Sweet Honeymoon

  • Hallo.
    Bildlich okay, aber total emotionslos und einfach geschrieben.
    Der Text ist nicht ausgearbeitet und (möchte dich auf keinen Fall anmachen) auch mit kurzem Zeitaufwand geschrieben?! Kann sein, dass ich mich irre.

    Ansonsten ist die FS eig. gut.^^
    Dragon

    Edit: Seite 2 xD

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nightdragon ()

  • Hallo ^^
    ich sagte nie, dass ich diese Art von FS nicht mag. Aber ich bin der Meinung, dass dies nicht ihre Gedanken sind ^^ Oder sie ist ziemlich "unemotional" und Gedankenlos :)

    Aber ist ja nur meine Meinung und keiner muss diese mit mir teilen ^^
    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Achso gut, weil ich sie in einem ORdner gefunden hab, wo drin stand: Vollendete FS oder so.


    Wo war das denn? Vielleicht hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen bzw. weiß ich gerade echt nicht welchen Ordner du meinen könntest.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • * ~Kerstin~: Na ja, als ich dir die Daten geschickt habe,
    hatte ich eigentlich ca. 1/2 Jahr als Laufzeit angegeben.
    Das war für die FS-Liste.
    Kann es sein, dass die nur für fertige FS gedacht ist oder so?


    Teil 6





  • Teil 7
    [Vorwort: Heute habe ich etwas gelernt
    und zwar: Termine sind blöd! Ich wollte
    unbedingt den nächsten Teil heute noch
    fertigstellen. Und dann: Zu viele Bilder,
    zu wenig Platz, zu wenig Zeit. Mist!]







    Edit: Ich hab noch was vergessen: Der Hund (Stracciatella) wohnt jetzt erstmal
    im Tierheim. Aber er wird bald ein neues zu Hause finden.
    ----------------------------------------------------------------------------
    *Fehler (zu meiner Schande -_-): "Nachdem Nona wieder weg ich...," dort muss natürlich ist stehen!

    3 Mal editiert, zuletzt von BERLIN ()

  • hi!!muss echt ein GROßES lob aussprechen!!

    • tolle story
    • schönes design
    • gut geschrieben
    • übersichtlich
    • mal ne neue idee

    und du bist sicher das du erst 15 bist????:misstrau

    also mach weiter so bin schon sehr auf die fortsetzung gespannt^^

    [center][SIZE=4]Schaut doch mal bei unserer Fotostory [/SIZE][SIZE=4]Mysterious Ways[/SIZE][SIZE=4] rein, würden uns über Kommis freuen!![/SIZE][/center]

  • Danke für das nette Lob.
    Da bin ich ja ganz sprachlos. :rolleyes
    *nachzähl* Jap ich bin 15.
    Die Fortsetzung ist schon in Arbeit,
    ich hoffe, dass du sie mögen wirst.

  • Bin echt begeistert von den Fotos, muss ich sagen!! Hast das mit dem Comic wirklich gut umgesetzt, ist bestimmt viel Arbeit!
    Es geht gerade alles ein bisschen schnell, finde ich.. Weil sie gleich mit ihrem Vater mitgekommen ist usw aaaber das mit Leon wird sich hoffentlich noch alles klären!
    Wie kann eine Mutter nur so kühl zu ihrer Tochter sein, das muss schlimm sein, wenn man seine Mutter zum ersten Mal sieht und dann sowas...
    Bin schon gespannt wies weitergeht :)



    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Teil 8
    [Vorwort: Ja ich gebe zu (siehe
    Kritik, DANKE AUCH FÜRS LOB), es
    geht schnell voran, aber das ist auch
    nötig, damit die Handlung sich
    weiterentwickelt. Trotzdem werde
    ich in Zukunft mal wieder
    die Bremse anziehen. ;) ]







    *Info: Personen wurden aktualisiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von BERLIN ()

  • Wahnsinn echt eine großartige FS :applaus Das mit dem Comic Style find ich total gelungen ich mag deine Bilder und deine Texte sind auch toll es passt alles gut zusammen .. bin schon gespannt wie es weiter geht ..
    wie kann man nur so ein Biest zur Mutter haben ? ich war verwirrt als Kevin sie auf einmal geküsst hat wo er doch vorher noch gedacht hat was für eine blöde kuh Caprice ist :D ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt ...

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Oh danke, lieb von dir ^^

    Die Fortsetzung kommt vermutlich
    am Freitag oder am Samstag.

    Ich freue mich immer sehr, wenn ich
    so positives Feedback bekomme.

    Edit: Aufgrund von viel Stress bin ich zum Pausieren gezwungen!
    Aber es wird auf jeden Fall weitergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BERLIN ()

  • Das Ende meiner FS

    An dieser Stelle sollte eigentlich endlich die Fortsetzung
    kommen. Aber seit gestern hat sich das erledigt.
    Ich habe ausversehen die Nachbarschaft gelöscht, in
    der sich die Story abgespielt hat und damit auch die
    wichtigen Sims. Leider konnte ich sie auch nicht retten.
    Schlagt mich für meine Dummheit, ich könnte mich ja
    selber ohrfeigen. :(

    Danke nochmal für das Lob, das ich bekommen habe.

  • oh mann, das ist ja echt schade. Heisst das, dass Du überhaupt nicht mehr weiter machst, oder wird es nur eine (lange) Weile dauern?? *hoff*


    Dein Comic-Style gfällt mir sehr gut. Habe die Story eben erst entdeckt. Es gibt noch so viele Geheimnisse - ich wüsste schon gerne wie es weiter geht. Du hast sehr spannend geschrieben. Auch die Sprache passt meiner Meinung nach sehr gut zu den Comics. Es ist einfach mal was anderes und hebt sich damit von den anderen FS ab!


    Caprice tut mir sehr leid. Aus der gewohnten Umgebung gerissen, von den Freunden entfernt, der Hund im Tierheim, die Mutter fremd und herzlos, der Vater unnahbar und nun unerreichbar...

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hey du!
    Du könntest ja auch versuchen, deine Sims nachzubauen. Du hast ja viele Fotos von ihnen ^^
    Mir ist mein gesamter PC kaputt gegangen, deshalb weiß ich, wie sch.. das ist.

    Kopf hoch :)
    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Tabatha: Schön, dass es dir gefällt. Eigentlich wollte ich nicht
    weitermachen. Aber ich würde echt gerne!

    Nightdragon: Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.
    Bloß da ist ja auch noch das Haus und Honeymoon Island an sich
    ist auch gelöscht, weil Belle Place eine Subnachbarschaft von
    Honeymoon Island ist äh war. Irgendwie bin ich mir nicht sicher,
    ob ich das wieder so hinbekommen würde.

    Abschließend würde ich sagen: Vielleicht versuche ich es nochmal.
    Aber vorerst wird es wohl keine Fortsetzung geben.

  • Berlin, es ist völlig egal, ob die Personen haargenau gleich sind oder nicht!
    Ich habe die FS immer als stiller Mitleser gelesen und fand sie super - das wird auch nichts daran ändern, ob das Haus jetzt nicht ganz richtig gebaut ist.
    Lass dir nur Zeit, aber verlier nicht den Mut!
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black