, Schweine, Ziegen, kühe (da kann man auch milch verkaufen) und so geben, oder es fällt einer vom Pferd und dann kommt deine Idee ins spiel, von wegen beinbruch. Och man könnte soooo viel machen *insschwärmenkomm* Ich glaube aber, dass mit den Pferden würde vielen gefallen, nach der "Enttäuschung" bei tgd, dass da kein Reitplatz ist... Aber wie gesagt, müssen ja nicht nur Pferde sein, wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass man mit Pferden ein ganzes Addon füllen könnte. Aber ich denke nicht, dass das realisiert wird... Kann man eigentlich Ideen nach Maxis schicken??

  • [GLOWORANGE]Workaholic[/GLOWORANGE]


    Wäre das ein Name, für ein Add-On wos um Jobs geht, oder nicht? *stolzbin* *g*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • [GLOWBLUE]The Sims - The big City [/GLOWBLUE]


    mann müsste mal das Grundstück bearbeiten können (wie sonst auch) nur man müsste sich Tapeten, Böden und Möbel in nem Baumarkt kaufen ( ala AEKI ;) ) , das gleiche gilt für essen und werkzeuge!


    die werkzeuge könnte man dann für das/die Auto/s oder anderen (selbstgebauten) Sachen verwenden.


    Wenn man erstmal nur auf seinen Grundstück bleiben will, sieht man das Grundstück von der altbekannten Perspektive. Wenn man aber zu einem Nachbarn, Supermarkt oder in die Stadt will sollte man dann zum *maprand* gehen/fahren/krabbeln/wasauchimmer, und dann wir eine größere map eingeblendet wo man sich dann frei bewegen kann. Dann könnte man einfach zum Nachbarn rübergehen können (den man vielleicht auf der Straße oder beim shopping trifft) und man könnte dort mal klingeln.


    Auf dieser größere Karte (man kann also durch die ganze Altstadt gehen) geht man z.B. zum Supermarkt. man tritt ein holt sich nen einkaufswagen und shoppt los, das alles könnte dann auch die Hausfrau erledigen. Im Supermarkt könnte man dann Lebensmittel, Objekte, Zeitschriften und so kaufen.


    zu den Lebensmitteln: die sims müssten dann aber geschmäcker und so bekommen können. denn jeden tag kann es was anderes geben (von aal bis zebra :rolleyes: ). Manchen sims schmckt fisch besser manche sind vegitarier.


    mit objekten könnte man sich den haushalt erleichtern oder so...


    es sollte auch mehr Jobs geben! viel mehr!


    zu Job und Schule: man könnte sich mit dem Sim der zur arbeit bzw zur schule geht frei in der *map* bewegen und aufgaben erledigen die man so bei den arbeiten tut.
    Schüler müssen dann zum unterricht, treffen sich mit freunden, können bekanntschaften schließen (liebe und so ;) ) man könnte aber auch als *musterschüler* streiche machen und die schule demolieren...
    Arbeitnehmer müssten dann ihre arbeit erledigen, es sollte dann aber auch schulfeste, Geschäftsreisen und sonstige festivals geben.
    man könnte dann zwischen Schule, Arbeit und Zuhause wechseln. aber man kann natürlich in der Schule auf automatisch stellen sodass man sich nicht so sehr darum kümmern muss.


    man könnte mit dem Auto (was man bei einem Autohändler erwerben kann) in die Stadt fahren können, oder nach Vecation Island (was naturlich vergrössert wird und es viele neue urlaubsmöglichkeiten gibt) oder zum angeln in den Wald.


    Die Stadt wird eine Stadt ala SimCity4000, dort gibt es wohnhäuser (wo man auch einziehen kann) oder gewerbegebäude die man mieten kann und dort sogar ein eigenes geschäft eröffnen kann!
    man könnte die stadt aus SimCity4 die man selbst erstellt hat dorthin importieren.


    Es sollte auch Pferde geben, und noch viel viel mehr tiere!


    zu Vecation Island:
    Strand: man kann jetzt im meer schwimmen, sonnenbaden und drachensteigen lassen ;), im meer schwimmen dann auch tiere (delphine, haie, fische, wale usw.) mit denen man auch etwas machen kann...(an haie denk *rolf*)
    Berge: man könnte nun Skifahren können nen richtigen hang mein ich! und man sollte Schneemänner dorthin bauen wo man will!
    Wald: man könnte richtig fischen (mit nem Boot rausfahren und *verschiedene* Fische angeln)
    man könnte seine kinder zu den pfadfindern schicken oder zu nem Schullandheim...


    zur bildung: Schüler müssen nun richtig pauken...nicht nur ein buch ausn regal nehmen und dann nachn paar minuten ne 1+ haben.
    man könnte nun in Bibliotheken gehen können sich Romane, lernbüchern usw ausleihen können.
    es sollte museume geben...und so weiter


    krankheiten: die sims sollten krank werden (muss ja mal sein) und dann ins krankenhaus eingeliefert werden (schlimmstenfalls)
    es sollte viele krankheiten geben: Grippe, Kopfschmerzen, Malaria usw


    der sim sollte einen eigenen charakter haben (die punkteverteilung ist find ich nich so toll)


    es sollten Jahreszeiten, Feste (die auch in der stadt ausgetragen werden können), Geburtstage vorhanden sein


    kinder sollten langsam heranwachsen, erwachsene werden langsam älter...


    wie schon erwähnt könnte man seine eigenen Geschäfte eröffnen und sie dann nach oben wirtschaften...


    es sollte modeläden und so weiter geben


    es sollte einen erweiterter simcreator geben (haarfarbe, haarform, augenfarbe, haarlänge, bartwuchs, wie dick-dünn die augenbrauen sind und so weiter).


    die tiere sollten bessere fähigkeiten haben.


    man könnte nen bauernhof aufmachen...


    und damit diese sachen überhaupt zu schaffen sind:
    DIE ZEIT MUSS LANGSAMER WERDEN man sollte halt mehr vom tag haben.


    Maxis wird das aber nie schaffen......leider...


    ich mach jetzt erstmal schluss tut mir leid das ich so viel zu schreiben hatte, musste mal raus...bitte mir bescheid sagen ob dieser beitrag sinnlos oder nich ist....


    cya Mega9


    P.S.: hier ein paar namen wie die add-ons heißen könnten:


    wie schon gesagt: [GLOWBLUE]The Sims - The big City[/GLOWBLUE]


    dann fürs shopping: [GLOWRED]The Sims - Shopping Time![/GLOWRED]


    für die arbeit: [GLOWGREEN]The Sims - Work all the time[/GLOWGREEN]


    So nun nerv ich nich mehr ;)

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Mega9


    also,ich muss schon sagen,du hast echt ein haufen ideen und dazu noch gute! aber wenn maxis das alles verwirklichen würde hätten wir bald 20 addons! aber ehrlich gesagt: DAS IST MIR AUCH EGAL! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • hey rinoa du bist verflucht nah dran mit dem "workaholic" :) :) --es wird ein 7. Add-On geben das vom Job der Sims handelt. Wann das erscheint steht aber noch nicht genau fest :)
    naja-- nu müssen wir uns erst mal alle durch TGD "durchwühlen" und wenn wir es geschafft haben, alles fehlerfrei zu installieren und wenn wir alle Fehler weghaben denn kriegen wir bestimmt das letzte Add-On zu Ostern ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.