Warum immer weniger ,,Blonde Sexbomben''

  • ich hab sie schon gesehen! die hat sich dann in meine simse verliebt und ist dann eingezogen! aber irgendwie war die komisch!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hä?
    Ich weiß überhaupt nicht was ihr damit meinet !!!!
    Erklärts mir BITTE Jemand!!?!!

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • ...es geht um einen bestimmten NPC, und zwar den "FemaleBombShellFairSkin" - wenn ich das richtig interpretiere.
    Dieser Kelly Bundy - Claudia Schiffer - Barbie - ähnliche Tussies - Verschnitt gurkt seit HD sporadisch in der DTA rum, ist eben wasserstoffblond, hat vermutlich mehr Unterm Absatz als im irn und trägt normalerweise ein dunkelrotes, gewagt geschnittenes Kleid. Ist auch IIRC hinten auf der HD-Verpackung abgebildet...
    Nur... was wollt ihr von der? Die sieht doch ... peinlich aus...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hehehehehe, Jub-Jub, die Antwort ist gut! :roftl
    Ich hab gerade auf der T-online Startseite gelesen, dass Blondinen sowieso am Aussterben sind. *ggg* :roftl

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hab diese Sexbombe noch nie gesehen!!!
    Was sind das für Leute????:applaus :applaus :applaus :applaus :angry :confused: :confused:

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Das sind einfach ein paar Stadtbewohner, die auch hinten auf der HotDate Hülle abgebildet sind und einen "Titel" bekommen haben. Ich finde es lustig, die in der Downtown zu suchen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Erklärt doch bitte mal ganz genau, was das für Frauen sind, ja?!?
    *dooffrag*


    Und wie schafft man es, dass sie kommen, bzw. da sind???


    Was machen diese frauen, wie sind sie angezogen, . . .


    Thanky well ( niederländisch), Thank you, Merci, Danke !

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Ich habe die auch noch nie gesehen, obwohl ich fast meine ganze Zeit in der Downtown verbringe!Nur meine Simfrau, die genauso blond ist wie ich!;)

    Grüße alle Herr der Ringe-Fans!!!

  • normalerweise tauchen die ganz von alleine auf... in jeder Nachbarschaft sollte eine davon existieren (wie auch von jedem sonstigen "Stereotyp"), und auch noch ein paar "Zufallsprodukte" (Himmel sehen die manchmal witzig aus... LOLOLOL...)
    Die "Sexbombe" hat ungefähr schulterlange, hellblonde Haare und trägt ein dunkelrotes partykleid. Sie ist außerdem hinten auf der Packung abgebildet. Viel Spaß beim Suchen...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...