User-Fotos

  • möööp
    etz gibts was
    und zwar bildlis von mir
    aber nicht erschrecken
    gilt für die, die mich noch nich gesehen haben
    als auch für die, die mich schon gesehen haben - ich bin nämlich nimmer blond ^^



    Aber da auch yD



    Boah mein dicker Vauch ey -.-


    Verwackeeeeeeeeeeeeeelt


    *hmpf*


    Das Land der Dichter und Denker/Das Land der dichten Denker ^^


    hm...die links für das ganz in groß tu ich später ma noch 'reineditieren' +g+ arcor will grad nich so wie ich will -.-
    achja...und nich lachen +schei*e ausseh+

  • Ahh, Denüsi, dass sieht irgendwie stylish aus {.. soweit's man erkennen kann ^^}. Jo, und du siehst sowieso hübsch aus :P Ich mag deine Dinger im Gesicht.. Wie heißen die nochmal? Muttermale, ne? höhö

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von BlubbaBläschen

    Ahh, Denüsi, dass sieht irgendwie stylish aus {.. soweit's man erkennen kann ^^}. Jo, und du siehst sowieso hübsch aus :P Ich mag deine Dinger im Gesicht.. Wie heißen die nochmal? Muttermale, ne? höhö


    dange XD
    haha du doofe *rofl* XD


    hase, dange schadz ^^


    sonst au danke ne ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • :kiss hi ihr. soo hab grad nochmal en veträumtes foto gemacht :)


    me =)hab mal die haare offen :roftl
    liebe grüße
    @ litte_simgirl :up supersüß

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • So...menno...ich versuchs nochmal mit den bildern...hat ja die Tage net so geklappt. Mit Arcor klappt des ja imma ganz wunderbar, aber er verzehrt die Bilder imma so komisch?! :kopfkratz Also noch ein Versuch:
    Mein Schatz und Ich:


    Und Ich...

    :applaus

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • little Simgirl
    voll süß, besonders das 5., da hast ne coole Pose drauf ;)


    @klenegaggi
    schöner Effekt, offene Haare stehn dir doch gut find ich
    hast recht, wirkt total in Gedanken versunken


    knuddelgirl
    *lol* voll witzige Gallerie
    Is aba nicht dein Style wie du sonst auch auf der Straße rumrennst oder?
    Find auch das du am untersten ganz anders aussiehst, aba so genau kann ich das ja net beurteiln :D


    Cecil
    schöne Urlaubsbilder, will auch wieder zum Strand :heule
    wo wart ihr denn da?


    LG Monja

  • Zitat von little_simgirl



    Goil :D


    Das sieht aus wie der Smilie hier ---> ^^


    :roftl


    Hach, toll ^^ :D Ich nenne ihn liebevoll "Knautschi" o. "Zipfelchen" *rofl* :D


    Schick :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • naddäääääl *umknuddel* ich find deine Pics soo süüüß und knuffig :amor :kuss
    super süüüß <33
    Ich hab grad von mir auch noch Pics gefunden, muss mir aber noch genau überlegen ob ich die noch jemanden zeig [ naddäl anschau :D] sind nämlich ziemlich verpeilt ^^

  • Sind aber wieder viele schöne Bilder dabei, hab mal die allerbesten durchbewertet.
    simmi du sieht hübsch aus. :)

  • so, hatte da ein shooting in Lüdenscheid, sind ein paar gute Bilder geworden, also ein paar zu mindestens :)


    zeig euch mal 4 Stück *g*







    war eher so fun mässig =) Hat aber riesen Spaß gemacht, nur am Abend war ich ganz schön müde :D



    so


    Lieben Gruuß,
    jeannillein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • das sind richtig tolle bilder vom shooting jeannilein :up :anbet

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • jeannilein hüpsche bilda :) wie wurde denn das 2. gemacht? weil das gleich so in den hintergrund übergeht.. schön schön ;)

  • @powersurge >> ich meinte jetzt das unbearbeitete^^ also ehm.. ich kann mich ned ausdrücken xD egol^^



    Knuddelgirl-383 >> geile strumpfhose :D