• Wobei es wiederum so ist, dass es eine Menge Leute gibt, die nur Schulsport machen und deshalb Sport allgemein hassen, da der Schulsport eben so bescheuert ist, was dazu führt, dass sie sonst gar keinen Sport machen... Wenn es keinen Schulsport gäbe vielleicht schon...
    Und mal so nebenbei... Was ist schon einmal in der Woche eine Doppelstunde Sport (minus ca. 30 Minuten Aufbau und Umziehen...)
    Greetz,
    die Gwen

  • Warum kann die Schule nicht leiber vorschreiben das es statt schulsport das gesetz gibt,dass jeder in einem verein mindestens eine stunde die woche sport macht.der verein ist natürlich selbst wählbar.kann ja auch eine schulag sein...:witch

    Ich bewundere Leute die Leistungssport machen und das alles so durchziehen und durchhhalten.Ich würde das auch gerne machen nur weiß ich nicht wlechen,wiel bei uns hat man nicht so viele Mglichkeiten.Das 2te Problem ist da wohl Schule:engry :schoko

    Wie schaffst du das eigentlich das mit schule zu vereinbaren,ich denke deine letern sind doch schon ziemlich sauer,enn du mal eien schlechte note nach hause bringst und wollen dir das dann verbieten oder??meine eltern bringen solche reaktionen schon bei einmal in der woche training...nenne

    mfg

  • Zitat von Tanzbienchen


    Wie schaffst du das eigentlich das mit schule zu vereinbaren,ich denke deine letern sind doch schon ziemlich sauer,enn du mal eien schlechte note nach hause bringst und wollen dir das dann verbieten oder??meine eltern bringen solche reaktionen schon bei einmal in der woche training...nenne


    Meine Noten sind eigentlich super xD Also letztes Jahr war ich Jahrgangsbeste und dieses Jahr läuft es wieder so gut.. Und ich mach nebenbei noch Party, treffe mich mit Freunden und unternehme viele andere Sachen.
    Viele fragen sich, wie ich das mache, und dass es so stressig wäre, aber irgendwie ist das nicht so. :) Ich sitz auch manchmal zu Hause und mache gar nichts (unvorstellbar, aber ist so xD).


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Bin 10. ;)
    Ich häng an meinen Schul-Sachen auch öfters bis 1:00h nachts oder so xD(aber nicht am WE, da mach ich was anderes :D).. Sehr viel Schlaf hab ich deshalb auch nicht, aber ich brauch auch nicht so viel. Am WE schlaf ich mich dann aus =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • wow das würde ich gar nicht packen,weil ich sonst unausgeschlafen umkippen würde oder einpennen,ist bei mir leider so.ich brauche wie bei einem kind voll viel schlaf.

    was tanzt du eigentlich?

  • ja aber nicht so gut.Habe mir auchmal überlegt,Hip Hop zu machen,aber in der Nähe ist nichts gutes.:rauch

    nun ja,wie oft denn die woche?also nur so eine stunde oder mehr?habt ihr damit auch auftritte?wie lange machst du das schon?

  • 1 Mal in der Woche, 2 Stunden =) Manchmal treffen wir uns aber noch extra und tanzen dann. Ja, haben Auftritte und nehmen an Wettbewerben teil.
    Ich mache das seid 4 Jahren. Ich denke daran ins Cheerleading zu wechseln, aber ich weiß noch nicht so genau +.+

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Also ich mach eganz extrem radsport. Ich ahbe 4-5-mal Training die Woche. Am Wochenende trainieren wir im Durchschnitt 6-7 Stunden am Stück weil wir fahren dann auch schonmal 150km ohne Pause. Da geht man max. am Vereinswage die Trinkflaschen auswechseln. das kann ganz schön langweilig werden. Aber eigentlich machte es ja auch spaß! ich habe in den Sommermonaten auch min. 1Wettkampf am Wochenende. eigentlich meistens sogar 2-mal.


    mfg
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Tanzbienchen

    Ja cheerleading ist cool.ist echt schön anzuschauen.mach das doch allerdings musst du da schon ca.2mal die woche trainieren oder so...mfg


    Jap, deshalb denke ich, ich mache das nicht, weil ich dafür nicht viel Zeit habe.. ich konzentrier mich mehr auf Leichtathltik als auf Tanz, deshalb ;)


    geckonia:
    Das ja nicht schlecht ;) Aber 150km oO Ist das nicht etwas viel, so jeden Tag ?


    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Von Sport halte ich doch recht viel, denn mir macht er Spaß. Seit klein auf spring ich hinter jedem Ball her, bevor er den Boden versucht zu berühren, klar das dies nicht immer zu verhindern ist. Kurz gesagt ich spiel Volleyball schon seit ner Ewigkeit. Erst mit 14 ging ich dann in einen verein, doch dort fing mir Volleyball an nicht mehr so viel Spaß zu machen. Da das Training nicht grade toll war und die Leute auch manchmal etwas daneben gewesen sind. Nun spiel ich nur noch in meiner Freizeit, entweder auf dem Beachplatz oder in ner Beachhalle mit meinen Freunden. So macht es mir noch am meisten Spaß, wie ich nun auch weiß. Und man muss sich nicht ständig irgendwelche standpauke anhören, wenn dem Trainer etwas nicht gepasst hat. ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    geckonia:
    Das ja nicht schlecht Aber 150km oO Ist das nicht etwas viel, so jeden Tag ?


    Also ich fahre das nicht jeden Tag! Wenn dann nur am Wochenende und nur am Sonntag. man soll sich nämlich immer steigern. Innerhalb der woche habe ich 2-3 mal training (im sommer fahren wir nur 60-80 Kilometer(in der Woche) und im Winter havben wir Hallentraining). Am Wochenende machen wir (sofern es durch die Witterung möglich ist) eigentlich immer eine Ausfahrt. 150km war mein maximum. Eigentlich immer nur 130 - 140 km. Da kommen am Wochenende schonmal 260km zusammen. Danach bin ich zwar so gut wie Tod aber es macht mir ja spaß. Jetzt habe ich auch meine Ernährung wieder umgestellt und nehme endlich wieder zu :megafroi Ich war nä,lich ne zeitlang auf 35kg runter. Jetzt sind es schon wieder 43:hehe
    Gerade bei dieser Sportart ist ausgewogene Ernährung sehr wichtig.


    Zitat

    geckonia mit 12 so eine Art Sport? Klar Rad fahren, ok, aber manchmal sogar 150 Km ohne Pause °-°
    Darf ich fragen wie lang du für 150 Km mit dem Rad brauchst? °-°


    Also ich mache eigentlich viele Sportarten mit dem rad!
    1. Rennrad fahren(Wettkämpe etc.)
    2. Mountainbike bzw. Cross
    3. (früher mal Bahn) Mache ich jetzt aber nicht mehr seit ich sehr schwergestürzt bin. Da ist mir bei 45km/h der Reifen weg geflogen und das auch noch mitten in der Steilkurve. Ich weiß jetzt nicht wie steil das berliner Velodrom ist aber zum runterrutschen reicht es.....


    Alos Pausen mache ich nicht wirklich ,wenn dann nur an Ampeln und Bahnübergängen (bin kein Raudi :roftl ) Außerdem fahre ich immer in einer Gruppe von ca. 8 Mann so das man nicht alzu lange im Wind fahren muss:witch
    Für 150km brauche ich ca. zwischen 5- 6 Stunden bei ca 30-34km/h im Durchschnitt
    PS: da sind Ampeln etc. mitgerechnet...


    Der Sport ist vielleicht seht gefährlich aber mir macht es wie gesagt auch sehr viel Spaß! :hehe :megafroi :roftl


    mfg
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • ^^ Habe zeitweise immer gedacht, ich bin total unsportlich, eben weil ich mich so gegen Schulsport gestemmt habe- ich seh's einfach nicht ein, eine Sportart vorgeschrieben zu bekommen, die ich mit Leuten, die ich nicht leiden kann, an einem Ort den ich nicht mag...


    Irgendwann hat man dann mein Talent für Leichtathletik entdeckt, mich in die Schulmannschaft gesteckt -_-


    Basketball hab ich dann auch angefangen, durfte nach 2 Jahren aber aufhören, weil meine Bänder komische Sachen gemacht haben...


    Ich bin auch absolut kein Mannschaftssportler und dauernde Wettkämpfe mag ich auch nicht.


    Aber irgendwo ist Sport ein wichtiger Ausgleich, das fiel mir vor ein paar Wochen auf, weil ich durch meine Ausbildung eigentlich nur Bürokrams mache und das mal überhaupt nicht auslastet.


    Und so bin ich jetzt zum Aikido gekommen, kein wettbewerb, gemeinsam, aber nicht gegeneinander und mit einem gewissen spirituellem Anspruch, nicht nur draufhauen.


    Aber ich sag euch, vom meditativen Dojo-Putzen kann man ganz schön Muskelkater bekommen :wischi

    [CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]

  • Also Zu Hause lese ich auch nur,spiele Com oder guck Fernseh außer ne Freundin die nervt mich immer das ich zu der kommen soll das ist 20 min von meine Zu Hause weg.Die sagt immer sie kann nicht zu mir weil die mutter keine Auto hat,bin ich aber bei der steht das auto da un als sie unbedingt mit mir lernen wollte konnte sie gefahren werden un wenn ich dann sag meine elterns fahren nicht is die immer sauer.
    Sport find ich in der Schule gar nicht sos chlecht aber es ist doof das unser Sportlehrer immer will das wir vorher 5min laufen un der beobachtet uns.
    Fahr immer mit dem Fahrad zur Schule.
    Mach auch Krankengymnastik. (unfreiwillig) Is zwar kein SPort aber anstrengend.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Isch lübe sport x3 sport ist einfach nur klasse ^^ badminton, bauchtanz, rad fahren, dehnen, sportunterricht (kommt drauf an ^^°) einfach nur klasse x3
    _________________________________________________________________
    kann man hier ne frage reinstellen? ich hoffe mal ja <.<
    also ich muss für einen tanz einen stehspagat können und dehne mich deshalb jeden tag. ihr kennt doch sicherlich diese übung, bei uns nennt man die "bodenküssen ^^" beine so weit auseinander wie es geht, mit den händen an die füße fassen und versuchen (wenns nicht geht dann gehts nich!) den kopf auf den boden zu bekommen.
    meine frage dazu ist halt, ob sich X-Beine (xD) dadurch weiter ausbliden, hab ich nämlich leicht (das sagen die anderen <.< für mich sind die schon viel zu x-ig). und nja.....ich weiß das ist ne doofe frage, wäre aber sehr nett wenn jemand antwortet ^^°
    byebye

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • also den sogenannten sau dämlichen schulsport den wir damals hatten war tot langweilig, jedesmal nur baskettball und rennen und ein oder zwei mal im monat zirkeltraining. ich sage mal sport kann man nur lieben wenn man spaß dran hat, auch wenns nur tanzen oder kampfsport ist.
    ich liebe z.b. kampfsport, also kickboxen, selbstverteidigung für frauen (da ist von allem ein bischen drin), und mein liebster sport nennt sich gehirnsport ;-)