Mal ne Frage zu der Site Brisims

  • Huhu!!!!
    Ich habe mal eine Frage zu der Seite Brisims.
    Ich kann von da irgendwie nichts laden!!!!!
    Wolklte mir die tolle Sauna laden aber dann sagt er immer die Seite kann nicht geöffnet werden!!!
    Was ist mit der Seite???
    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • hi!
    Ich glaub dieses problem kennt im moment schon jeder.Ich weiß zwar nicht genau was mit der site los ist,aber ich hab ml hingeschrieben und keine antwort bekommen.Ich hab versucht das objekt mit rechtsklick und dann ziel speichern unter.Dann hab ich festgestellt,dass das irgendwie nicht zugelassen ist.Es hat sich nämlich ein fenster geöffnet da stand dann irgendwie son mist!!!Naja auf jeden fall muss es am server liegen oder so,denke ich mal.Und ich denke ,dass sich jeder abschmierern kann was von da zu ziehen,da es bei 100 leuten so wieso nur 2 schaffen.und unter den 2 zu sein bei ein paar tausenden is ein bisschen schwer,oder???Naja ich hofe konnte helfen!!!
    CIAO
    Juwelchen

    LIEBEN ist schön,
    und wer nicht LIEBEN kann,
    der wird es lernen zu LIEBEN,
    denn ich werde niemals vergessen zu LIEBEN.


  • Ja, mit der Seite ist etwas nicht in Ordnung...das stimmt schon...jeder hier hat das Problem...es ist sehr traurig, da Brisims eine der besten Sites ist. Aber da können wir ja nichts dran ändern...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Naja gut weiß jemand ob sie irgendwann wieder leben wird???

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Solange Brigitte nichts von sich hören lässt...nein.
    Aber vielleicht klappt es ja bald wieder...es ist bestimmt auch schon 2 Monate so.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die haben z.Zt. Probleme !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Was??? Das ist doch nich dein Ernst, oder? Die Seite is so toll, die ganzen Skins so geil und...! *nach Worten such* Das kann doch nich ihr Ernst sein! *heul*
    Kann mir vielleicht jemand ein paar Skins, z.B. von der Saune, schicken?

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Was mit Brigitte los ist weiß der Geier... sie hat auch auf Mails nicht reagiert, obwohl sie das früher getan hat...
    Die Sauna-Idee (zumindest, aus nem Pool ne Saunaanlage zu machen) ist übrigens auf meinem Mist gewachsen, nur bin ich unfähig sowas zu basteln, und daher hab ich Brigitte gemailt, und sie war im Endeffekt erfolgreich...
    Die Sauna-Bauteile hab ich, wer sie dringend haben will, kann mir ja die Mailadresse hier lassen, ich versuch dann, was zu schicken...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Huhu!!!!
    Jub_Jub du sagtest du könntest die Sauna schicken???
    Ich wäre dir sehr dankbar,weil ich habe zozusagen, eine Ferienanlage gebaut,aber da fehlt halt was ;)
    Also meine e-mail is:


    Moritzgoeke@gmx.net


    wäre dir wirklich SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR dankbar


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Wenn jemand Interesse hat, ich habe das komplette Saunapaket von BriSims. Das Zip ist 1.4 MB groß. Wer es haben möchte kann sich gerne bei mir melden :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Ich möchte auch die sauna!
    wenn jemand noch walls von brisims hat, kann man die mir auch mailen?! brauch sie unbedingt!!


    email: anna01@onlinehome.de


    danke


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • also ich war gestern auf der Brisims Seite. Habe unter Google nach Brisims gesucht und sie ließ sich wieder aktualisieren. Hab mich soooo gefreut, dass ich die Sauna gefunden hab, ist nämlich die Beste, die ich auf den ganzen Seiten gefunden hab!


    liebe grüße an alle:applaus

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • also ich weis echt nicht was in letzter zeit los ist, jeder der eine super sims page hat macht sie einfach zu! nicht nur brisims geht jetzt nimmer sondern moni macht ja auch noch ihre seite zu! tja jetzt müssen wir uns eben mit den anderen seiten abgeben!



    *traurigbin* *schnief* *heul*



    da könnte man doch gerade alles kaputt :haue vor wut!!




    naja was will man aber dagenen machen :confused: nichts!!!!!!!



    also dann ich :autoele jetzt wieder bis dann!!!


    mfg murphy :ciao

    Ich kann so wie du mit Kandoo :thance


    Ich grüsse alle Simsfans :zirkel


    :erstaunt Vorsicht Simsspielen macht süchtig :stick

  • Somit ist auch die Anleitung zum Umgang mit dem Transmogrifier futsch.
    Find ich schade denn Siggis Anleitung in der Faq Liste bezog sich aufs Objekte umfärben.
    Wenn so viele ihre Simsseiten einstellen, da überleg ich schon warum ich das nicht auch mache.... :rolleyes: