User-Fotos

  • Das sind 2 verschiedene. Man mss es nur länger laden lassen :'D.
    Bist du die mit den schwarzen Haaren oder die mit der Brille? ^^

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Shura ()

  • Hey HOo.
    Ich wollte euch mal mein Silvesteroutfit zeigen.
    Es sieht allerdings ein wenig besoffen aus.
    WIe schon gesagt es sieht so aus.
    Ich hab mir einfach einen Papierhut gebastelt , Flaschen drangeklebt und eine doof aussehende Brille aufgesetzt.


    LG



  • Huhu!


    Möchte mich doch auch gerne bildlich bei euch vorstellen. Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt ;) *fg*



    Ps. wundert euch bitte nicht darüber, was dort an meinem Türgriff hängt... Musste das Schlüsselloch abdecken, da meine Eltern direkt gegenüber ihr Schlafzimmer haben... Und meine Mutter desöfteren genau wusste wie lange ich auf bin nachts... Somit habe ich improvisiert und das Loch abgedeckt, damit die das helle Licht meines Monitores nicht sehen können. :roftl
    schlüssel ist nicht mehr vorhanden. Muss früher irgendwie oder iregendwo verschütt gegangen sein... O.o


    Liebe Grüße
    Tanja

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • Hallo, ich schon wieder^^


    Erstmal das allererste Foto im neuen Jahr


    Meine Freundin war da und wir haben ein bisschen mit unseren Haaren rumgespielt, ich hab sie aus Datenschutz-Gründen (heißt das so?) rausgeschnitten.


    Lollipop x3


    Tussi


    Tussi2


    Kommis gibts noch per Karma, wenns geht.
    Lg Jule

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Elrya ()

  • Ein Bild von Silvester :)


    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Mir war langweilig. Meine Wig lag gerade rum und ganz zufällig ein Toupierkamm ebenfalls. Also entstand das.
    Leider nur Webcamfotos, es gibt davon bald richtige.


    Pseudo-Kai-Cosplay (der Drummer von Gazette).
    Ist in grau, weil die Wig die falsche Farbe hat.






    Noch mal in bunt:



    Kommis gibts per Karma :)


    Vanni

  • Huhu!


    So habe mal 3 neue Fotos mit meiner Web Cam geschossen.
    Wollte euch doch meine neue Haarfarbe nicht vorenthalten ;)





    Liebe Grüße
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • omg vanni is das süüüß XD
    die steht dir voll *__* omg wie knuffig >.<


    vivi du bist total niedlich ^^~ halten solche schleifen bei dir im haar? immer wenn ich das versuch gehts nit... ich will au sowas XD


    & kotenok, uii. ich liebe solche locken, die sind toll ;_;. vorallem weil du so schönes kräftiges haar hast (zumindest sieht es so aus..). Und die Leberflecke passen iwie dazu, auch wenns dich stört xD


    um mich auch mal wieder zum Besten zu geben:
    bescheuerter Blick, und den roten Stich an den Augen hab ich zu spät bemerkt... (ja ich weiß, dürfte mir eigentlich gar nicht passieren, aber wayne). XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Heho!


    Kommis gehen noch per Karma raus ;)
    Habe heute Morgen mal etwas mit meinem Glätteisen herum hantiert
    und das was dabei heraus kam, kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen :)



    Etwas böser *muhahaha*



    LG
    Cold_Blood

    [SIZE=1][center]Wer Bei Sims 3 Late Night Probleme mit dem "sich übergeben" bei seinen Sims und NPCs hat, kann mal diese kleine Mod ausprobieren!
    Bisher habe ich dieses Phenomen nicht mehr beobachten können!
    [B] Nur soviel es hat etwas mit dem Buff "Zu viel Sonne "bei den Vampiren zu tun![/B]


    Stop the Puking: DOWNLOAD - (c) by Cold_Blood[/center][/SIZE]

  • hey...ich melde mich auch mal wieder...natuerlich bin ich täglich on und verfolge eure bildas^^ bin aba zu faul, selbst welche upzuloaden^^
    nun mal...
    das bin ich...letztes jahr!^^




    lalala^^





    und das ist mich und ne gute freundin! hab dich lieb du nuss!





    Kommis gibts noch, so weit wies geht per karma!

    3 Mal editiert, zuletzt von kakaduh=P () aus folgendem Grund: Bilder waren nicht zu sehen, oder zu groß :)