Aufruf an alle: Helft Clemi!! -> bitte reinschauen <-

  • Servus SImi :)


    Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn du mir was spenden könntest, aber wenn es nicht klappen sollte macht das natürlich auch nichts :) Wenn du mir was spenden möchtest, würde ich dir aber unbedingt empfehlen es mir mit der Post zu schicken. Weil eine Auslandsüberweisung kostet, wie du oben vielleicht schon gelesen hast 10€. Das ist wirklich ein extremer Wucher finde ich.


    Wenn das aber wie gesagt, nicht klappen sollte das du mir was spenden kannst, du mir aber trotzdem irgendwie helfen möchtest. Dann kann ich dich nur bitten das du meine Homepage an alle Personen weitergibst die du kennst. An deine Freunde, Verwandten, Bekannten usw. aber das musst natürlich nicht wenn du nicht möchtest :) Aber freuen würde ich mich natürlich sehr wenn du mir beim Verbreiten meiner Homepage auch helfen würdest :) Meine genaue Adresse wo du den Brief hinschicken musst, wenn du mir was spenden willst. Schreibe ich dir danach noch per PN.


    Liebe Grüsse Clemi

  • Clemi bekommt einen Banner auf www.simsforum.de gestellt wodurch dieser Thread direkt verlinkt wird.


    Das ist besser als die feste Verlinkung in nur einem Forum.


    Also evtl. hat jemand Interesse Clemi bei der Bannererstellung zu helfen...

  • ich würd den Hintergrund rot machen oder aber die Schrift, damit das richtig knallig ins Auge fällt und damits keiner übersehen kann. Aber eigentlich kann das eh nur Clemi entscheiden. Clemi, wach auf, stell den Kaffee ab, hier gehts um was Superwichtiges, los schlurf rein hier :) :)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • uuurgs Nich rot auf GELB. Wenn du die Schrift rot machst, denn musste den Background anders färben. Zum Beispiel grau oder so. Oder roten Background und fett schwarz Verdana, das sticht direkt in die Pupille.


    Oder lass es einfach so. Oder ruf Clemi,was ER meint :hehe


    ich hab das Banner so wie es jetzt ist, einfach mal kurz geklaut und auf eine meiner HPs gesetzt um die Wirkung mal "live" zu sehen, also ich muß mich revidieren: Lass es so. Kommt in natura wirklich gut rüber. *daumen hoch*

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Ich würde sagen es passt so zum Grunddesign... ich hab es jetzt eingebaut

  • Na gut Leute wenn ihr so nach mir schreit dann komm ich *gg* :) Ich danke dem Hasen das er auf so eine Idee gekommen ist ;) Weil diesen Banner werde ich noch öfter verwenden hehe ;) Natürlich auch ein großes danke an den Macher meines Banners nämlich Wyverny :D


    PS: auf meiner Seite sind jetzt aktuelle Fotos Wyverny könntest du vielleicht eines der neueren Fotos in den Banner einbauen ? :) Muss aber nicht sein war nur so ein Vorschlag.


    Also dann macht’s und danke noch mal für alles


    Liebe Grüsse Clemi

  • ih wollt mir ja wohl nicht sagen der typ hätte keine kohle um sich so einen doofen hund zu kaufen!der will uns doch nur ausbeuten von mir sieht der keinen cent!

    eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!

  • Hey, was soll das denn?
    Weißt du, das du voll fies bist?
    So ein Hund kostet nicht nur 100 Mark!
    Der hat eine spezielle Ausbildung und ist deshalb was besonderes!
    Und das mit dem Ausbeuten ist auch nicht okay! Du bist ja nicht verpflichtet, ihm was zu spenden!
    Aber ich empfehle dir, solche Aussagen zu unterlassen, sonst bekommst du bestimmt Ärger!!! :p


    Gruß
    Avril :angry

  • Liebe sweetmail irgendwie muss ich dir mal sagen das du überhaupt kein herz hast. weiist du überhaupt wieviel so ein hund kostet. und ein mensch der nicht so viel verdient könnte sich so einen hund wohl kaum leisten also ist es besser du sagst nichts wenn du nicht mehr weisst!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • sweetmail: Hast Du kein Herz im Leib? So ein Hund kostet über
    2000.-- Euro und ist ausgebildet und nur für Behinderte bestimmt! Freu' Dich, dass Du selbst gesund bist und riskier' hier nicht so eine große Lippe! Ich finde es - gelinde gesagt - unverschämt, was Du Dir hier (auch noch als Neuling) leistest!
    Du solltest Dich ganz gewaltig schämen! Uschi (maxkatte)

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetmail
    ih wollt mir ja wohl nicht sagen der typ hätte keine kohle um sich so einen doofen hund zu kaufen!der will uns doch nur ausbeuten von mir sieht der keinen cent!


    Dann hast du dir nicht die Mühe gegeben mal auf seiner HP zu gucken, da sind nämlich auch Beweise ! Bilder und so !


    Überlege bitte vorher was du hier reinschreibst ja ? Es ist doch jedem seine Angelegenheit wofür er sein Geld ausgibt.


    Gruß Wyverny

  • Außerdem sitzt er wieklich im Rollstuhl, du kannst mal in seiner Page nachschauen, da sieht man auch Bilder von ihm.
    Eigentlich sollte man für so eine Frechheit einen Strafpunkt geben, wegen dummen und sinnlosen Gerede, wenn man keine Ahnung hat soll man meiner Meinung nach leiber den Mund halten, das verstehtst du doch.
    Versetz dich mal in seine Lage, du wärest doch sicher auch froh wenn man dir etwas helfen würde.
    Und Hunde sind nunmal sehr teuer, nicht nur das Anschaffen, füttern und Pfelge kosten auch Geld!!


    Und nur so nebenbei, wenn du so weitermachst kannst du deinen Sigtext ändern, dann hat dich keiner mehr lieb!