"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • [GLOWRED]KANN MIR JEMAND SAGEN WAS MIT MEINEM SPIEL LOS IST WENN ICH MIT MEINER FRAU IN DIE ALTSTADT GEHE UND EIN HUND KAUFEN WILL STEHT DA NUR MIT DEM HUND SPIELEN MUSS MAN NOCH WAS ANDERES HABEN DAMIT MAN EIN HUND KAUFEN KANN??????????ICH BIN ECHT VERZWEIFELT[/GLOWRED]

  • gertsch
    das waqr bei mir auch so warscheinlich wqarst du nicht mit der ganzen familie in der altstadt man kann nämlich nur tiere adoptieren wenn man zusammen mit der famnilie in der altstadt ist hoffe ich konnte helfen

  • das kann aber eigentlich garnich sein ellijot
    die sims können garnich in die altstadt fahren wenn nich alle sims der familie zu hause sind...so war es bei mir zumindest!
    gertsch und caty weiss aber leider auch nich woran es liegen kann :rolleyes: vielleicht hat ellijot ja sogar recht :)

  • Caty: Ja es ist so, man muss mit der ganzen Familie in der Altstadt sein um ein Tier zu adoptieren. Es kann also auch sein dass du nicht genug Geld hattest ein Tier zu adoptieren.

  • Caty
    Vielleicht hast du den selben Fehler wie ich gemacht. Hast du 2 Sims in deiner Familie und hast du einen den anderen fragen lassen "In die Altstadt einladen"? Weil wenn man so in die Altstadt fährt, kann man sich kein Tier adoptieren, sondern nur dort mit ihnen spielen. Du musst zum Telefon gehen und dort "Taxi anrufen" und dann "Altstadt erkunden" anklicken. Dann solltest du dir ohne Probleme ein Tier adoptieren können. Hoffe damit ist dein Problem gelöst.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habs endlich nach dem langem warten auch!
    Ich hab da so eine Bauernfamilie mit zwei Katzen und zwei Hunden!
    Die sind sooo süß aber die eine Katze will immer die andere anspringen was ihr gar nicht gefällt...
    übrignes spielen Katzen mit Hunden oft fangen...
    Mir ist auch noch aufgefallen, dass Katzen und Hunde verscheiden lang schlafen..


    Grüsse Luk

  • ellijot
    du hast wirklich recht! Ich habe immer "Sim in die Stadt einladen"gedrückt, doch man muss einfach nur anrufen!


    Also ich finde das neue Addon einfach großartig! Am Anfang habe ich mich erschreckt, weil es so wenig neue Gegenstände gibt, doch als ich dann die Haustiere nach Hause schleppte, war alles wieder gut.MAXIS hat sich ja voll die Mühe gegeben!
    Geh jetz wieder spielen :cool:
    SimsTGD:love :seelove


    Ach ja, ich habe noch eine Frage:jemand hat gesagt, dass die SIms in TGD sich "weicher" bewegen.Also ich konnt nichts feststellen!

  • Ich hab mir jetzt alle 10 seiten durchgelesen und muss sage das ich jetzt schon beeindruckt bin obowhl ich es noch gar net gespielt hab :p
    Aber werde nächste woche mal losflitzen und es mir besorgen.
    Was ich aber auch gemein finde ist, ein freund von mir hat das spiel schon!!!Er hat es sich illegal aus dem Internet besorgt :mad: :mad:
    Also freue mich schon wenn ich es spielen kann :love


    Vielie Liebe Grüße :seelove

    Lebe jeden Tag, denn es könnte dein letzter sein!

  • da in der altstadt is doch diese 'Gruselinde'.. die sagt, sie könnte jemanden zurückholen, der gestorben is... bei mir geht da aber nix :confused:

  • Hi,


    ICH HABS JETZT AUCH!!!


    Bin echt begeistert wie gut Sims - Tierisch gut drauf ist.


    Dat mit der Krusalinde oder wie die heißt hab ich mich auch gefragt. Wie kann man denn die Toten wieder auferwecken?:confused:
    Außerdem gewinn ich immer nur den 2 Preis beim Wettbewerb. War schon 3 mal da!!
    Na ja aber das mit der Krusalinde würde ich schon mal gerne wissen.


    Bis dann
    The Garditsch

  • Hey, mal ne Frage, an die, die das Spiel schon spielen können: ich seh immer, das die Tiere Halsbänder tragen...kann man die auch kaufen? Und wie viele gibts da?
    Könnt ihr mal wieder ein paar schöne Bilder hier reinstellen...ich muss nämlich noch bis Montag warten, obwohl ich das spiel schon vor meiner Nase liegen habe....das is echt schwer.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ja, die Halsbänder kannst du in dem Shop kaufen, wo es auch das Tierspielzeug gibt. Ich glaube, es gibt 7 verschiedene Halsbänder, bin mir aber im Moment nicht ganz sicher. Bilder sind in Arbeit, ich stell morgen welche rein :).

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • Hi Anja.


    Weißt du vielleicht wie man die Toten mit der Gruselinde wieder auferwecken kann?:confused:


    Zu Frolic:
    Ja man kann die steuern aber nur mit "Hierhin gehen". Und das machen die dann auch nicht immer. Es kommt auf den ihren Charakter an und ihre Fähigkeiten.
    Die Halsbänder kann man kaufen und andere Spielsachen wie Kauknochen oder Quietsche-Entchen. Leckerlies gibts auch!


    Na bis dann
    The Garditsch

  • Endlich hab ich es auch mal :applaus


    Bisher gefällt es mir sehr gut, aber irgendwie hab ich auch so meine Probleme mit dem Spiel.. Das Spiel läuft noch langsamer, die Tiere gehen nie auf ihre super-tollen "Spielburgen", die stehen also nur umsonst rum.. :eek:
    Leider stürzt es jetzt noch öfter ab und läuft NOCH langsamer, aber ich denke das Spiel ist es wert.. Also mir gefällts trotzdem.. Die Tiere machen das alles einfach wieder gut..


    Ich wurde geboren ohne es zu wollen!
    Ich werde auch sterben ohne es zu wollen!
    Also lasst mich wenigstens so leben wie ich es will!

    Fügt den Menschen Leid und Schmerzen zu! Entweder sie werden daran zu Grunde gehen, oder sie fangen an zu denken, und damit zu leben!

  • wenn man einen sim mit einem haustier hat und der sim stirbt... was passiert dann mit dem haustier? wohnts dort alleine bis es verhungert?

  • Hi!


    Ich habs leider noch nicht. Wenns nach mir ginge hätte ich es mir schon gekauft aber mein Freund meinte ich solle es mir nicht kaufen, weil er dann nicht mehr wüsste was er mir nächsten Monat zum Geburtstag schenken soll! Also warte ich noch einen ganzen Monat. Vielleicht kann ich ihn ja auch dazu bringen, es mir schon vorher zu schenken... (geh einfach immer wieder auf diese seite und erzähle ihm, dass ich es UNBEDINGT haben muß lol)


    Nun mal meine Frage:
    Weiß einer von Euch, ob das neue Add on auch ohne den ganzen anderen Zusatzpacketen läuft? Ich meine nur, weil die sims bei TGD auch in die Downtown Area und Altstadt fahren können, die dann bei dem "normalen" Spiel ja fehlt. - Eine Freundin von mir hat nämlich nur das einfache Spiel, würde aber auch gerne die Hunde und Katzen haben...
    Kann mich jemand aufklären?


    Dankeschön
    Karen