UMFRAGE: Wie soll das 6. Add-On aussehen?

  • Es sollte ja simcity4 rauskommen!!!!!Da kann man die Sims famillien ürgentwie speichern und man kann sehen wie die einkaufen und so..............Ich denke also das man dann in die stadt fahren kann......Also hin laufen und nachbarn besuchen und so:applaus


    Avril is the best

  • Ich glaube dieses Thema war hier schon 100 mal!!

    Eure Lucey


    [glowblue] Ich Grüße meine familie modsfriend:
    Meine Mama: Hexe
    Meinen Papa: tweenkevin
    Meine Schwester: Pamela
    Meine Großeltern: Sim und Marco16, Sakura
    Und meinen Onkel: the one and only Orkyyyy
    Meine tanten: Bromthynolblau, Simsgirl009,LennyleinW und **Klea**
    [/glowblue]

  • ein add on wo es teenager gibt und diese sich auch verlieben können... so wie im richtigen leben ausserdem soll es auch sowas wie kinos,leinen für hunde,autos mit denen man auch selber fahren kann (z.b. in den urlaub), man sollte seinen nachbarn besuchen können und drei stöckig bauen können. ausserdem sollte es weniger fehler im spiel geben.


    H.E.A.L.

  • Da muss ich Teufelinchen14 voll und ganz zustimmen. Dreistöckig bauen und so .... zudem sollte es eine grössere Auswahl an Fenstern, Türen und sowas geben! Dann wäre ich erstmal glücklich ...

  • Hi leute ich finde die sims zwar voll cool doch es fehlt immer etwas und deshalb möchte ich wen ich anung von tehnick habe selber einen sims spiel machen es wird dan Die Sims Scherife Version
    heißen.:D :D


    Serafine=-)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • ich finde das sollte dann heißen: "Die Sims machen Karriere" oder so und dann sollte man Musikstar oder so werden können und das so richtig miterleben =):applaus

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • :teleport Also, mir würde es sehr gefallen, wenn DIE SIMS noch lebensechter werden würden. Ich denke da z.B. an die Kinder, dass die Frau auch ne Zeit lang schwanger ist und die Kinder in mehreren Stufen wachsen und in jeder Stufe mehr dazu lernen. (z.B. Baby, Kleinkind-in den Kindergarten gehen, Schulkind, Teenager-wie auch schon gesagt sich verlieben und schließlich auch erwachsen werden). ;)


    Oder man auch zu Nachbarn gehen kann, einfach so. Oder, dass die Sims Autofahren lernen und dann in die Stadt fahren.
    Vielleicht auch mehr Erotik...


    Also, wie ihr seht, würde mir noch einiges mehr einfallen...
    Aber ist eben das, was ich vorzuschlagen hätte. :applaus


    Ciao, LadyNice


    :katz

  • ich finde das nächste Add on soll was besonderes werden.
    Z.B. wäre es echt cool wenn man dem Sim auf der Arbeit oder das Si-Kind in der schule BESUCHEN kann.Oder als Sim selber hingehen.oder sehen was die Sims lesen.Ein paar sachen mehr für "liebe" wäre auch nicht schlecht!!!:amor :ciao

    --S--A--L--I--S--I--

  • [GLOWRED]Es sollte unbedingt ein HANDY zum Kaufen geben. Dann können die Sims auch in der Stadt Freunde anrufen und plaudern. Und , es sollte Scooter geben *g* Wo die Kinder damit rollern können - ja, und die anderen Ideen vormir - da bin ich voll dafür !!! :)[/GLOWRED]

  • Ich finde es sollte wetter geben und Kinder die erwachsen werden das wäre echt coll und noch Kino oder ein Café wo man sich auch mit mehreren Sims treffen kan oder Jahreszeiten Winter und Sommer oder besser einen richtigen Kalender so das man auch Geburtstag hat und sowas. Die Idee mit dem Handy ist auch nicht schlecht, aber dan müssen die Kinder die auch benutzten können! Allerdings wen die Kinder dan mit ihrem Schwarm ins Kino gehen könnte das peinlich werden! :rolleyes:

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Wie Lucey schon sagte: Diesen Beitrag gibt es schon 1000 mal!


    Kampfratte: Warum sollte das peinlich werden? Du gehst ja auch mit deinen Freund oder mit deiner Freundin ins Kino und es ist dir nicht peinlich, oder? Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst...:rolleyes:

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Also ich finde das die Kinder erwachsen swerden sollten.
    Das mit mit den Sims in die Arbeit fahren kann.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wetter und Jahreszeiten sollte es geben... cih faände "Sims Ahoi" ganz nett, wenn sie Boota fahren könnten, oder mal im See/Meer schwimmen, nicht nur im Pool...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also ich finde sie sollten machen das man mit seinem eigenem auto in die stadt und zu nachbarn fahren können!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • es sollte im neuen add on hauptsächlich auch um kinder gehen, wie sie von baby größer werden, in kindergarten gehen, inne grundschule und dann auf ne weiter führende schule bis sie in die lehre müssen und erwachsen sind, und mit allen problemen die teens haben,z.b. streß mit eltern, verliebt sein, partys usw,

  • Also wenn man sich bei Sims-Online mal umschaut, wird man ganz neidisch. Es wäre doch auch schön, wenn man z.b. ein eigenes Geschäft eröffnet könnte und dann kämen die Nachbarn zum einkaufen. Oder eine Disco mit Eintritt und man könnte die Getränke verkaufen. Das mit den Kinder heranwachsen find ich auch ganz wichtig, so wie es im Moment ist, nerven die ganz schön. Liebe Grüsse