User-Fotos

  • ahhh....viele bildeeeeeeeer
    ich wollt einfach mal sagen...
    @X immer schön abfackeln, ja...und wenn ich die ganzen leute nu auch noch kenne würde xD
    Alucard große nase? wo? ôO ich seh nix...bist auf jeden fall voll hübsch ^^
    @magenta ich sehe was was du nicht siehst und das bist du xD ´ne quatsch, du bist auch voll hübsch *so an mich denk und dabei fast mich übergeb*


    grüßelchen
    [DD] Naddälcheeeeen *derjonasmichimmasonennt**g*

  • Zitat von Powersurge

    Und sie hat recht. Ich kenn zwar Deine Haare nicht, aber man läßt prinzipiell keine längeren Haare abschneiden. Falls Du dem zuwiderhandeln solltest, hab ich kein Problem damit, die paar Viertelstunde zu fahren und Dich persönlich dafür zu hauen. :misstrau :hehe


    :D


    Hilfe, die Moderatoren machen von Ihrem Gewaltmonopol gebrauch. Na zumindest dieser eine Moderator hier *g*.


    Lange Haare mögen zwar schön sein, aber denkt denn hier keiner an das Frieseurhandwerk? Die wollen auch Geld verdienen.


    Tschüss
    The glatzköpfig Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • ich bin jetzt ma so gütig und zeige auch euch meine tollen fotos *rofl* XD
    *ne ich hab gar keine langeweile, üüüberhaupt ned*




    ja man sieht, sehr interessiert ^^



    mein tolles stones shirt <333



    und nomma das böse nisily *rofl* XDDD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Kahara
    cooles Shirt XD hübsche Bilder


    Panti
    kawaii ^^
    endlich mal richtige Panti-bilder ^^
    schöne Bilder, echt, gefällt mir! ^^ uuuuund: DU TRÄGST DEN RUCKSACK WIEDER *kreischü* *rucksack vermisst hat* *schniffü*
    hübsch hübsch °_°
    Bilder sind sehr toll ne ^^


    *fiep*
    Saku

  • sakura, thx ^^


    panit, moah neid XD
    shirt is sehr geil, haare auch sehr geil so schön pink <3
    beim letzten bild is der hintergrund wunderschön *träum* wow echt toll

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Pantüüüü *kreisch* meine verlobte xDDD~
    Total endsschöne Piccuuu's <333333
    Wennu wieda da bist, dann schick mir ganz viele ne??? ^^


    Nisi: Seeehr schöne Piccz, vorallem des letzte <3 <3
    ++muha++ <33

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ach, ich bekomm jetzt ganz doll Angst *Angst vorm schwarzen Metallmann hab*...
    Ehehehe, aber ich bin eh bald nimmer in Heidelberg *froi* Dann musst du mich erstmal finden!


    Nee, ich weiß echt nich... Irgendwie will ich die langen Haare nimmer, aber wenn die nerven, dann kann ich sie zu nem Zopf machen, aber kurze Haare nerven immer :( Und *heul* ich finde meine Haare ja wirklich schön... Aber ich kann nix mit ihnen anfangen....


    @ Panti, sehr süße Bilder. Siehst richtig "knuffig" aus. Aber lächel mal n bisschen :)

  • ich war jetzt ein paar Wochen gar ned on
    und schon wieder sind so viele Bilder dazu gekommen *tollfind*


    Letzten Samstag war bei uns Gartenfest und da hab ich auch ein wenig geknipst
    Wer mich findet darf mich behalten *gg*





    war echt ein toller und lustiger tag


    LG Monja

  • Ich wusste doch immer, das es mal "normale" Bilder von Panti gibt :) Niedlich! ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Monja: beim dritten biste in der mitte ne? darf ich dich behalten??? darf ich darf ich darf ich???? xDD~

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Powersurge

    Und sie hat recht. Ich kenn zwar Deine Haare nicht, aber man läßt prinzipiell keine längeren Haare abschneiden. Falls Du dem zuwiderhandeln solltest, hab ich kein Problem damit, die paar Viertelstunde zu fahren und Dich persönlich dafür zu hauen. :misstrau :hehe


    :D


    Tschuldigung, wenn ich mich jetzt einmisch, kann aber garnicht anders.
    Wenn sie ihre Haare abschneiden will, soll sie das auch tun!
    Warum sollen Mädels immer lange Haare haben? Kurze Haare können oft viel viel besser aussehen als lange! Es kommt einfach auf den Gesichtstyp an und auf die Haare. Ich kenn Mädchen, die haben so dünne und wenig Haare, dass es aussieht, als wären sie stundenlang im Regen gestanden, weil sie so an der Kopfhaut anliegen und kein bisschen Volumen haben.
    Außerdem soll man sowieso die Haare so tragen, wie es einem am angenehmsten ist.
    Ich hab immer die selbe Frisur gehabt, Pony und bis zu den Ohren oder länger. Dann habe ich mir den Pony rauswachsen lassen, dann wieder hinschneiden lassen und dann streichholzkurz schneiden lassen, dann wieder bis zu den Ohren mit Pony und jetzt im Moment bis zu den Schultern und Pony an den Seiten.
    Ich weiß auch noch nicht, was die perfekte Frisur für mich ist, aber eins ist klar: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN

  • @ Moni
    ich seh dich ^^ natürlich weiß ich wo du auf den Bildern bist, wer nen bissel nachdenkt
    sieht dich auch auf dem Ava :roftl
    sehr schöne Bilder, die du in deinem schönen Garten gemacht hast ;)
    ist Nickilein die blonde? ^^ bestimmt *g*


    @ Panti
    boah...schöne Bilder ^^ diesmal ein bissel weniger Farbe im Gesicht :D
    bist wirklich hübsch ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Kahara

    ich bin jetzt ma so gütig und zeige auch euch meine tollen fotos *rofl* XD
    *ne ich hab gar keine langeweile, üüüberhaupt ned*



    des is jaa süüüß^^ :)



    Panti


    das ist ja geil, in Japan :up Wo denn genau? :kopfkratz



    Grüßchen^^

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @Hoppel-Hase
    jup das bin ich. War schwer ne?
    Na supa da hab ich wieder zu viel versprochen
    nö darfst mich nicht haben *gg* ich hab ganz vergessen das ich ja schon wem versprochen bin :D


    @Krassi
    jup die Blonde is Nicki die mit den langen dunklen Haaren ist Jana und die rothaarige ist Petra, diese 2 sind meine längsten und besten Freundinnen. die kenn ich sogar schon da war ich noch im bauch von meiner mama drinnen (wir sind alle 3 fast gleich alt bis auf 3-4 monate)


    katie
    du alte Petze *lol*
    aba daran hätt ich auch selber denken können


    und auch THX an die die sich per Comment bei mir gemeldet haben wegen den Bildern
    wer mehr sehn will siehts auf meim blog in der sig
    da is auch die Gartenfestgeschichte *lol*


    LG Monja

  • Zitat von Märzhase

    Tschuldigung, wenn ich mich jetzt einmisch, kann aber garnicht anders.
    Wenn sie ihre Haare abschneiden will, soll sie das auch tun!
    Warum sollen Mädels immer lange Haare haben? Kurze Haare können oft viel viel besser aussehen als lange! Es kommt einfach auf den Gesichtstyp an und auf die Haare. Ich kenn Mädchen, die haben so dünne und wenig Haare, dass es aussieht, als wären sie stundenlang im Regen gestanden, weil sie so an der Kopfhaut anliegen und kein bisschen Volumen haben.
    Außerdem soll man sowieso die Haare so tragen, wie es einem am angenehmsten ist.
    Ich hab immer die selbe Frisur gehabt, Pony und bis zu den Ohren oder länger. Dann habe ich mir den Pony rauswachsen lassen, dann wieder hinschneiden lassen und dann streichholzkurz schneiden lassen, dann wieder bis zu den Ohren mit Pony und jetzt im Moment bis zu den Schultern und Pony an den Seiten.
    Ich weiß auch noch nicht, was die perfekte Frisur für mich ist, aber eins ist klar: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN


    Narr. :roftl


    Warum lange Haare? DESWEGEN!!


    Totschlagargument :p.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *lol* Ich glaube, mit meinen Haaren kann ich niemanden totschlagen, dafür sind sie zu fein :) Nuja, aber ich hab andere Methoden für sowas *lol*


    Und Märzhase, ich glaube es war eher ironisch gemeint, was Powersurge da abgelassen hat *fg*