Hunde

  • Man ihr Pappnasen! Das steht im Handbuch auf Seite 14 unter dem Aspekt "Haustiere, dein Freund und Helfer" :D !
    Ich musste mir gestern noch die Zeit vertreiben, bis ich zu Hause war, da hab ich halt bissel Handbuch gelesen :cool: .
    Aber wie die das machen weiß ich leider auch nicht.

  • Ich glaube, die Hunde können die Zeitung gar nicht holen. Sie können zwar Tricks lernen, aber so was können die dabei nicht lernen glaube ich. Sie können aber das Zeitungmädchen vertreiben. Das sieht total witzig aus.

    Sims ist echt super!!!

  • Hallo
    Die Hunde müssen lauter Tricks lernen ich denke mal dann können sie auch die Zeitung ins Haus bringen. Im Handbuch steht darüber etwas drin. Mein Hund kann noch nicht viele Tricks aber er kann wunderbar das Zeitungsmädchen anbellen, die dann schreiend wegrennt, auch gut.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • @ TheSweetSugar


    nix da pappnasen.... ich hab das spiel vielleicht noch garnicht!!!! Bei uns gibts das nochnet ( nürnberg is halt scheisse)
    Mein Vater schaute heute nochmal zum Media, und wehe dem der hats immenroch net *ganzdollhoff*


    nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • also mein supaschlauer hund der sich sogar totstellen kann holt auch keine zeitung obwohl die tiere das angeblich können...
    aba zeitungsmädel vertreiben,das kann er *ggg*


    H.E.A.L.