S** im tan Käfig

  • Also,ich würde mir das auch nicht gerne anschauen.Aber,wie soll man da sdenn hinkriegen,dss man zu viel Bowle süffelt???Jedenfalls probiers ichs mal aus???? HAT JEMAND EIN FOTO davon???????? Euer Sophiechen

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="2"]U wanna rock?[/SIZE] [SIZE="5"][COLOR="Red"]BILLY TALENT![/COLOR] [SIZE="2"][COLOR="Navy"][26.02.2007 in Berlin *-* Das war geil][/COLOR][/SIZE]] [/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • @an einige user hier die in diesem thread gepostet haben!


    also,eigentlich finde ich es nicht nett das ihr mich jetzt auf gut deutsch hier verar****! nur weil ich mal ein beispiel mit einem 10-jährigen jungen gegeben habe! aber wenn ihr alle so gierig darauf seit, etwas mehr erotik in das sims-spiel bringen zu müssen,dann tut es mir leid! ich brauche das auf jeden fall nicht und kleine kinder schon gar nicht! es gibt genug schlimmes auf der welt!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • klar,ich stehe ja auch zu meiner meinung und das ist auch gut so! aber bitte,lässt mich jetzt mit dem thema in ruhe! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • also ich find auch dass es reicht...wer hald mehr will kann sich den nacktpatch downloaden oder halt nen tanzkäfig indem des gemacht wird...aber als maxis objekt solls nicht wirklich rauskommen...was denken denn die eltern drüber wenn se auf der verpackung hinten son tanzkäfig sehn un dann zwei leute die's miteinander treiben...wie schon gesagt...wer mehr will aknn sichs ja downloaden.

  • Hi!
    Ich würde gerne die Site mit diesen Downloads kennen. Denn wos solche Sachen gibt gibts bestimmt auch nicht sexistische, gute Downloads, oder?
    Vielleicht kann das mir einer mailen?


    Danke im Voraus, Lari


    l_trinity@yahoo.de









    I love TheSims

  • äähhhhhhhhhhh .. ich hab zu dem Thema mal ne ganz dämliche Frage:


    sacht mal, WAS macht Euch eigentlich daran so an, wenn ihr Pixelmänneken beim "Verkehr" zusehen könntet oder könnt? Leute, es ist ein SPIEL. Und es soll auch eins bleiben oder ? *zwinker* -- ich meine, wenn ich SOWAS unbedingt virtuell haben will (was ich im übrigen bestimmt besser kann als die Männeken bei Sims *fg*) , dann mach ich RTL oder SAT1 oder sonstwas nach Mitternacht an, denn hab ich sexistische Verrenkungen ohne Ende ;) ;)
    Die Sims sind ein süß gemachtes virtuelles Puppenhäusle, nicht mehr und nicht weniger. Bei einigen, die hier so geschrieben haben kommts mir allerdings so vor, als wenn sie ein klitzekleines bischen die Realität mit den Sims mischen würden :D :D


    so nu schlagt mich wieder verbal für meinen Beitrag -- ich brauch das ! *fg*

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • nö ich hau nicht auf die ein, ich bin gtenau deiner meinung aber ich verstehe nicht warum die sich hier so aufregen . die tun so alls wären sie alle Engel und keinen Sex woanders als wie nu im Schlafzimmer im Bett und am liebsten stockdunkel! mann mann mann leute leute! :kotz :hae

  • Ihr habt ja recht!
    Ich will nur besondere Download - Seiten, wo es gute (NICHT sexistische) Downloads gibt.
    Und wenn die schon so extravagante Downloads haben, dann bestimmt auch gescheites Zeug.


    Cu, Lari

  • Zitat

    Original geschrieben von Lari
    Ihr habt ja recht!
    Ich will nur besondere Download - Seiten, wo es gute (NICHT sexistische) Downloads gibt.
    Und wenn die schon so extravagante Downloads haben, dann bestimmt auch gescheites Zeug.


    Cu, Lari


    Hi


    Schau doch bitte mal hier nach, da findest du bestimmt was du suchst :)


    Hannybaby

  • habt ihr keine bilder den wo man sehen kann was die da machen


    na ihr wisst ja was!!!!

    Ich grüße Melanie, Anne.K, und mein Schatz ->EdWaRd<-


    :kiss

    :love
    ----------------
    Wisse immer was du sagst, aber sag nicht alles was du weißt.


    keine wiederrede , weil ich sowieso gewinn , weil ich ein mädchen bin .



    [{((((~*NiCeGiRl*~))))}]
    http://www.uncstv.org/gcollege/anna.jpg

  • Hi Leute!Hab noch nie gesehen wie meine Sims im Bett ***!Wie geht das?Die beiden schlafen zusammen in einem bett haben sich lieb(100:100)aber mehr passirt da nicht???

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Du mußt einen der beiden ins Herzbett schicken und Vibrieren lassen. Wenn Du dann den anderen Sim anwählst und auf´s Bett klickst, hast Du die Option "Bettspielchen machen". Wenn Du die wählst, geht er mit ins Bett und die zwei verziehen sich unter die Decke ;)

  • Ja cool aber wo ist den Das Herz bett???Hast du das gedownloadet???Danke für die Antwort cu tirisch-fan

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Also ich habe es probiert bei mir funktionniert das nicht wies bei euch ist weiss ich nicht bis dann!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von LadyDiabolo
    ..........sexistische Verrenkungen ohne Ende ;) ;) .......



    ähm
    sexistisch = äusserungen die negatives zu dem anderen geschlecht verlautbaren.


    was sind dann bitte sexistische verrenkungen?
    bitte erklär das mal ;)

  • Das geht nicht!
    Es ist algemein bekannt das Sims sich nicht betrinken können.
    Und auserdem ist sims ohne altersbegrenzung Ausgegeben das heißt das wort Sex / ****** / usw. darf garnicht vorkommen.Und sex im Tanzkäfig ist schon sehr pervers überleg mal wenn das ein 5 Jähriger siht selbst verpixelt wird er erkennen können was die da machen;)

  • also ich glaube nicht das das geht *** geht nur im bett oder bei HD in der Umkleidekabine !

    Greetz Katha



    [GLOWRED]Ich liebe meinen SCHATZ Fish !![/GLOWRED]