• Hi!
    Vor kurzem ist mir was voll cooles eigefallen: Eine selbstgemachte Sims-Schule.
    Also ich werde eine Sim-Frau machen und sie auf das größte Grundstück in der 4. Nachbarschaft einziehen lassen. Dann werde ich eine große (sowas ähnliches wie Schule bauen, also mit einem Klassenzimmer, wo die Kinder lernen können, einem Allgemeinraum, wo die Kinder spielen können machen und wo sich alle so ungefähr alle 5 - 10 Tage zusammen versammeln und zusammen etwas spielen, dann haben sie noch einen Schlafraum, wo nur die Kinder schlafen. Jedes Kind wird ein Bett haben und einen eigenen Kleiderschrank, ein Esszimmer mit einem ganz grooßen Tisch und vielen Stühlen, ein Kochzimmer, wo die erwachsenen Sims etwas kochen werden für die Kinder-Sims, dann habe ich noch einen Roboter der alles putzen wird, dann noch ein Zimmer für die erwachsenen Sims, eine ganz große Gemeinschaftstoilette mit Waschbecken und einem Zähne-Putzen Spiegel, wo die Kinder am Abend nach dem Essen Zähne putzen gehen werden, einem Baderaum, den großen Baderaum habe ich extra so eingerichtet das gleich mehrere in dem einen Raum baden können, und nicht das sie warten müssen bis der andere fertig ist, und natürlich einen Gang, und ich habe noch einen kleinen Geheimgang gebaut, wo die Kindersims sich aus den Zimmer schleichen können, ohne das die Erwachsenen-Sims etwas bemerken. Und draußen ist ein großer Garten, wo die Kinder-Sims auf dem Spielplatz spielen könne, dann können sie draußen Fangen spielen, weil da ist genug Platz und sie können sich noch viele Sachen anschauen die ich draußen gebaut habe und dann ist da noch ein gaaaaaannnnnzzz großer Teich. Die Kinder müssen dann so ungefähr um 6 Uhr aufstehen um sich auf die "richtige" Schule vorbereiten zu müssen. Die Sim-Frau muss dann schon früher aufstehen, damit sie das Essen kochen kann. Und manchmal, wenn die Kinder-Sims gaaaaannnnzzzz brav gewesen sind, wird die ganze "Mini-Schule" einen Ausflug auf Vacation Island machen. Die ganzen Kinder werden adoptiert sein und nicht die eigenen, weil die adoptieren haben keine Eltern mehr und dann ist das so besser. Die Sim-Frau wird trotzdem noch heiraten. Der Sim-Mann heißt Jordan. Wenn die Frau dem Mann einen Heiratsantrag macht. Der Familiennamen ist JorBeMy-School. Ich habe den Namen der Schule als Familienname gemacht, damit man in der Nachbarschaft immer sehen kann, aha das ist also die Sim-Schule. Das ist doch eine echt coole Idee, finde ich. Was meint ihr???). (Ich hoffe mal, das das in das Urlaub total-Forum reingehört). Leider kann ich hier kein Bild von der "Schule" reinstellen. Klappt bei mir nicht, aber ist trotzdem okay. Bye und sagt mir was ihr davon haltet. (Hoffe ist nicht sooooo viel zu lesen) *g*
    ____________________________________________________


    Bin SlayerX5 und weiblich!!!!
    ----------------------------------------------------


    Bye!


    :)

  • Also, die Idee find ich klasse, muss man erstmal draufkommen. Musst dann mal erzählen, ob des net bißl zu stressig ist ;)
    Bin mir aber au net ganz sicher, ob des in des Forum gehört... :confused:


    Naja, auf jeden Fall klasse Idee!! Kannst du nich jemand anders bitten, für dich die bilder hier reinzusetzen?? (Ich kanns leider au net... :( ) Die würden mich jetzt schon interessieren... :rolleyes:


    Grüßle
    Pfine:)


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • So ja is alles okay. Hab ich auch gemacht aber die Kinder machen doch eh was sie wolln,da kriegst du nie alle dazu das zu machen was die Lehrer wolln,mhh

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Die Kinder tun mir leid. Den ganzen Tag in der Schule...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • ;) Is gut gemeint aaaber:o :cool: es giebt gewisse Dinge die nich gehen:1.Denk daran es sind nur deine Gäste,und
    2.Is mir aufgefallen(eingefallen,)dass fremde Leute garnich bei dir schlafen können(außer Erwachsene wenn man sie ins Herzbett lockt :D ).

  • Hallo SlayerX5,


    ersteinmal zu deiner Idee. Da hast du dir ja etwas Tolles ausgedacht :). Es gibt ja Schulen zum Downloaden, aber deine Idee gefällt mir irgendwie noch viel besser :). Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Sims-Schule. Wenn du Bilder hast und diese nicht einstellen kannst, dann biete ich dir an, diese an mich zu mailen. Ich würde sie dann hier posten.
    Du hast Recht, was die Forumzugehörigkeit angeht ;). Ich denke, dieser Thread passt viel besser in das Forum "Die Sims", daher verschiebe ich ihn mal dorthin. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch irgendwelche Ideen ...

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • also ich finde die idee gar nicht mal so schlecht,bloss wäre mir eine richtige sims-schule viel lieber. trotzdem werde ich das auch mal ausprobieren. tschüssli.:cool:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi,
    ich hab so´ne Schule bei mir auch mal gebaut. Oder eher gesagt ein Internat! Aber SlayerX5 glaub nicht, dass ich dir das nachgemacht habe, ich hab das schon lange mal gemacht! Also:
    ich hab dazu 2 Lehrerinnen oder Erzieherinnen gemacht und dann hab ich die ganzen Kinder entweder adoptiert oder (mit einem "Wiegendownload") mir die Babys gekauft und sie dann groß gezogen! Die Kinder hatten 2 Schlafsäle: 1 für die Jungen und eins für die Mädchen. Die Kinder mussten auch am morgen um 6 aufstehen und haben dann von den Erzieherinnen Frühstück bekommen. Anschließend sind die Kinder aber nicht in die Schule gegangen sondern sie sind daheim geblieben und haben dort Unterricht bekommen (sonst wäre die Lernerei ja umsonst, denn irgendwann haben die ja ne 1, dann bringt das nix mehr) Jedenfalls haben sie dann immer am Vormittag an den Computern gearbeitet und mit den Büchern gelernt und die Streber-Sim-Kinder die dann schon früher wieder ne 1 hatten, durften dann schon raus, oder irgend was spielen! Danach gab´s Mittagessen und am Nachmittag hatten die Kinder bei der anderen Erzieherin Sport oder Zeichnen. Am Abend durften die Kinder nach dem Abendessen manchmal noch am Lagerfeuer sitzen, Volleyball spielen, oder in den (gespielten) Ferien auch im Garten zelten. Das hat alles wirklich geklappt. Und es war auch alles so realistisch! Die Kinder haben sogar einen Landschulheimaufenthalt auf Vacation-Island gemacht! Und nach einiger Zeit, wie auch im wirklichen Leben wurden die Kinder zu Teenagern (natürlich mit Teensims) Dann haben sich alle verliebt und zwischen den Stunden immer rumgeknutscht und manchmal nachts auch ... ;-D! Irgend wann wurden die dann auch erwachsen und sind ausgezogen oder gestorben!!!


    Das war meine Geschichte zum Internat Lindenhof

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Hi,


    ich habe vor einer Weile auch mal zwei Internate gebaut, mit ein paar Extra-Downloads von irgendeiner Seite, keine Ahnung, welche das noch mal war. Ich glaube, bei www.monis.ch gibt es auch so ein Internat zum Downloaden.


    In meiner Version gab es dann zwei oder drei Erwachsene, und der Rest alles Kinder, und zwei große zweistöckige Gebäude auf dem Grundstück, Pool, Spielwiese....
    In einem Gebäude war eine Art Eingangshalle, Küche, Esszimmer und so was wie ein Gemeinschaftsraum, außerdem noch zwei Klassenzimmer.
    Oben waren die Schlafzimmer (Zweier- oder Einzelzimmer) und Bäder.
    Im zweiten Gebäude haben die Erwachsenen gewohnt, jede(r) eine kleine Wohnung für sich.
    Das Grundstück habe ich ganz abgezäunt, damit die Kinder nicht zur Schule gehen, sonst würde das alles ja auch nichts bringen.
    Aufstehen um 7, Frühstück, jedes Kind muss den Teller selbst abräumen. Wenn alle fertig sind, erst mal ab ins Bad.
    Dann geht es lernen, bis alle mindestens eine 2 haben. Die Kids, die fertig sind, dürfen spielen gehen. Mittags gibt es einen Snack.
    Nachmittags ist dann Sport, da werden alle in den Pool gescheucht, eine halbe Stunde lang, danach noch mal Unterricht, damit alle eine 1 kriegen. Dann dürfen die Kleinen spielen, wenn noch Zeit ist, dann gibt es Abendessen. Die Kids müssen wieder selbst abräumen.
    Spätestens um halb 12 abends müssen alle ins Bett.
    Die Erwachsenen müssen schon um 6 aufstehen, manchmal machen sie Essen, oder sie bedienen einfach den Roboter.
    Sonst geben sie abwechselnd Unterricht (es gibt irgendwo eine Tafel zum Download, die aus der Staffelei geklont wurde) oder sie unterhalten sich mit den Kindern. Kein schlechter Job ;)
    Manchmal gehen die Kinder auch mit Freunden aus der Nachbarschaft in die Stadt, wenn sie frei haben, die Erwachsenen auch. Mittlerweile sind meine Erzieher alle mit irgendjemandem verbandelt, das Haus ist jeden Tag voll bis unters Dach ;)
    Das zweite Internat ist genau das selbe, nur größer und viel edler, mit Marmorböden, Schuluniform, Einzelzimmern...
    Haben auch beide einen *sehr* intelligenten Namen: Boarding School :D

  • Hey, cool! Schon wieder neues Forum! (Jedenfalls ein bisschen)
    Lizzy, ich weiß, die Antwort gehört hier genauso wenig her, wie die Frage :D, aber ähm ich glaube du musst die ganzen Skins halt in /GameData/Skins/ reinkopieren und die anderen Sachen, äh ich glaub in /Downloads/, oder? Vielleicht wissen das die Anderen?! Is bei mir halt schon länger her, dass ich das installiert hab´ sorry, tut mir leid!
    :kotz <--- hihi, der is ja witzig!

    [CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

  • Ich finde, das ist eine tolle Idee, aber werden die Kinder denn nicht auf die Militärschule geschickt, wenn ihr sie nicht zur Schule gehen lasst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Angie
    Ich finde, das ist eine tolle Idee, aber werden die Kinder denn nicht auf die Militärschule geschickt, wenn ihr sie nicht zur Schule gehen lasst?


    Wenn deine Kinder nicht zur Schule gehen, musst du sie zuhause ganz viel lernen lassen. Entweder mit Bücher oder am Computer. Meine Sim-Kinder bekommen auch bessere Noten, wenn sie durch das Teleskop schauen. Aber ich weiß nicht ob das erst seit UT so ist, denn früher ist mir das nicht aufgefallen.

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • ich find die idee auch cool und würde die Schule auch gern mal sehen :D aber ehrlich gesagt: mir wäre das zu viel Arbeit :rolleyes: *lol*

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]