Katze & jagen...?

  • Wie ist das, wie verschaffe ich jetzt einer Katze Jagd-Punkte?? Bis jetzt kann ich ihr nur sagen "Pfui!! Mäuse!!", wenn gerade welche auf dem Grundstück sind.
    Ich weiß allerdings nicht genau, wie ich das zu deuten habe, entweder PFUI im Sinne davon, dass sie bloß nicht jagen soll um mir dann die toten Viecher in's Haus zu legen, die ich wegräumen muss oder PFUI im dem Sinne, dass da eklige Mäuse sind und die soll sie möglichst schnell wegmachen.
    Na ja, ich hab ihr das Sätzchen schon oft gesagt, aber sie kriegt keinen Punkt. Wie oft muss man ihr das denn eintrichtern?


    Also wie ist das bei euch, wer hat schon mehr Jagdpunkte, was kommt nach dem Mäuse fangen? (kann doch nicht alles sein)

  • DAs mit den Jageponkten hat nur mit den Viechern auf dem Grundstück zu tun wenn welche dasind kommt das jegen Menü sonnst geht es nicht

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Wenn du deienr KAtze das Jagen beigringen willst, dann musst du im Menü auf Jagen drücken. Je öfter du dies tust, umso mehr punkte bekommst du! Das dauert allerdings etwas!! Aber du kannst deine Katze auch Kanninchen jagen lassen. Das sieht lustig aus, weil Katze und Kanninchen richtig kämpfen *g*

  • Ich habe bei mir Kaninchen oder Maulwürfe! Aber leider können die nur von Katzen verscheucht/ gejagt werden. Ich hab aber einen HUND! Was kann ich jetzt gegen die lästigen Viecher machen?:kotz

    Bis bald! Eure Jenny

  • Meine katzen weigern sich sich mit dem kaninchen anzulegen ( ich hab vier katzen). brauchen sie ein höheres jagen level? ( eine hat schon einen jagen punkt gekriegt, nachdem sie dreimla mäuse erlegt hat)
    Muss man sich mal reinziehen, die katze sitzt neben dem karnickel und macht nix! Und der blöde hund jagt zwar das zeitungsmädel aber verscheucht das karnickel nich*tztz*

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Wenn du Mäuse oder anderes Ungeziehfer auf deinen Grudstück hast, erscheint ine den menü der Katze Jagen... wenn du dann auf Jagen... klickst, steht da (falls Mäuse da sind) Pfui!Mäuse! .
    wenn du dadrauf Klickst, fängt deine Katze die Mäuse.
    Und wenn deine Katze dann öfter Mäuse oder anderres fängt, bekommt sie einen jagtpunkt.


    Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten *gg*


    Hunde können leider keine Ungezihfer wie Mäuse fangen. ( Glaub ich , ist bei mir so) Und wenn überhaupt, kann er nur den Waschbären verkloppen.

    :) grüße alle die mich kennen und mögen :)

  • Also meine Katze macht das jagen schon von selbst. Die hat aber auch alle Jagdpunkte. Ich glaub ich hab ein paar mal auf "Pfui Mäuse" geklickt und dann hatte die auch schon ein paar Punkte. Und dann ging das wie von selbst. Immer wenn Mäuse oder anderes auf dem Grundstück waren, ist sie von selbst hingegangen und hat sie gejagt. Ciao Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Meine Katze fängt auch schon von selbst Mäuse.
    Ich hatte ledier noch kein Kaninchen :(.
    Ich hab einen Hund, der will einfach nicht mit dem waschbär kämpfen. da kann man machen, was man will.
    das 'blöde' bei 'pfui mäuse' ist, dass man keinen grünen fähigkeitsbalken hat, der sich mit dem ansteigen füllt. man sieht so halt nie, wie viel mal die katze die mäuse noch jagen muss, bis sie einen jagen-punkt bekommt :(.
    :)

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Kann es sein das ein schwarm Mäuse allein kein Punkt bringen ich habe mich das nähmlich auch mal gefragt und schon an Katzenfaulheit gedacht :-D.


    Ähm aber mir sind noch nie Kanichen oder so aufgefallen nur Mäuse und Waschbären.

    [center][/center]

  • Hi!
    Eine gejagte Maus bringt noch keinen Jagenpukt. Am schnellsten bekommen die Katzen einen Punkt wenn man sie auf die Maulwürfe hetzt.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Eigentlich geht das so : Man muss die Katze jagen lassen, und sie dann loben. Dann bekommen sie einen Punkt. Glaub üch.
    Ciao ...

    ~*° Schöne Grüße an alle aus dem Zeichnung-Thread im Off-Topic °*~


    [GLOWGREEN]Hab eusch lieb !![/GLOWGREEN]


  • Jagd Punkte , das dauert immer ganz lang , bis man die hat . Du musst immer Pfui Jagen drücken !

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Bei mir sind noch nie Maulwürfe und Kaninchen aufgetauchtund den Waschbär muss mein Simsfrau immer selbst verscheuchen. Was stellt der eigentlich an, wenn man ihn nicht verscheucht?Mein Kater musste auch total viele Mäuse fangen, bis er einen Punkt bekommen hat. Von selbst jagt keine meiner Katzen. Ich glaub' Katzen die selber jagen haben im Charakter total viele Striche bei aktiv oder wie das heißt. Was kann man eigentlich gegen Fliegen tun?


    [GLOWRED]Geniesse den Augenblick, denn er ist einmalig![/GLOWRED]

  • Also ausser einem Waschbär und die Mäuse hatte ich noch nix, aber soweit ich das richtig verstanden habe liegt das mit daran das man dazu einen Garten braucht und das habe ich bisher noch nie gehabt.

    [center][/center]

  • du musst wenn du mäuse auf dem grundstük siehst auf die katzen klicken und da steht "jagen" und dann "mäuse" !!!!!!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • Rosti: Stimmt, wenn du Möhren und Salat anpflanzt, dann kommen die Häschen in Massen :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]