Note für Tierisch gut drauf.

  • Ich habe es mir gerade gekauft und ich würde Tierisch gut drauf eine 2- geben.Und ihr?

  • ich finde das add-on auch sehr gut reicht aber nicht mehr für ne 1. ich gebe tgd eine 2+. ich finde bis jetzt kein add-on so gut das es ne 1 verdient...es fehlt immer viel!

  • also ich wär für ne 2-....schon allein wegen der altstadt ( das da immer die ganze famlie mit muss) und das mit dem anbauen von gemüse is ja auch mehr als anstrengend. und immer wie diese neuen samen besorgen... 2- nich mehr

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Ich würd dem addon ne 1---- geben!


    Es ist zwar sau gut, aber das mit der Altstadt nervt gewaltig!! Ausserdem zicken die Tiere meistens rum, aber ansonsten ist das Spiel sau geil ähh...cool!!!

  • hi!!
    ich geb dem spiel ne 3-4!! seit ich es hab ,erst 3tage,musste ich schon 5 mal alles neu installieren!!die altstadt ruckelt auch gewaltig und sie haben sich außern den tieren und was sonst noch so zu denen gehört reichlich wenig anderes einfallen lassen!! :angry


    bye natalie


    ps.bitte jetzt keine beschimpfungen,das ist halt meine meinung,ok??wer das nicht respektiert ist selber schuld!

  • also,ich habe das spiel jetzt seit einem tag und ich muss sagen mir gefällt es sehr gut! ausser das es langsamer läuft! ich gebe dem spiel eine -1! mir persönlich gefällt es besser als party ohne ende und urlaub total! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ich würde dem spiel eine 2 geben weil wirklich einiges fehlt und ausserdem ist nichts und niemand perfekt! :D
    und vorallen das mit der altstadt is wirklich enttäuschend!

  • Ich würde auch ne 2 geben, weil es mich total anödet, dass man jedes Mal mit der ganzen Familie in die Altstadt fahren muss und wenn ein Baby im Haus ist geht gar nix. Außerdem finde ich auch, dass die Gartenarbeit irgendwie schrecklich aufs Komfort schlägt und überhaupt megamäßig lang dauert... (Wer hockt denn 6 Stunden in real im Garten um nur Samen einzupflanzen :eek: ?)
    Aber ich finde trotzdem, dass es das beste AddOn ist.

  • Also, ich kann noch kein Urteil abgeben. Das Spiel habe ich mir gerade bestellt und es kommt erst in ein par Tagen. (Aber freut euch mal alle mit mir.)
    Funktioniert TGD auch richtig, wenn ich vorher nur "Das volle Leben" und "Hausparty" installiert habe? Die beiden anderen AddOns habe ich mir nämlich nicht zugelegt.


    Gruß von Grinsekatze

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also ich geb dem besten AddOn überhaupt ne 1+ !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]