Hab echt die Nase voll von TGD ...

  • Jetzt, nachdem ich mal mit einer anderen Familie gespielt hab, muss ich feststellen, dass mein eignen Nackt Skins nicht mehr funktionieren. Alle sehen gleich aus.


    Der Simvater meiner Lieblingsfamilie rennt nur noch zuhause, wenn er irgendwas machen muss. Im Urlaub macht er das allerdings nicht.


    Wenn das so weitergeht, dass jeden Tag einer neuer Bug auftaucht, schmeiss ich diese "Betaversion" bald runter.

  • Bugs tauchen immer auf,das lässt sich wohl kaum vermeiden.Das ist auch eine schweine Arbeit,das alles zu programmieren.Aber ich bin mir sicher das Maxis bald einen Patch rausbringt,der die Fehler alle behebt.

  • Wie schön für dich, steht dein TGD im Schrank, oder hast du es auch installiert ?
    Deine Sims behalten die Kleider an die du ihnen in der DT kaufst ?
    Es entstehen keine Wasserpfützen unter Objecten ?
    Dein Sim rennt nicht, wenn er normal laufen sollte ?
    Deine Sims drehen sich nicht vor jeder Aktion im Kreis ?


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;-)

  • ich hab die gleichen probleme. mal rennt der eine, mal der andere, als wenn sie dringend aufs klo müssen! gekaufte sachen kann ich nicht immer sehen, auch den neuen schlafanzug kann ich nicht anziehen...das mit dem kreis drehen hab ich auch. ich finds sch... das man mit den tieren in urlaub fahren muss, die aber nirgends was essen können. die trinken dann aus dem klo oder ich muss sie mit leckerchen vollstopfen...
    :)

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!

  • Frolic, nein braucht man kein Winzip zu. Das braucht man nur zum Downloaden von Objekten etc ;)


    und da ich auch keine Lust mehr hatte, den Betatester für EA zu spielen hab ich TGD heute vom PC geschmissen und siehe da ... der Rest des Spiels läuft wieder einwandfrei. 26 € fürn Ar****. Naja, shit happens.


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Hey Leute, seid mal nicht so mieß gelaunt.
    Kein Programm ist perfekt, nur daß bei manchen Programmen die Bugs nicht sonderlich auffallen, dafür bei anderen schon.
    Maxis wird hoffentlich bald ein Ptach zu TGD veröffentlichen und dann läuft es auch wieder wie gewohnt!


    ...bis die Tage!


    PS: Ich habe nur 24? bezahlt.

  • Ich habe auch soviele Probleme, die gleichen wie hier alle geschrieben sind und noch mehr. Meine Sims können auch kein Dienst vom Service haben, dann funktionieren auch einige Plätze nicht, sie können nicht mehr nach Hause oder irgenwo anders hinfahren, keine Post kommt, habe auch keine streunende Tiere die ich adoptieren könnte. Im Urlaub können sie nicht mehr schlafen gehn, obwohl die Original Betten dort stehen, (übrigens bigfood, Du musst in Vacation Essnäpfe und Schlafgelegenheiten für die Tiere hinstellen). So nun genug gejammert, hoffen wir, dass es für uns alle bald einen gibt, der all diese Fehler beheben kann.;)

  • Komisch,bei MedieMarkt hat es nur 20 gekostet:)
    Ich hab die gleichen Probleme Rass,nur das meine Sims nicht rennen.Klar das stört jetzt ein bisschen den Spielspa´,aber das sind keine riesengroße Fehler.
    -Pfüten kann man mit move_objects on entfernen
    -Rennen würde mich eigentlich nciht stören
    -Bei den Kleidern würde ich mich zu Hause umzeihen
    -Die Kreisbewegung,nciht bei allen Sachen,aber das kann schon ein wenig nerven.


    Was mich persönlich schon seit dem ersten Teil nevt sind die Blumen,die in der Ecke stehen,die nicht gegeossen werden können.


    Also dann haltet mal die Ohren bis zum Patch steif.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rass
    Es entstehen keine Wasserpfützen unter Objecten ?




    DAs mit den Wasserpfützen ist absicht von von Maxis:Musste einfach warten bis trocknet oder move_objects on und dann löschen.

  • Mhmmmmmm ... also ich kann die DT-Sachen auch erst anziehen, wenn ich mich umziehe ... wo ist das Problem?


    Das mit dem Drehen vor einer Aktion hab ich zum Glück nicht.


    Und die Wasserpfützen unter den Objekten ... ist ja auch nicht so schlimm. Zuerst Objekt wegstellen, und dann putzen, putzen, putzen ... Das ist ja nicht so schlimm, oder??

  • Zitat

    Original geschrieben von bigfoot78
    ich hab die gleichen probleme. mal rennt der eine, mal der andere, als wenn sie dringend aufs klo müssen! gekaufte sachen kann ich nicht immer sehen, auch den neuen schlafanzug kann ich nicht anziehen...das mit dem kreis drehen hab ich auch. ich finds sch... das man mit den tieren in urlaub fahren muss, die aber nirgends was essen können. die trinken dann aus dem klo oder ich muss sie mit leckerchen vollstopfen...
    :)



    Hi!
    Wenn du mit deinen Haustieren in den Urlaub willst,geh erst in den Kaufmodus vom Urlaubsort da bekommst du auch alle Objekte für die Tiere die du im Urlaubsort einfügst. Dann fährst du gans normal in den Urlaub und die Tiere können aus dem Napf fressen. Viel Spaß!

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hey die gleichen Probleme, die ihr da beschrieben habt kommen bei mir auch immer öfter vor :( :( :( !!
    Naja, damit könnte ich ja auch noch leben, aber seit ich TGD installiert habe, stürzt mein PC immer öfter ab!! Und das meistens schon so 5 - 10 Minuten nach Spielbeginn!! :kotz :kotz


    Also langsam macht es echt keinen Spaß mehr, vor allem wenn man ständig neu starten und dann wieder ewig warten muß, bis man wieder im Spiel ist, nur um kurz drauf erneut abzustürzen :angry :angry :angry

    Die Sims sind mein Leben *ggg*


    *kiss* JanetD


    :amor

  • kaufmodus vom Urlaubsort? ich glaub ich steh auf dem schlauch...gestern hab ich übrigens echt ******* gebaut..hab mir einen patch runtergeladen, ihn auch schön brav installiert und damit mein ganzes spiel verhunst. musste alles neu installieren *heul* hat aber ganz gut geklappt....

    ich liebe meine zwei katzen und meinen schatzi!!!