Für alle ,die TGD noch nicht haben , hab ich n tipp

  • HEUT IS SONNTAG!!!!!!
    Und Tgd is in manchen geschäften scho draußen !!!
    Und ich habs no net :(
    :angry
    An alle die no net ham :
    Wie überlebt ihr die Zeit bis ihr Tgd habt?
    Also ich bau schonmal Häuser mit neuen Fam. und bereit alles für die Tiere vor(bau also Tierzimmer , und so)
    und was macht ihr bis ihr es habt???
    Bin für alle Tipps danbar! *gg*
    Cya
    Sarah

  • hallo! ich mache auch noch nix! denn ich hol mir das spiel morgen und werd dann wahrscheinlich den ganzen tag vorm compi sitzen! liebe grüsse von mir:)

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also ich bau mir noch keine Häuser denn:
    1. Ich will mir mit denn neuen sims eine Familie wähle. und
    2. Will ich mir mein Haus mit neuen Gegenständen einrichten.

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wie ich die zeit rumbringe?? morgen erst mal arbeiten gehen, nach dem geschäft in den Media Markt stürmen und hoffen dass sie das neue Add On auch schon haben. Wenn ja, dann nichts wie nachhause und jeden platt machen, der mir den Rechner streitig machen will :D :D :autoele

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Ich habe mir auch schon alles vorbereitet. Ich habe aber eigenrlich keine Lust zu warten. Das macht mich noch Krank. Jetzt wo ich weis, dass es "Tierisch gut drauf" gibt, wird's irgendwie voll langweilig.

    Sims ist echt super!!!

  • Also , bei mir dauerts auch noch ne Zeit bis ich es bekomme !
    Ich überlege mir erst mal wie ich die Familien nenne und die Familienmitglieder , und wenn ich wirklich nix zu tun hab überleg ich mir Namen für die Tiere oder entwerfe Häusergrundrisse:p


    Aber am Donnerstag fahr ich erst mal nach Griechenland mit meinen Eltern , da läst sich das warten bestimmt angenehm überstehen :cool:


    Und wenn ich dann wieder komm liegt Tgd hoffentlich schon im Briefkasten :)



    bye bye MiraC

  • Ihr habts schon??!!Nur weil man ein paartage weg ist bekommt man nichts mit*verzweifeltKopfschüttel* Seit wann gibts das denn schon? Und gibts das auch schon ihn Köln??Ich brauche schnell neh antwort sonst werde ich Verrückt:haue

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • für alle die in der nähe nen mediamarkt haben, das ad on ist seit freitag letzte woche dort zu haben, jedenfalls bei uns aber ich denke das wird überall schon so sein ;)

  • Ich mache zur Zeit auch nichts.
    Hab schon monatelang keine Sims mehr gespielt hoffentlich funktioniert das Game noch. :D
    Nö ich nutze die Zeit indem ich hier im Forum bin, denn wenn ich es hab ist es sicher das ich mich etwas rar mache das steht schon fest.
    Na und ich mache Updates meiner Fernsehhomepage.