• also, ich hätte gerne noch bei sims mehr haustiere...das hat mich enttäsucht beim add-on...tiere wie


    chinchillas
    meerschweine
    hamster
    hasen
    mäuse
    rennmäuse
    mehr exen
    schlangen
    spinnen
    mehr vogelarten
    minischweine
    pferde



    und züchten sollte man kleuntiere auhc können und entscheiden, wieviel amn in einem käfig halten will...schaade, dass das net geht!!!



    glaubt ihr, zum downloaden gibts bald noch mehr tiere???


    himmelblau

    Himmelblau

  • Himmelblau


    nichts für ungut,aber musst du dauernd neue threads aufmachen! das könntest du ja z.b schon in die vorhandenen threads schreiben,oder? es wird bestimmt schon so einen ähnlichen thread hier geben,denn von tgd und alles was darum handelt,haben wir hier eh schon genug threads! bitte,nicht böse sein,wollte dir das nur mal sagen! liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Bin au für mehrere Tiere!

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Jetzt schimpft doch nicht miteinander!
    Aber es gibt doch schon Meerschweinchen, seit dem AddOn Das volle Leben (oder Die Sims Deluxe), oder nicht Himmelblau?


    Aber das ist eine gute Idee, einen Thread zu eröffnen, in dem man nur vom Downloaden der Tiere spricht.
    Aber guck doch auf www.simforum.de , da kannst du in die Suchmaschine "Tiere" eingeben.
    Dann kommt unter anderem ein Thread in dem du alles mögliche Viechzug runterladen kannst.
    (Allerdings ist der Thread schon etwas älter, also kann man diese Tiere nicht zum laufen bringen, da diese schon vor TGD im Internet waren).;)

  • Bin absolut auch der Meinung, dass es mehr Tiere geben sollte. Besonders Kaninchen hätte ich ja gerne gehabt. Und nicht nur als vorbeihoppelndes Tier das gemüse tilgt!:( Aber sonst mag ich's ganz gern.

  • Himmelblau


    ich habe das nicht böse gemeint! ich finde nur,das es schon genug threads gibt die über solche sachen berichten und da hätte ich halt für besser gefunden dein posting dort hineinzuschreiben!lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Ich fand das alles bei TGD ein wenig enttäschend , ja ok die Idee mit den süßen Vögen, schon gut, ich hab das erste Wochenende 20 Stunden Sims gedaddelt. Aber früher hab ich mir immer gedacht da bellt zwar immer ein Hund rum, aber da gibts keine Tiere und ich hab immer von großen Schäferhunde geträumt die den Sims bis an die Hüfte gehen, oder Kaninchen hab ich auch irgendwie vermisst, also TGD, war schnell langweilig da hab ich 20 Stunden in 2 Tagen gedaddelt dann war auch schluss.

  • Ich kenne das Add On "Tierisch gut drauf" eigentlich überhaupt nicht und würde gerne wissen, welche Tiere es denn zur Auswahl gibt und wie man sie bekommt?? Oder gibt es vielleicht einen Thread in dem solche Fragen zu TGD schon beantwortet wurden...wenn ja, könnte jemand bitte einen Direktlink hier in dem Thread einstellen!?!?
    DAAANNNNKKKEEEE!!!!!!!!!!!!!



    Gruß von Vani77

  • vani: es gibt leguane,Schildkröten,kanarienvögel,Wellensittiche,hunde,katzen und manchmal kommen hasen in deinen garten oder ein Stinktier und ein waschbär!
    aber ich würde sagen wenn man noch neue tiere dazunimmt dann exotische z.B. löwen krokodile..die etwas wilderen eben!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • es wäre aber auch cool wenn es pferde und so geben würde

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • ja und schweine und so halt dass man einen bauernhof machen kann mit allen sachen die man dazu braucht ;)

    [GLOWWHITE]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]grüße an Starzi15, Mitti, Attention, Piper002, Avril, Da_Patti [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]:dance[/GLOWWHITE]

  • Hi Leute!


    es wäre cool wenn es pferde geben würde und wenn man auf denen reiten könnte. oder wenn man einen bauernhof führen könnte mit allen tierne die es gubt auf auf einem bauernhof. das wäre echt cool wenn es soooooooooo viele tiere gibt. aber nicht solche wie bei killersims da kann man sich ja welche runterladen aber die bewegen sich nicht gescheid. also so echte wie im spiel.


    cu lady aus linz

    undefinedundefinedCOLOR=Magenta

  • Yes find ich auch einen Bauernhof,das wärs!Oder ne Reitschule wo Sims kommen ritte buchen Ausritte und reitstunden und so das wär geil!Weiß jemand wos Hühner gibt zum Downloaden?Sorry,gehört net hirher *Großes Entschuldigung*Wenn ich wüsste wie man selber sachen macht,Kühe,Schafe,PferdeAktionen hätte ich sicher schon damit angefangen oder n Zirkus wär auch net schlecht oder!?!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • tja das wäre alles toll
    oder ein zoo
    der zb wie die hot date stadt ist
    aber das problem ist:
    wie sollen die programmierer das machen de vielen animationen????
    das wird am computer ziemlich viel arbeitsspeicher verbrauchen
    und festplattenspeicher
    aber mehr tiere sollten schon möglich sein
    wie zb: mehr nagetiere als haustiere


    Arky:
    ich hab wie ich nur die sims hatte auch ur viel gespielt tage und nächte lang
    und da hört man ja manchmal ein bellen gehört
    und ich dachte so ein addon mit tieren wäre toll
    ich hab mir die tiere auch grösser vorgestellt
    und wie ich TGD bekommen hab??
    zuerst juhuu freuu
    doch dann
    die hunde sind gleichgross wie die katzen??
    des is ja blöd
    jetzt spiel ich nur noch 1-2 höchstens 3 stunden pro tag und dass in den ferien
    ich finde das spiel verliert langsam an reiz
    es wird zuuuuu realistisch
    ein bisschen realistisch is ja schön
    aber das war ja der reiz des spieles eine computer animierte welt in der man die perfekte familie erschaffen kann
    dort ist das leben easy
    aber es wird immer realistischer
    das is doof

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo