User-Fotos

  • Oo wenn man schon vorher geschminkt war, und sich dann fotografiert?
    Abgesehen davon liegt, wie vanni schon sagte, schönheit im auge des betrachters. und wenn du Blechi am schönsten findest gut dann tu das. Wir sind hier aber ned bei "Simsforums Next Top model ";)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wo liest du bitte, dass hier jeder schöner als der andere aussehen will? Wtf?


    Und die meisten schminken sich auch so, wieso dann nicht auch aufm Foto?



    edit: jenny war schneller

  • Kleine tigerin
    schade dass du dir nicht traust von dir fotos zu posten.
    sicher würden wir dann sehen dass du auch eine hübsche bist.
    also trau dich.


    vani
    wenn man so zwischen deinen zeilen liesst, erkennt man heraus dass dich der pure neid plagt.
    aber man sollte dazu stehen was man ist und wer man ist.
    und wenn da andre besser aussehen, dann sollte man sie bewundern und nicht an den pranger stellen.
    vielleicht ist der folgende satz eine anregung für dich, heute abend vor dem schlafen mal darüber nach zu denken.
    "Wer mir nicht den Ehrgeiz gönnt, den ich verdiene, der soll zum Teufel gehen."
    Goethe

  • Omg, sag mal gehts noch?
    1. Jenny hat schon oft Fotos von sich gepostet.
    2. Was für einen scheiss interpretierst du in meine klaren Sätze?


    Nur zu deiner Info: Ich schminke mich nicht ;).


    Den einzigen den ich an der Pranger stelle bist du.

  • Zitat

    Kleine tigerin
    schade dass du dir nicht traust von dir fotos zu posten.
    sicher würden wir dann sehen dass du auch eine hübsche bist.
    also trau dich.


    Ich habe schon mehrfach fotos reingestellt, such einfach in dem Thread nach meinem nick.
    Und ob ich hübsch bin liegt auch im Auge des betrachters. ;)


    Weißt du, bleikopf, ich mag jennie total gern, aber ich bin nicht neidisch auf sie und bewunder sie auch nicht. Warum auch? Warum sollte ich jemanden wegen des Aussehens bewundern? ich bewundere menschen wegen charakterlicher stärken, oder großer taten, ich bin nicht so oberflächlich.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich finde, bevor man hier über das Aussehen, die Wichtigkeit und die Unterschiede dessen redet, sollte man erst mal selbst ein bisschen mehr nachdenken, und nicht nur Sätze klugsch*****, die man irgendwo mal gelesen hat.
    Btw... zeig du uns doch mal ein Foto, bevor du hier Urteile fällst über andere.


    Und wer sich für ein Foto schminkt oder nicht, geht dich nichts an, denn es ist die Sache jedes Einzelnen, wie er sich präsentiert.
    Wer das hier als Wettbewerb sieht, der soll es so sehen und wer nicht, der nicht. Tut ja nichts zur Sache.
    Dir scheint es aber recht arg damit zu sein, wer wie aussieht. Ich glaube, nicht Vanni oder irgendjemand sonst hat hier Komplexe, wenn dann bist das du. Denn wer der Meinung ist, dass andere Leute für ihr naturgegebenes Aussehen bewundert werden müssen, kann nicht soviel Ahnung haben von charakterlicher Stärke und den oft genannten "inneren Werten", von denen du vielleicht auch schon gehört hast.


    Und nun, damit du dir heute Abend vor dem Schlafengehen auch Gedanken machen kannst:

    Zitat

    Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.


    Mir ist es lieber, ich werde danach beurteilt, wer ich bin, was ich tue und was ich kann. Und nicht, ob ich eine tolle Haarfarbe, blaue Augen oder lange Beine habe.


  • Mir ist es lieber, ich werde danach beurteilt, wer ich bin, was ich tue und was ich kann. Und nicht, ob ich eine tolle Haarfarbe, blaue Augen oder lange Beine habe.


    Dito. Ich denke mal, da ist nichts mehr hinzuzufügen...bleikopf. +hüstel+


    Placebo: Ich mag deine Augenfarbe total! Und die Bilder sehen ganz und gar nicht nach 6 Uhr aus. Um 6 seh ich nämlich ziemlich bescheiden aus. ;)
    nussi: Aw, du bist so niedlich! Der Schal und der mintgrüne Pulli stehen dir super.
    Däumelinchen: Wow, wie lang sind denn deine Wimpern? Dein ganzes Gesicht ist überhaupt toll. <3


    Auf dem Weg zum Friseur (= Haare haben Eigenleben; Pony zurückgebunden) beim rumalbern mit einer Freundin. XD
    Und,stellt euch vor! Ungeschminkt, verwackelt und in Farbe! Hm, seh ich jetzt auch ganz natürlich aus? o_O




    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • polkadot: Du siehst mortz-natürlich aus :D Und sowieso hübsch, hab ich dir glaub schon 100mal gesagt.
    Eigtl. ist mein Gesicht nicht so toll, das wirkt auf Fotos manchmal nur so. Und meine Wimpern sind lang, ja. Die mag ich auch :roftl


    btw....
    Placebo: Ich war auch erstaunt, wie frisch manche Menschen morgens um 6 Uhr schon aussehen können! Und du hast ne tolle Haut...


  • webcam. =D


    hab übrigens noch bissl meine augenbrauen gezupft. Sollten nomma ne schööjne Linie bilden, also hab ich bissl "ballast" entfernt.


    ciaoi <3
    ps. die diskussion, die hier angefangen wurde is plämpläm, also tut den deckel drauf.

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • @diskussion
    einfach nich drauf eingehen ^^ lol.


    @alle anderen.
    ich liebe euch. und eure fotos :D


    @däumelinchen
    ich will dein haar :D ich muss ma wiedr zum frisör, bei mir aufm kopf siehts sehr unkoordiniert aus :D


    ich&schatz.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • polkadot.: ach du siehst voll hübsch aus ^^
    AtticuZ: bilde ich mir das ein oder wirst du von Foto zu Foto hübscher? :D
    Bine: Siehst großartig aus
    nillepu: hübsch ^^
    Mincy: wie immer siehst du toll aus =D

    so jetzt bin ich mal wieder dran :D
    kiki war heute einkaufen und hat zuhause gleich mal mit ihrer Webcam rumgespielt xD


    allerdings gibts nur das eine Bild
    klick

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]


  • mal ohne photoshop und so.
    Und bin deswegen so blass, weil ich direkt vorm monitor gesessen hab. xD


    War auch beim Friseur, aba nur marginale Kürzungen an der Seite und hinten.
    Sha: Bist extrem hübsch o.o
    @kitkla: Dankeschööjn =D aba bin ich nisch -.-
    @Mincy: <3 ;D
    bine: Seid ihr süß zusammen =D


    Atti<3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]