• Also ich finde Sport toll :)

    Ich freu mich immer auf die Donnerstage wo wir Sport in der Schule haben! Vorallem die Spiele machen mir Spaß z.B. Völkerball, falls jemand dass kennt;) oder aber auch Federball, Volleyball usw.
    Ich tanze seit 8 Jahren Rock`n´Roll und es macht immernoch Spaß, vorallem bekommt man eine gute Kondition. Es ist heftig wenn man jemanden vergleicht der jetzt so 2 Jahre tanzt, und dann jemanden der halt... eben 8 Jahre tanzt ^^ Da ist ein gewaltiger Unterschied in der Kondition: wenn man sich aufgewärmt hat und einmal Folge und Formation durchtanzt sind die meisten schon aus der Puste und schnaufen rum. Aber cool ist dann auch dass sie trotzdem weitermachen, und so bekommt man auch Kondition, wenn der Kopf eigentlich schon "Nein" sagt man aber trotzdem weitermacht.

    Manachmal haben wir 5 Auftritte im Monat, manchmal auch gar keinen. Es macht Spaß zu den Auftritten zu fahren und man kommt rum und sieht echt EDLE(!!!) Schuppen (Park Hotel in Bremen, hatten wir letzte Woche einen Auftritt). Und man ist egal vor jedem Auftritt immer aufgeregt. Zwar ist es nicht ganz egal ob man vor 100 oder vor 2000 Leuten auftritt aber man hat spätestens 5 Minuten vorm Auftritt immer Bammel, egal ob man schon zigmal aufgetreten ist. Wenn man dann auf der Tanzfläche steht und tanzt ist alles wieder vergessen, vorallem wenn die Leute klatschen und man so nette kleine Geschenke zum Schluss bekommt :roftl

    hach ich freu mich schon auf das nächste Weihnachten :klausi ;)

  • I Love Sport! ^^
    Aber ich kann es trotzdem gut mit PC hocken kombinieren! ^^
    Ich spiele Tennis, Badminton geh ins Tanzen, hab (ca.) gute noten im Sportunterricht usw...
    Mir macht es vorallem auch spass und ich bin so einbisschen überall einigermassen gut.
    Das motiviert mich!
    Vielleicht musst du noch eine Sportart finden die dich interessiert, die dich "an macht"! =)

    Sport heisst ja nicht automatisch Bewegung und mühe, ich denke vielen macht des halt spass! ^^

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • naja "sport ist mord" es sei denn es geht um ski-,snowboard-
    oder schlittschuhfarhen das mach ich ja für mein leben gern, ich habs nicht so recht mit bodenturnen aber auf dem schwebebalken mach wir gerade so bewegungen und da bin ich eine der besten...

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • hmm..auch keine schlechte idee,vielleicht sollte ich auch mal wieder sport machen.habe nämlich auch viele probleme.....vielleicht hilft das ja echt...ich meine klar,dass sich nicht alle probleme auf einmal lösen aber gut,was will man schon erwarten.wie oft trainierst du denn die woche kendo?bringt kampfsport eigentlich auch etwas fürs selbstbewusstsein??mfg

  • Ich mach so ziemlich jeden Tag Sport!


    Schwimmen,laufen,in der Schule Sport,Skifahren(seit 2 Tagen) und im Fitnessstudio halt.


    Ich liebe Sport.
    Ich hasse es,wenn jemand sagt: ,,Sport ist Mord''


    IHR? Seit ihr auch sowelche?^^


    phoebe

  • Zitat von Tanzbienchen

    hmm..auch keine schlechte idee,vielleicht sollte ich auch mal wieder sport machen.habe nämlich auch viele probleme.....vielleicht hilft das ja echt...ich meine klar,dass sich nicht alle probleme auf einmal lösen aber gut,was will man schon erwarten.wie oft trainierst du denn die woche kendo?bringt kampfsport eigentlich auch etwas fürs selbstbewusstsein??mfg



    Also ich habe mal mehrere Jahre Karate gemacht, das war echt toll, da konnte man auch super seine Aggressionen abbauen und Spaß gemacht hat es auch noch. Es kommt eben immer auch auf den Trainer/Verein an, bei mir ging es mehr um den Spaß als um den Wttbewerb... Kann ich also nur empfehlen! ^^
    Und ich denke schon, dass es das Selbstbewusstsein stärkt... Immerhin weißt du, dass du dich verteidigen könntest und viele Leute haben schon enorm Respekt,w enn du ihnen erzählst, dass du Kampfsport machst! :roftl
    Schreib mal, falls du mit irgendetwas derartigem anfangen solltest!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • @Gwen:ja danke.Hmm....ich würde ja gerne,das Problem ist halt nur jemanden zu finden der das mit einem macht.Aber drücke mir die Daumen.Ich mache im MOment gar keinen Sport mehr.Nun ja und das fehtl mir einfach,ich möchte auch am liebsten jeden tag sport machen.nun ja ich möchte gerne kampfsport und cheerleading machen nur bin ich halt recht schüchtern udn habe auch auf grund von mobbing so eher weniger slebstbewusstsein udn denke dann:jo nachher können die mich net leiden oder so......:(

  • Ja, das sehe ich genauso! Es macht auch sehr viel Spaß, wenn du dort niemanden kennst und außerdem lernst du bestimmt noch jemanden kennen! Zudem kannst du dich ja nicht blamieren oder so, da die Leute aus dem Verein dich eh nicht kennen!
    Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst, ich bin selbst ziemlich schüchtern. Aber in jedem anständigen Verein solltest du erst mal ein bis drei mal umsonst mitmachen können, um zu schauen, wie es dir gefällt. Probier das einfach, die Leute dort sind bestimmt nett und werden dir den Einstig so leicht wie möglich machen! :)
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • hhmm.. irgentwie mach ich auch ncith egrne sport. da mach ich lieber was mit freunden oder les ein gutes buch.


    aber schwimmen und fahrrad fahren im sommer ist schon tollig.
    und skaten geh ich auch ab und zu.
    aber ich will sport machen,wann ich will und nicht wann ich muss-training oder so.
    und schulsport ist sowieso plöööde^^

    Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.



    Keep your coins, I want change.

  • Sport *grübel*
    Also 3-5x die Woche geh ich joggen (egal welches Wetter) und wenn es das Wetter zuöässt fahre ich auch noch Rad. Das kann dann alles mögliche sein zwischen 35 und 160km.
    Nächstes Jahr würde ich gerne einen Triathlon mitlaufen, von daher muss ich was tun. Außerdem ist Sport gut gegen mein Asthma, denn je fitter ich bin, desto besser arbeitet auch meine Lunge.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich hasse Sport!!! Wenns wieder in der schule ansteht bekomm ich echt das kotzen (liegt vielleicht auch an der lehrerin)
    Das einzige was ich gelgentlich mache, ist Schwimmen und rythmische Tanzgymnastik.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • ich fahr gerne Rad und schwimm auch sehr gerne! zwar sehr unregelmäßig aber ich tu es ;)
    ich hab ja bald ein Auto dann wars das glaub ich aber ganz ;)
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • mady - Klar musst du dich erstmal motivieren, aber wenn du die Effekte von Sport siehst, dann geht das von ganz alleine. Ich merhe schon wie stark meine Beine sind und auch meine Leistung steigt. Als Asthmatiker konnte ich noch nie wirklich lange laufen und plötzlich laufe ich 3 Mal die Woche und fühle mich dabei gut wie nie.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • SPORT IST MORTIMER SEIT DEM das ich nicht merh durc den Ring komme und ueber die Huerde und ins TüTü!
    Es ist unglaublich! Sport ist noch schlimmer als Drogen Kiffen Rauchen!!!
    Wenn du was weisst, dann sag mir was.
    Sogar Marc sah mir mal beim Schwimmen zu und sagte das meine 2 fetten schwabelarmen wie ein Kissen auf der Wasseroberfläche schwebenl. oder dass ich aussähe wie ein Rinozeross dass gerade versauft.


    Meine Schwester die ein Model ist sagte das ich sie glatt ubringen würde wenn ich auf ihr sitzen würde.
    Ich bin Gothic!
    Ich muss mit kurzen Hosen und einem T-Shirt baden gehen weil ich zu Fett bin um ein Badeanzug zu tragen!!!
    Wenn ich rede habe ich schpöitz in den Mundwinkeln der sich ansetzt. Meine Mutter macht mir zum Mittag essen immer:


    Putenschnitzel mit viel Senf und dazu Surechabis.
    Dann kommt ein Härdöpfelgratä. und ein Gugelhopf.
    Zum Dessert gibt es Salat mit Oel und Essig und noch ein Coupe!


    Dann gehe ich eine halbe stunde schlafen nach dem schlaf gibt es noch eine Tafel Schokolade mit einer Flasche Coca Cola!


    Ist das nicht hammer mässig geilo????!!!!!

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • Härdöpfelgratä


    Man sagt "Kartoffelgratin".


    Übrigens macht dein Beitrag kaum Sinn, lies ihn dir nochmal durch.




    - Hm, Sport...
    Ich hab früher viel Sport & Tanz gemacht (Ballett, Reiten, Jazz, Schwimmen), aber jetzt mach ich überhaupt keinen mehr, nur den Schulsport. Ist eigentlich schade, weil es echt wichtig ist, fit zu sein, denk ich. Mir fällt allerdings auch kein Sport ein, den ich gerne machen würde.
    Ich geh aber öfters auf unser Laufband, sodass meine Kondition noch ganz okay ist.

  • Ach was... mein beitrag macht sinn und Kartoffelgratine ist fein!

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • natürlich, denn das Wort Kartoffelgratin gibt's immerhin... ich denk mal, du hast mit "Härdöpfelgratä" Kartoffelgratin gemeint. -.-


    (Darum geht's in diesem Thread aber eigentlich nicht.)

  • Ich sitzen am liebsten den ganzen Tag vorm PC

    eure Klea



    omg !!!!
    das is ja übahaupt ned gut ,man kriegt kopf weh und es is fad
    ich liebe sport ,gehe in den hof und spiele abschießen ,ich bin tunierrieterin und eine gute eisläuferin ,schifahren ,da hab ich vol das talent dazu

    aba gymnatitiq ,ballett und so *wähh* kann ich nicht mag ich nicht

    ABA SPORT IS NED MORD !!!
    SPORT IST LEIWAND

  • ich lieebe sport *tihihi*

    Ich hab 4 mal in der Woche Rudern und 1 mal Tennis.
    Also beim Rudern, rudern wir meist :-D Joggen,machen Krafttraining oder Ergo fahren.
    Ja, ich könnt da iwie nich mehr mit aufhören <3

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • 3x die woche fussballtraining, und ich bin damit voll ausgelastet.
    Damenmannschaft, wir trainieren für den Aufstieg, unser Trainer fordet schon einiges XD. Macht aber sau Spaß & abreagieren kann man sich dabei auch ^_^. (+ fördert Konzentration, Muskelaufbau & ich nehm neuerdings ab. Muahaha XD)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]