Die sims 2 man braucht keine add ons!!!

  • Hi Leute ich habe in einer internet seite gelesen das man keine add ons für das spiel die sims 2 brauch.Begründung:es sollen alle add ons mit eingebaut seineek: :eek: . Ich habe auch gelesen das es 3Cd sein sollen die in der verpackung wehren.:eek: :eek: . Ich wollte wissen ob das stimmt den ich frage mich woher sie diese infömationen haben und glaubt ihr das was ich auf dieser seite gelesen habe nur lügen sind.::kotz :kotz
    P.S.Ich weiß nicht mehr auf was für einer seite es war.:( :(

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hi


    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn EA kann immer irgendwelche Add Ons rausbringen. Die wären ja dumm wenn sies nicht machen würden, so gut wie die jetzigen Add Ons sich verkaufen.


    Hannybaby

  • Also kann ich mir nicht vorstellen! Das sie THE Sims und alle Add On´s (mittlerweile 5) auf eine Cd machen da bräuchten sie glaube ich 6 CD´s und der Preis wäre auch nicht viel billiger als wenn man sie einzeln kauft vielleicht ist sims2 dann auch für xp (was the sims nicht ist aber trozdem geht:D ) Naja kann diesem "Gerücht" nicht so glauben


    Bussi,Sandysim:p

  • ich glaube eher wenn sie es machen würden, würden sie es auf ner DVD machen (oder 2?).


    aber ich hoff das man die add-ons einfach so installieren kann wie bei Die Sims 1....also das die add-ons die add-ons von Die Sims 2 werden! ihr wisst schon ;)


    mal gucken was maxis daraus macht


    cya Mega9

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Meinst du The Sims delux?


    Wenn du das meinst...
    in sims delux is eine AdOn Version drin und zwar das Volle Leben und ein paar Tools!
    Aber die anderen braucht man noch!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • mit die sims 1 mein ich Die Sims normal...nich deluxe

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Frolic (ah bei dem namen kriegt man ja hunger :p )


    Die Sims 2 ist überhaupt nochnicht draußen, woher soll man das denn dann wissen! und das einzigste was man weiß ist das es komplett neu wird...hoffentlich komm maxis bald mit mehr infos

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • In die Sims2 ist nur "Das volle Leben" eingebaut hab ICH gehört.


    Und ich hab eine Frage an euch wie kann ich solche Smilies machen???


    Steffi13

  • du meinst damit die sims deluxe! dort ist dvl eingebaut.
    die smilies sind links wenn du einen beitrag schreibst!

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Das soll, soweit ich das mitbekommen habe, ne komplett neue
    Version von The Sims werden ...
    Neue Funktionen, Grafiken und Möglichkeiten ...


    Es wird bestimmt total cool ^^
    Allerdings haben meine Schwester und ich uns jetzt mühsam
    alle Add Ons zusammengekauft (die sind ja auch nich billig),
    wäre blöd wenn man die dann gar nicht mehr weiter benutzen
    kann :(


    Von daher weiß ich nicht, ob ich mir das neue Spiel kaufen werde ...

  • wer erzählt n wieder so nen Blödsinn, daß man dann die addons nicht mehr braucht bzw. nutzen soll ? Also SO dämlich sind selbst die bei EA nich ... ;) ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]