Note für Tierisch gut drauf.

  • Für TGD gebe ich eine 1-, denn es ist das bisher gelungendste Add on!!
    Funktioniert einwandfrei, auch der Nacktpatch, welcher durch UT nicht mehr so funktionierte.
    Auch sonst kann ich nichts nachteiliges feststellen.
    Nur sollte es verschieden große Tiere geben, daß ist ein kleiner Minuspunkt. Aber da mir eingentlich die Tiere ansich am wichtigsten sind, ist mir alles andre relativ egal.
    Es macht sehr viel Spaß mit TGD, was ich bei UT und HD nicht gerade behaupten kann. Und dann war die Ladezeit enorm, die jetzt so wahnsinnig gering ist!! Ich bin einfach begeistert, denn die Tiere sind sehr gelungen! Auch die Bewegungsabläufe der Sims ist abgerunderter und nicht mehr so eckig und hölzern.
    Die Tiere bewegen sich sehr natürlich, einfach schön, ihnen zuzusehen.:D :ciao

  • Grinsekatze gemuse verkaufst du am Marktplatz da is so ein teil Da is eine Menge gemuse drin da kickste drauf und auf gemuse verkaufen


    ich gebe Tgd eine 1-2 weil es einfach cool ist aber so sachen wie
    größere Tiere fehlen,und es gibt auch noch mehr .
    Ich sage nur :


    SIMS FOREVER ! :cool:

  • @ konsti,
    danke für deine Antwort. Nun werde ich gleich mal probieren, Gemüse zu verkaufen. Ich habe Sims, die schon vom Verkauf ihrer Gemälde, oder durch die Herstellung von Gartenzwergen leben. Nun kann ich auch noch welche zu Gemüsezüchtern machen.


    @ Polarfuchs,
    du schreibst, daß der Nackt-Patch jetzt wieder richtig funktioniert. Bei mir funktionierte er nach der Installation von TGD nicht mehr. Ich mußte den Patch nochmal extra entpacken. Der Patch für Kinder geht aber noch immer nicht. Nicht, daß ich geil drauf bin, die Sims nun unbedingt nackt zu sehen. Ich finde es nur blöd, immer das Gekrissel im Bad zu sehen. Ich hatte nun mal den Patch und will ihn auch wieder richtig haben.


    Ach, und nochwas: Gebt mal, wenn noch die gesamte Nachbarschaft zu sehen ist,
    Strg, Shift und C gleichzeitig ein, drückt Enter (Tastenkombination für alle Cheats) schreibt danach in den grauen Balken, der auf dem Bildschirm erscheint Nessie und drückt wieder die Entertaste. Danach müßt ihr mal sehen, was im Fluß langschwimmt. :D ;) Manchmal kommt`s auch von alleine vorbei.

    [CENTER] [/CENTER]

  • 4 weil in dem spiel eigentlich nur die tiere eine große neuerung sind, es gibt kaum neue objekte, skins und die altstadt ist meiner meinung nach wegen der DTA überflüssig... und dann noch die ganzen bugs... neneneneneneee....

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich würde TGD mit einer 1- benoten. Die eins, weil die Tiere so süß sind und das minus weil es wenig neue Gegenstände gibt.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • ich bin happy mit tgd wie seit meinem ersten sims nicht mehr. wenn ich wüsste, dass die ganzen objekte aus den vorherigen add-ons drin wären, würde ich hot date und urlaub total einfach rausschmeißen. habe schon ewig nicht mehr gesimst, weil ich keine lust mehr dazu hatte. jetzt aber schon. mit der altstadt muss man weder in die stadt noch in urlaub. das läuft außerdem bei mir so langsam, dass es echt öde ist. nur den traum von der landwirtschaft habe ich ganz schnell ausgeträumt. da werden meine armen sims ja völlig erledigt (vermutlich wie im echten leben). von mir bekommt das neue add-on die traumnote 1. bin aber auch ein echter katzen- und hundenfan.

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Bis jetzt finde ich TGD einfach gelungen. Nun muß ich euch aber mal fragen, weil hier so einiges von Fehlern gesagt wird, wie äußern sich diese Fehler?
    Ich bemerke plötzlich, daß meine Sims, wenn sie in die Altstadt gehen (nicht etwa die, welche ich selber hinschicke, sonder die anderen, die auch dort aufkreuzen) plötzlich andere Kleidung tragen. Ich muß sie dann erst wieder umziehen, wenn ich mit ihnen spiele. Auch zum Nackt-Patch für Kinder sagte noch keiner was ...
    Kaufe ich Katzenspielzeug und will es zu Hause meinem Kätchen geben (es hat ja immerhin Geld gekostet) ist es manchmal plötzlich weg und ich muß was neues kaufen.
    Auch setzen sich meine Sims beim fernsehen nicht mehr auf`s Sofa, sondern stehen einfach rum.
    Welche Fehler habt ihr?
    (Vielleicht gehört das auch in einen anderen Thread. Aber antwortet doch einfach mal.)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Hallo! Ich würde das Spiel TGD mit einer 2- benoten, die Tiere sind shon knufig, aber es gibt kaum neue gegenstände, und keine neuen Aktionen.
    ABer 2- ist trotzdem gut:applaus :applaus

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich weiß zwar nicht was du unter Aktionen meinst aber man kann schon neue sachen machen, wie z.B. schubsen,vorsichtig umarmen...
    Ich gebe TGD eine 1- !

    "All was well." - HP7

  • An TGD finde ich auch nicht schlecht, daß meine Sim-Eltern endlich mal mit ihren nervigen Kindern schimpfen können. Bisher durften die Kids sich doch alles erlauben ...


    :applaus

    [CENTER] [/CENTER]