User-Fotos

  • Hab auch mal wieder ein paar Fotos für euch ^^
    Diesmal von der Abschlussfeier zum Abitur in meiner Schule. Auch wenn ich mich schrecklich in dem Kleid fand (und kaum drin atmen konnte c_c''!), es war ein toller Abend und das Büffet war spitze :D :D
    Ich werd die Schule auf jeden Fall sehr vermissen ._.'


    Irgendwie schäl o_o'


    Und mein Vater musste mich unbedingt beim Gottesdienst in der Kirche knipsen~


    Ballons <3!


    total verpeilter Blick xD' (ich hab keine Ahnung was ich da tu oO')


    Mami, ich & mein Abitur =D!

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Tolle Fotos Yuiri und vorallem das Kleid ist umwerfend,steht dir einmalig gut.Das Foto,welches dein Vater in der Kirche gemacht hat,ist doch sehr schön und doch auch eine nette Erinnnerung.

  • Selbstbeweihräucherung.
    (ich mag das erste Bild am meisten xD)

    (und das Zweite find ich irgendwie am... ausdrucksstärksten?)



    Lamaya
    sehr schöne fotos, sehr natürlich.
    tigga
    die brillen sind echt stylisch XD
    Yamyom
    hast dich sehr zum positiven geändert :)
    Vivi
    irgendwie mag ich deine sommersprossen total. find ich super-niedlich.^^
    Teddy
    ich müsste so ne vergleichsweise auch mal machen *g* wenn ich mehr zeit hab. schöne bilder.
    Alucard
    so nen riesigen unterschied seh ich da nun nicht o.o
    mina
    hübsch, wie immer. ich hätt gern dein gesicht *_*
    @saraO
    ui, geheiratet? toll *_____* ich will auch mal heiraten.
    @simply
    schick, as usual (danke für hinweis XD)
    @däumelinchen
    karma ;)
    Yuiri
    ich find dein kleid toll! und ich finde die bilder sowieso toll! :)


    edit: ich hoffe, die bilder sind so nicht zu groß? *schäm*

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • Placebo,mir gefällt das erste Bild auch am besten,aber versuchs doch mal mit einem kleinen Lächeln,würde bestimmt auch nett aussehen.

  • Schöne Fotos habt ihr alle :) Jetzt hoffe ich, dass ich es endlich mal hinkrieg, ein Bild hochzuladen,welches NICHT das ganze Forum sprengt xD



    Juhuu! Es hat geklappt :D
    Das ist ganz neu, von Montag ^-^

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Da will ich auch mal ein Abiballbild hochladen..
    Hier mit Mama und Papa.. Mama guckt verpeilt bzw. weg, wie auf jedem der zehn Bilder, die wir auf der Treppe gemacht haben :D.

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Also mir gefällt keines der 3 Bilder von Dir... Du wirkst auf allen 3 Bildern unsympatisch und launig. Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber wenn man hier Bilder hochläd, erwartet man ja auch Feedback... Für die Zukunft: Einfach mal Zähne zeigen oder wenigstens die Mundwinkel auf oder über dem Äquator... ;)

  • Es ist ja aber auch nicht immer alles "Friede, Freude, Eierkuchen" und ich finde die Bilder allesamt gut. Nur weil man mal nicht auf Bildern lächelt ist das Bild noch lange nicht schlecht. Und so ein Bild ohne Lächeln zu machen, find ich immer noch tausend mal besser als so ein aufgezwungenes Grinsen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Also mir gefällt keines der 3 Bilder von Dir... Du wirkst auf allen 3 Bildern unsympatisch und launig. Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber wenn man hier Bilder hochläd, erwartet man ja auch Feedback... Für die Zukunft: Einfach mal Zähne zeigen oder wenigstens die Mundwinkel auf oder über dem Äquator... ;)


    du, es hat mir von dir schon gereicht, als du mir das schlechte karma mit den worten "bist du hässlich" gegeben hast. von dir erwarte ich absolut gar kein feedback, das kannst du dir sparen, seh zu das du land gewinnst, mehr tun als schlechtes karma zu verteilen tust du hier doch eh nicht.


    Zoidberg
    danke, seh ich auch so. es ist eben nicht immer alles schön und gut. und wenn alf mal ein wenig herumgeguckt hätte (mich gibt es ja öfters hier im thread...), lächelnde sachen gibt es genügend. aber um ehrlich zu sein intressierts mich nen scheiß was er sagt, nachdem er mir das karma reingewürgt hat kann er mich sonstwo, obwohl ich ihn gar nicht kenne. soll sich mal lieber selbst zeigen bevor er andere leute (auch per karma) niedermacht.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wieso sollte nicht jemand auch mal eine Kritkik äussern?Der Sinn dieses Threats kann doch nicht sein,dass man alle Fotos immer toll findet,wär doch sonst langweilig.

  • Wieso sollte nicht jemand auch mal eine Kritkik äussern?Der Sinn dieses Threats kann doch nicht sein,dass man alle Fotos immer toll findet,wär doch sonst langweilig.


    Konstruktive Kritik ist immer gut! Aber jemanden schlechtes Karma mit den Wörten "bist du hässlich" zu geben, find ich nicht schön.


    Übrigens, mag ich deine Bilder, OBWOHL ich auch der Meinung bin das du auch mal lächeln könntest^^ Stimmt, aber, dass man nicht auf jedem Bild lächeln muss ^-^

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Wieso sollte nicht jemand auch mal eine Kritkik äussern?Der Sinn dieses Threats kann doch nicht sein,dass man alle Fotos immer toll findet,wär doch sonst langweilig.


    Liest du auch was Placebo schreibt?



    Mir hat der übrigens auch mal schlechtes Karma gegeben, mit dem Kommi ich solle mal an die Sonne gehen.


    Dazu fällt mir nur ein: Der Adel war schon immer blass.


    Ende :).

  • Wieso sollte nicht jemand auch mal eine Kritkik äussern?Der Sinn dieses Threats kann doch nicht sein,dass man alle Fotos immer toll findet,wär doch sonst langweilig.


    bitte les das nächste mal, was ich genau geschrieben habe, bevor du etwas schreibst. ;) das wäre nett. hat schon so seine gründe, wieso ich das geschrieben habe, ansonsten macht mir kritik nichts aus.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also ich bin der Kritik mal soeben gefolgt jedoch muss ich sagen hat Alf NICHT gesagt, dass du hässlich bist.


    Folgenden Eintrag kann ich nur finden:


    AlfPlacebo. 16:26, 16.03.2009 13 Deine Bilder sind echt nicht schön... LÄCHELN!


    Also ich kann daraus nur erkennen, dass er generell die Pose nicht mochte... und keine Kritik an deinem Aussehen.

    Viele Grüße


    Lars


  • doch, es war drin. das hat ein admin damals für mich aus dem karma gelöscht. ich weiß nur leider nicht mehr wer. aber ist mir um ehrlich zu sein auch egal, das ist länger her. ist doch nun gut jetzt, man muss ja nicht ewig um sowas herumdiskutieren.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wir gingen jetzt davon aus, dass es aktuell war.


    Und für alle User: NEIN, wir schnüffeln nicht euer Karma aus. Das machen wir "nur" um Karma zu entfernen (was nicht rechtens gegeben wurde, also eben solche Dinge) Deswegen hatten wir nachgeschaut, ob soetwas vorliegt.


    Also keine Panik, euer Karma bleibt Privat.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Placebo. ich find die bilder hübsch und ich glaub auch, dass sie dich auch in deiner momentanen stimmung zeigen.
    RockyHorror. dein bild hat so was von sommerfeeling :)
    @julie25 *hach* immer diese tollen abiball fotos. irgendwie macht mich das neidisch, dass ich meinen damals verpasst hab *grummel*


    so und nun mal ein etwas aktuelles von mir, die quali ist nicht so perfekt aber mir gefällt es ganz gut. ist von heute, beim gitarre spielen


  • Kommi's gabs per Karma.

    Mal wieder was von mir.


    Hmm..zu dem Foto fällt mir nicht fiel ein.Ich finds relativ huebsch. Auch wenn das Halstuch nicht farblich zum T-Shirt passt..naja..später kam eh e schwarze Strickjacke drüber,in diesem Sinne..


    Die Sonnenbrille..xD Ich finde seh da ziemlich unschuldig aus..oô


    Die rechte neben mir hasst dieses Foto,deswegen hab ich probiert,es so zuzuschneiden,das man mich trotzdem noch sieht,denn ich finde mich auf den Bild huebsch.


    Das ist mein Lieblingsfoto..weiß auch nicht wieso,aber es hat etwas an sich,was ich besonders gern mag <3

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Jule: Du siehst aus als müsste man dich mögen. :D
    Kutti: Putzig! Und tolle Lippen hast du.


    Übrigens find ich persönlich es ziemlich armselig, wenn man für Fotos negatives Karma vergibt.
    Bei schlechten oder total sinnfreien Beiträgen versteh ich das ja vielleicht noch, aber bei Fotos?! Traurig.

  • Kommis gabs per Karma. Und bei dem Thema von Placebo und Alf.. ich finde solche Niedermachungen ziemlich respektlos, unreif, niveaulos. Klar, jeder will Feedback. Und mit Kritik muss man ja umgehen können, aber das war ja keine Kritik mehr sondern eine Beleidigung, die man wenn man so denken sollte, für sich behalten sollte. Also, wie schon gesagt, Placebo, geb dir nichts drauf :) Du bist nicht hässlich! Du bist ein süßes, sympathisches und sehr nettes Mädchen ;)



    Hatte letztens ein Fotoshooting. Zeig euch mal n paar Bilder :)


    #1
    #2 (Favorit.)
    #3
    #4
    #5
    #6
    #7
    #8



    :) lg.

    ♥ L'art de la séduction.