User-Fotos

  • Vivi |Du Guckst goldig. Sieht süß aus.
    Suna-Sammy |Hmm, am ersten Bild erkenn ich nichtmal
    wer drauf is [die Freundin] aber ich mag das 2.,
    Ich habs gespeichert. Ja, ich Bilder-dieb.
    Dirgis | Du lachst so herzlich, das find ich toll.
    Simply | Wie gesagt, ich ein rießen Fan von deinen Augen,
    falls du sie nicht mehr brauchst ich nehm die gern.
    Kotenok | Das 2. ist hamma, das erste aus. Ich find der Winkel,
    wie die aufnommen worden sind ist toll.
    Lauri | Man, so will ich auch aussehn.
    Das Lila [Is das noch Lila.Egal] steht dir gut.


    Lost in stereo. Don't turn the radio down.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • mir war heute langeweilig, deswegen habe ich mal ein neues Foto gemacht *versteck* ^^


    [gelöscht ;)]

    2 Mal editiert, zuletzt von OneWingedAngel ()

  • Kommis gabs per Karma. Ja, wirklich. ;)

    Ich glaub ich hab seit ein paar Monaten keine Fotos mehr gepostet,
    ich glaub da wirds mal wieder Zeit. (:

    Maskenmonster
    Auf der Geburtstagsparty von ner Freundin im November.

    Big Brother is watching you.
    Weil suki ja vor ner Weile n Augenbild gepostet hat, mach ich das jetzt auch. So. Ist übrigens nicht bearbeitet.

    Limboo 8D
    Nach'm Limbo tanzen. Mit ner Freundin. Den Typ kenn ich übrigens nicht. Das Foto ist letztes Wochenende entstanden, auf'm Swingwettbewerb.

    Sehr überbelichtet
    Auch beim Swingwettbewerb. Die hatten echt coole Lichteffekte da.

    Mit ner Freundin.
    Wir kamen gerade vom Swingwettbewerb und mussten 1 Stunde auf den Zug warten. Es war mittlerweile 1 Uhr nachts.

    Irgendwie sehen meine Bilder immer gleich aus.
    :D

    Auf der Geburtstagsparty ner anderen Freundin
    Irgendwie hab ich da keinen Pony. Wo der nur hin is'? o_o



    Da hab ich auch auf den Zug gewartet. Und das Make-Up sitzt. :D

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Eisdingens, ich finde du hast ein schönes gesicht :)


    ich war gestern beim friseur, spitzen geschnitten und schokobraun gefärbt und pony machen lassen. nur glaube ich mach ich den pony nächsten monat noch krasser. auf jeden fall hat sie mir dann noch so süße locken reingemacht mim glätteisen. sieht man zwar auf den bildern nicht so arg aber egal.


    #1-Favorit.
    #2


    LG :)

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat

    Deine Fotos sehen irgendwie IMMER gleich aus x.x

    Die sehn sich so ähnlich weils immer das gleiche Farbschema is und sie weichgemacht sind, würd ich sagen. Aber die sehn sich echt ähnlich :)
    Dr.MedWurst|Woah, zuerst ham ich Mettwurst gelesn. XD Bie Kik klaun? Das ist hart. Naja, ich mag das Bild. Du hast tolle Haare.
    Vanni|Ich fnde das braunblond[?] steht dir aber auch gut. Das ganz blond so oder so.
    OneWigedangel|Hmm, Emo sieht das irgendwie nicht aus [so weit ich das beurteilen kann XD] Aber süß wie du hoch guckst.
    Mina|Woah. Dieses '#1' is das absolut tollste bild das du je gepostet hast! Ich liebe es. So ... boah.
    Ich bin immernoch so'n fan von deinen Augen ♥.♥
    Dingens|AHHH! DINGENSSS! Ich hab noch nie 'n bild von dir gesehen Oo". Du siehst so verdammt hüpsch aus. Ich mag das 'IrgendwiesehnmeineBilderimmergleichaus'-Bild am besten. Das ist toll.



    Hmm, ich schon wieder. [Ja, ich fang langsam an zu nerv'n oder? Hm. Egal.]
    Don't trust me - 3OH!3 | Again. | I'll show you my best friend. | Teddy.Full - Teddy.Half |

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Vanni,die blonden Haare stehen dir so viel besser!
    Eisdingens du bist echt hübsch,nur ums Kinn rum etwas schmal.Ist Limbo nicht der Tanz,wo man sich unter einer Stange durchwindet,die immer näher am Boden ist?

  • Vivi: das 3. Foto ist so cool. Und du hast ein niedliches Gesicht :)
    Alucard: zu deinem 1. Post auf dieser Seite: awww. danke. :knuddel ich fürchte, ich brauch die noch ein paar Jährchen. - Das again-Foto könnte man problemlos nen Monat als Desktophintergrund benutzen, auch wenn man dich nicht kennt, so cool ist das. Der Teddy ist ja mal süß *_*
    DrMedWurst: coole Haare :)
    OneWingedangel: das denkt man auch nicht, keine Sorge ;)
    Vanni: auweia, die sind aber schon arg kaputt, ne... - geile linsen x)
    Eisdingens: sooo hübsch!! Îch find deinen Pony toll, der ist so flexibel. ^^
    Mina Molay: ich mag das 2. lieber, da erkennt man mehr. Die Kette ist sehr schön.



    edit:

    Eisdingens du bist echt hübsch,nur ums Kinn rum etwas schmal.

    Hm, was ist das denn für ne Aussage?! Da kann sie doch nichts für, das ist eben ihr Gesicht (wobei ich an ihrem Kinn überhaupt kein Problem sehe). Man kann Leuten ja auch nicht einfach erzählen, 'hey, deine Nase ist zu groß', oder 'du hast ja ne hohe Stirn', oder 'mir passt dein Mund nicht'. Die Gesichtszüge von Leuten zu beurteilen, das geht echt gar nicht. o.ô

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Hey Simply,das war keine Beleidigung, sondern nur mein Empfinden.Heisst ja nicht,dass ein schmales Kinn schlecht aussieht.Da interpretierst du ja schon wieder,etwas in meine Aussage hinein,was so gar nicht da steht.Hach,dass Teenager immer so empfindlich sind.

  • "was so gar nicht da steht"?? ..
    Da steht "du bist hübsch, nur (...)". Mit andern Worten, "du bist hübsch, aber das und das passt mir nicht". Kann ja sein, dass es nicht als Beleidigung gemeint war, aber Tatsache ist, dass du ihr Gesicht beurteilt hast. Das ist einfach so und hat nichts damit zu tun, ob Teenager immer so empfindlich sind, lol. Und Persönlichwerden und Verallgemeinerungen sind natürlich immer ganz ganz angebracht. Eine fast 19jährige als Teenager zu bezeichnen auch.

  • Ein Teen ist man so lang,wie das teen bei der Zahl dabeisteht. Also mit eightteen und mit nineteen noch, dann erst kommt der Twen,wenn man mal bei der englischen Definitiion bleibt.Wieso ist nur mit einem Negativum besetzt?Also in meinem Wortschatz nicht.Ich denke mal,dass die User hier eine Meinung hören möchten und nicht nur ein so völlig aussageloses ach du bist so toll,du bist so super.Dann formuliere ich mal so:Eisdingens hat ein hübsches Gesicht mit einer schmalen herzförmigen Kinnpartie.Ich hoffe,das ist jetzt auch für dich passend.

  • Klärt das mal bitte per PN oder Profilnachricht. Ich denke, dass man solche Diskussionen nicht unbedingt hier im Thread ausdiskutieren muss.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Klärt das mal bitte per PN oder Profilnachricht. Ich denke, dass man solche Diskussionen nicht unbedingt hier im Thread ausdiskutieren muss.


    Generell haben wir nichts gegen Diskussionen in diesem Thread ;)


    Das ist ja hier noch alles im Rahmen. Hoff ich doch, oder? :confused:


    Das klingt mir hier grad nur ein wenig nach Formulierungsmissverständnis. :D

  • Also auch, wenn die Diskussion gerade ja noch "im Rahmen" war, finde ich's persönlich störend. Irgendwie haben wir im Moment alle ein kleines Faible dafür, was? :D Vielleicht sollte man damit aber mal wieder aufhören, das stört einfach das Gesamtbild des Threads^^


    So zu den Kommiommis ^^


    Dirgis - Die Tochter von deinem Freund ist ja 'ne total hübsche
    (geil, ich musste es jetzt mal so stehen lassen... LEICHTE Verwirrung xD nochmal richtig:)
    Die Freundin von deinem Sohn ist ja 'ne total hübsche! Und du hast ein ansteckendes Lachen^^


    yukki - Du hast 'ne tolle Augenfarbe und mit der Brille siehst du aus wie "Frau Schlau" *kicher*


    simply - Wir wussten doch insgeheim eh schon alle von deiner Geschlechtsumwandlung :D:D:D Süß!


    Suna - Schöne Idee mit den Foto-Erinnerungen und die Bilder sind witzig^^


    Vivi - Du siehst einfach SO unglaublich putzig und unschuldig aus :)


    Dr.MedWurst - Also wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, dann würd' ich voll auf dich abfahren ;)


    OneWingedAngel - Stimmt, deine Bilder sehen wirklich alle ähnlich aus, aber macht ja nix. Beim nächsten mal machste mal was anderes, oder? :) Außerdem gefallen mir die Bilder. Du lächelst so schön freundlich und das weiche und die Farben lassen die ganzen Fotos warm und einladend wirken!


    Vanni - *grusel* Du wilder Vamp :D Haarfarbe ist super ;)


    Eisdingens - Also ich seh an deinem Kinn nix falsches, wo wir schonmal dabei sind. Die Fotos sind cool, witzig und du bist hübsch. Und siehst immernoch aus wie 16-18 und nicht 14, eieiei! :D


    Mina - Du bist so süß^^ ich mag deine Fotos immer und dein Aussehen sowieso ;)


    Alucard - Muss ich wieder motzen oder was? *g* Nee aber coole Bilder, echt!


    ___________


    So, nun endlich mal zu mir. Ich hatte im ähhh August Studienfahrt alias Abschlussfahrt nach Wien mit meinem MatheLK. Hier sind ein paar coole Bilder von mir und Freunden, als wir an einem Tag auf dem Prater waren (=sowas wie ein Freizeitpark/Kirmes/Rummel). Eins (das letzte) ist vom ersten Abend aus 'nem Biergarten ^^


    Klickt:
    Die ganze Bande vorm großen Riesenrad. Bin die mit Sonnenbrille + weißem Shirt.


    -kein Kommentar^^-


    Mein neuer Freund - man beachte meine coolen Schuhe *hrhr*


    Rafting!


    Unschuld in Person ;)

    off

  • OneWingedAngel: ich hätte auch nie gedacht das du ein Emo bist. :>


    ich



    das bild ist ein Monat alt, mittlerweile hab ich meine Haare kürzer & schwarz.

    [INDENT][CENTER]Wenn es im Himmel keine [/CENTER]
    [CENTER]Schokolade[/CENTER]
    [CENTER]gibt will ich da auch gar nicht hin =P[/CENTER]
    [/INDENT]

    4 Mal editiert, zuletzt von Lorry x3 () aus folgendem Grund: Url falsch eingetragen :x

  • Auf mehrfachen Wunsch einiger zeigt Zaza jetzt auch mal ein paar äußerst hübsche not, qualitativhochwertige not und vorallem aktuelle Bilder von sich
    nachdem man auf dem letzten nicht viel mehr als meinen Hinterkopf gesehen hat, wird man diesmal glaub ich zufriedener mit meinem Werk sein


    OH IST DAS ABER SÜß!
    Dieser Junge strahlt soviel Intelligenz aus!
    Und er hat so einen begeisterten Blick!


    Auf Wiedersehen!
    Ich hab grad leider keine Zeit irgendwas zu kommentieren, hab nur schnell die Bilder hochgeladen und bin dann auch schon auf den Weg zu meinen Großeletrn, heute ist imemrhin Nikolausi!
    Ich werd aber versuchen, das später noch nachzuholen!


    EDIT: Hab anscheinend doch noch was zeit, meine Eltern sind lahm..


    Meh, kommentieren ist schwer.
    Ich geb mir Mühe, allen gerecht zu werden XD
    Angefangen auf Seite 355 von oben nach unten :


    simplydead: der "See" vorm Cinedom. Sieht ganz nett aus, stinkt aber sooo sehr und wenn er's mal ausnahmsweise nicht tut, schwimmt da vergammelter Müll drin. Ich ekel mich immer so wenn ich dadran vorbei laufe ><
    davon abgesehen finde ich nicht, dass du weniger hübsch bist als deine Cousine : D
    Toaster: So abendliche McDonald's-Besuche sind die besten : D
    yukki: zweiets Ohrloch ist wohl spektakulär! Mir fehlt rechst auch noch eins : P
    Alucard : ich bin jetzt nicht soo oft heir in diesem Thread, aber ich würd mich über ein unbearbeitetes Bild freuen, was nciht so eine (entschuldige den Ausdruck, der wird ja von vielen mittlerweile als Beleidigung angesehen) Emo-Perspektive hat.
    Bist nämlich ein ganz hübsches Mädchen, so wie ich das beurteilen kann, aber das ganze zerstörts (für mich zumindest) ein wenig.
    Jule25: Ich mag dieses "dreckige" irgendwie! hatte grad keine bessere Bezeichnung dafür, sorry XD
    Lidsi: Wirkst sympathisch auf mich! Und eine ganze Hand voller Ringe hat echt Stil, find ich super!
    OnewingedAngel: nett! aber ohne deinen "Dreameffekt" wärs glaub ich noch nen ticken netter ;D
    GossipLauri: Du hast irgendwie ansatzweise ein orientalsiches gesicht und der Schmuck unterstreicht das noch etwas. der Orient hat die hübschesten Frauen ;D
    Kotenok: Sind ja leider beide ein bißchen abgeschnitten.. Hast aber ein nettes Lächeln!
    simplydead II: MIKROWELLENWARTBILDER! Ich dachte ich wär der einzige der sowas dummes macht XD Du beschwerst dich ja immer über deine blasse Haut, aber ich finde das hat was.
    Dirgis: Dazu sag ich nur: : D
    yukki II: wuuuh, sieht seriös aus XD
    simplydead III: Babyfotos XD und beleidigte sind sowieso nochmal besser. Sehen Kleinkinder nicht sowieso imemr aus wie Jungen? Deswegen werden den Mädchen doch imemr Schleifchen in die Haare gemacht, damit nicht ejder sagt "oooh, ist das aber ein niedlicher JUNGE!"
    Suna no Mai: man erkennt zwar wenig, aber die Farben sind der hammer


    So, aktruelle Seite! Yay!
    Vivi: niedlich! und Gitarren machen sowieso sexy!
    Alucard II: verwischiBilder find cih super, allerdings steh ich nciht so auf rumghekritzel. Die Pose ist trotzdem super
    DrMedWurst: Da ist aber jemand ... "verträumt"? : P
    OneWingedAngel II: Schobn wieder dieser Effekt >< Tut mir Leid, kann ich gar nichts mit anfangen..
    Vanni: Finds cool, dass du imemr wieder versuchst anders auszusehen
    Eisdingens: Hab mir jetzt nur das offene Bild angesehen, sorry XD Das Grinsen erinnert mich ein bißchen an den Joker. Das war jetzt als Kompliment gemeint, auch wenns sich nciht so anhörte XD
    Mina Molay: was willst du denn noch "extremer" machen an dem Pony? Ich find das cool so
    Alucard III: Sehen irgendwie chic aus, sind mir aber gleichzeitig irgendwie zu... keine ahnung, irgendwas stört mcih, kann dir allerdings nicht genau sagen was das ist.
    Cho: Wow, riesige Bilder.. und damit meine ich nciht nur deren Größe ;D Freunde sind doch was wunderbares : D (kitsch pur! muss auch manchmal sein!)
    Lorry: schade, dass die Haare jetzt kürzer sind. ich war nämlich ein wenig begeistert als ich die gesehen hab :/



    Wow, das war jetzt anstrengend...

  • lucky,ich find deine Fotos cool,du erinnerst mich stark an einen guten Freund,den ich in Jugendtagen hatte.Aber wieso hab ich nur die ganze Zeit gedacht,du wärst ein Mädchen(sorry),liegt wohl an deinem Ava.Ich assoziier Esel,Pferde und Ponys immer mit Mädchen.Ich weiss,immer diese Vorurteile und Klischees ,ist echt schlimm!