Uhrzeit im Forum

  • Kann es sein dass die Uhrzeit vom Forum nicht korrekt ist?


    EDIT: Jetzt ist es 23:35 und oben steht ich habs um 00:33 geschrieben. Das meinte ich ;)

  • Hi,


    Problem behoben. Es wird immer GMT ausgewählt was auch lokal aktiv ist. Nur wir leben nunmal in GMT+1 und das ist somit ein klitzekleines Problem.


    Ich hab es erstmal wieder umgestellt und werde mir dann mal lokal ne Lösung einfallen lassen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habe jetzt auf dem System eine Änderung am Basissystem vorgenommen sodass die Uhrzeit jetzt nicht über Umwege richtig gestellt wird.


    Müsste also nun korrekt laufen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Es passt von den Minuten nicht mehr.
    Auf meiner Funkuhr steht gerade 0:19 Uhr

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Die Uhrzeit hat sich automatisch dann über Nacht noch justiert. Ich habe dazu noch etwas installiert sodass es da keine Probleme gibt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wo ist die Uhr denn überhaupt?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Gaaanz unten auf jeder Seite im Simsforum, über der dunkelblauen Leiste, wo 'Kontakt' etc. steht ;).


    PS: Bei mir stimmt die Uhrzeit :) (okay, bis auf knapp 2 Minuten Verzögerung).

  • Wie dem auch sei, ist es sicherlich kein Grund für jeden, zu posten, wie Zeit des Forums bei ihm aussieht. Wartet einfach, bis Siddi sicher dazu äußert. Vorher passiert da eh nichts.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • die im Forum bei mir geht 2 Stunden nach hinten


    Hast du in DEINEN Einstellungen die richtige Zeitzone eingestellt? Hört sich sehr nach falscher an, bei den Minutenverzögerungen kann ich es ja verstehen, aber bei exakt zwei Stunden kann es nur das sein.

  • Richtig, Vanni hat es korrekt gepostet. Bei jedem der genaue Stundenverzögerungen hat stimmt die Zeitzone im Profil nicht und muss angepasst werden. Mehr nicht.


    Ich denke bei jedem wo die Uhrzeit um Minuten falsch geht stimmt die lokale Uhr nicht :)


    Die Uhrzeit im Forum sollte ca. +-5 Sekunden genau sein da ich diese jede Nacht mit einem Zeitserver abgleiche der in Millionen Jahren nur einen Bruchteil von einer Sekunde schief geht. :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Liegt es an mir oder geht die Uhr nicht? es ist doch nicht 5!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black