• hin und wieder bekomme ich anrufe, wo der anrufer mir sagt, das die zahl 3 an diesen tag eine bedeutung für mich hat, aber nichts passiert. weiß einer was da angeblich passieren soll? und was sind das für drohanrufe, da passiert auch nix??

  • So wie ich das sehe, sind diese Anrufe nur als Spaß gedacht. Ich kümmere mich nicht sonderlich um diese Anruferei, wobei es machmal ja schon ganz schön lustig ist, wie sich der Sim dann hinterher ärgert und den Kopf schüttelt :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Bei mir ist auch noch nie was passiert. Ich denke, dass die Leute von Maxis uns nur ein bisschen verängstigen wollten :p . Aber die Anrufe nerven wirklich... manchmal rufen die mitten in der Nacht an... :o


    P.S.: Das gehört aber ins Sims-Forum, denn die Anrufe kommen nicht nur bei LL. :cool:

  • Das stimmt.
    Aber es stimmt auch, dass diese mysteriösen Anrufe etwas zu bedeuten haben...wer sich also dafür interessiert, kann ja mal die Suchfunktion damit füttern- ihr werdet überrascht sein!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mich fasziniert dieses Thema. :p
    Ich versuche seit gestern den (wahrscheinlich nicht vorhandenen) Sinn dieser Anrufe herrauszkriegen.

  • Oh Gott, macht mir keine Angst!! *zitter* ;) :)


    @ Psychiaterin

    Deshalb wahrscheinlich auch dein Nick!! :D :p

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Wenn der Anrufer warnt: Sie kommen dich holen (oder so ähnlich) und man schaut danach durchs Fernrohr, wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit von ALiens entführt.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Genau, wie Taribo es sagt, ist es...wenn Dir das Telefon was von Frühlingstyp etc erzählt und dass Du Dich dementsprechend kleiden sollst, wäre es gut, wenn Du Dich sofort umziehst...denn dann wird sich Deine Laune verbessern!



    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ...und was ist wenn es heißt "deine esoterische Beraterin ist gerade explodiert"???


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • was? echt? dafür gibts Robos oder Putzen, da haben meine Sims weder Zeit noch nerven zu... tsk!
    Wo isn der Link, wo mal jemand den ganzen Salat aufgeschlüsselt hat?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Diese Anrufe haben sicher ne Bedeutung ! Alles , was in Die Sims ist , hat Bedeutungen !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hi,


    die meisten Anrufe haben irgendeine Bedeutung, es gibt nur ganz wenige, die nicht bedeutsam sind.


    Jetzt find ich den Thread nicht wieder :heule
    Wir hatten mal einen mit über drei Seiten zu dem Thema...
    Suchfunktion zeigt auch nur Kleinkram an, gibt es nicht irgendwo noch ein Archiv, wo ganz alte Threads liegen? :confused: :( :eek:

  • Hi alle,ja bei dem alten thread hab ich selbst gepostet.Ich glaub da war ich noch mit dem anderen Nick hier.Aber ich hab was herrausgefunden,das wenn diese Anrufe kommen bei mir in der Nacht immer was passiert zb ein Dieb kommt und sowas.Und das solche Anrufe nur mitten in der nacht kommen ist auch klar.Ich stelle aber noch weitere nachforschungen an.


    Monster Sim.

    Wer das liest ist schlauch.