Betty, Bert und Hansi

  • Hi, hab mal ein paar Fragen an euch:


    1.Können Betty Yeti, Bert der Bogenschütze und Hansi Haifischli eigentlich noch was anderes außer die Kinder umarmen? :)


    2.Kann man auch beim Angeln Relikte finden? Und wenn ja, welche? Hat jemand von euch schon mal etwas gefunden? Ich habe bis jetzt immer nur mit dem Metalldetektor etwas gefunden.

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • Ich glaub Betty,Bert und Hansi können nichts anderes auser Kinder zu belustigen !! Und ich hab bis jetzt auch nur was mit dem Metaldetektor gefunden !!!!:rolleyes:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Betty und co konnen die Kinder auch entfüren oder sie eins wasse schmeißen manchmal schlagen die auch meine Kleinen
    Von schätzen im Wasser hab ich noch nix gehört aber ich hab ma was von Wasserleichen gelesen
    :kotz :eek:

  • Stimmt das mit dem hauen und so:applaus :eek: . Muss ich gleich mal auprobieren.:D :p ;) :cool:

    Ich grüsse meine schwester Serafine die auch hier angemeldet ist.

  • hallo an alle! ich habe beim fischen schon mal eine halskette geangelt! soeine die es in hot date zu kaufen gibt! war ganz hin und weg davon! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Also, ich angle immer nur solche Grünzeug.
    Wusste gar nicht das es noch was anderes gibt

    Der beste Weg einen Freund zu finden, ist selber einer zu sein!


    Ich grüße alle die ich kennen eure Sims-Friend

  • Aslo die figuren umarmen meine kidner auch immer nur,was anderes hab ich noch nich erlebt. Beim angeln hab ich bis jetzt nur n alten schuh gefunden, sonst angeln sie ab und zu noch fische, die schmeißen sie aber wieder ins wasser. mit dem metalldetektor find ich meist geld und sonst auch wiede rnur alte schuhe,o)

    Nicht aufregen, nur wundern ;o)

  • Ich hab noch nie erlebt, dass diese Leute meine Kinder verprügeln DENEN WÜRD ICH DANN ABER WAS ERZÄHLEN!!!!:angry Beim Metalldektektor hab ich auch nur so alte Relikte und einen Kristall entdeckt, der von weitem große Ähnlichkeit mit einem Vibr*** hat...:rolleyes:


    ach ja, vergessen, habt ihr eigentlich schon mal so eine besondere Auszeichnung in einer Schneelandschaft gewonnen? Ich hab bisher nur den Kiefernkegel und die Sonne erhalten, aber im Schnee noch nie was...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • der Hai hat meine simskinder auch schon mal verprügelt und .. little-girl wir können uns zusammentun, meine Simsdame hat beim Angeln schon einmal diesen Ring, den man beim Juwelier downtown kaufen kann, geangelt :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hi,
    wenn mein Sim Kind böse ist und Betty/Bert/Hansy es umarmen wollen, schlägt es sie immer in den Bauch. Das finde ich dann ganz schön fies!! Na ja, so ist das Sim Leben.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • [GLOWRED]Hey ich hab nen Tipp mit Mechanik Punkten haben keine sims mehr geschicklichkeit und mit Körperpunkten können deine sims viel größere Sachen an land ziehen mit Mechanik werfen die sims genauer und mit Kreatititätspunkten entwickeln deine Sims auch ihre eigende art von einschätzung und ganz wichtig Logistik damit schmeisen sie die angel genau in die ecke wo meistens etwas brauchbares ist ich habe mal nen Diamantenring gefunden er war bezaubernd![/GLOWRED][GLOWBLUE]Meine Frau hat danach gestrahlt also merk dir die vier sachen: Kreatifität,Mechanik,Logistik,und Körperpunkte die sind nicht nur für den beruf wichtig![/GLOWBLUE] [GLOWORANGE]Grüße Julian[/GLOWORANGE] :applaus ;) ;)

  • Bei mir ist das mit dem Entführen auch noch nie passiert!!!!
    Meine Sims-Kids sind nie schlecht drauf.Voll blöd!!!
    Würd das gern mal sehen!!:angry

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Lea: Du kannst deine Sim-Kids schlecht drauf werden LASSEN.
    Ist ja ganz einfach: freier Wille ausschlalten, und einfach rumstehen lassen...Tag und Nacht. Die Werte sinken und sinken...Tja, irgendwann faängt dein Sim Kind dann an, zu rülpsen und so komisch böse zu lachen.
    So, dann sind die Vorraussetzungen schon mal gegeben. :D
    Leider hab ich auch noch nie eine Entführung erlebt :(.

    ~*^°Kleopatra Philopator, die die den Vater liebt :)°^*~


    !Ich grüße alle Sims - und Ägyptenfans in diesem Forum!


    °^+*~Ich wünsche allen Usern frohe Weihanchten~*+^°
    Merry X-Mas for all :)!

  • Also das ist bei mir so:
    Wenn meine Kinder von den Urlaubsviechern nicht umarmt werden wollen hauen sie die Kostümträger.:eek:
    Und meine Sims haben bis jetzt nur Fische(die sie aber aus Mitleid gleich wieder ins Wasser werfen) und Algen gefangen.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Entführt wurde ich von den Figuren noch nie würde das aber gerne mal erleben! Was passiert denn wenn sie entführt werden?
    Ich glaube ich habe mal eine Schatztruhe geangelt und habe mich riesig drüber gefreut!
    Den Tip von julianteske finde ich ganz hilfreich obwohl ich das bis jetzt noch nicht ausprobiert hab.

  • Wenn meine Sim Kinder schlecht drauf sind, dann bekommen wir eine Verwahrnung, und wenn die Blagen dann immer noch nicht parrieren, dann werden wir vom Urlaub verwiesen:D


    Und die Figuren umarmen meine Kinder (:D) nur immer, und gekloppt, haben die sich auch noch nit.