User-Fotos

  • Pauri
    THx, Naja ob mir das so steht??? kA war eben maln Versuch wert :D


    Hoppel Hase
    anscheinend sind Augen grad wieder voll im kommen *lol*
    das 3. mag ich gern, wirkst da sehr "unschuldig" und romantsch *ggg*sweet


    Phoebe
    Thx ;) :knuddel mag mal wieder auch Bilder von dir sehn biddeeeee


    Ming Yue
    Das haben mir jetzt schon n paar gesagt das mit der ähnlichkeit. Hmmm naja. Ich selber seh das jetzt net so stark aba gut, is ja eigentlich ein kompliment denn die sieht ja nicht grad übel aus die frau. Wenn man andere bilder von mir sieht is mit der ähnlichkeit dann doch weit hergeholt *gg*Zeig mal mehr als nur dein Auge, auch wenns hübsch is ;)


    @Nihon-no Megami
    hihi, hast ja dann doch noch Wörter gefunden. Thx is lieb von dir
    "Peace" is ja voll witzig *lol* bekomm ich jetzt n Keks?? Ich hab mir alle bilder angesehn :)


    Alucard
    Wuhaaa, das mit der cam von deim Opa mag ich sau gern, da erkennt man auch nen kleinen grinser *gg*.So überdimensional find ich die gar net meine is auch fast so ein prügel.
    *ekel* bitte tu das Spinnenvieh weg. Meine Reaktion auf das Bild kann sich keiner Vorstelln. (fast aus dem Fenster gesprungen bin *lol*)


    jeannilein
    Dankööööö, Jo hmm meine Haare. Bin damit nicht wirklich glücklich aba das sind die wenigsten denk ich :)Bin am über legen ob ich die Färben sollt. Hab schon ewig und 100 Jahre meine Naturhaarfarbe. JUp und zu deim Bild find das kommt echt natürlich rüber. Besonders die Sommersprossen. Sommersprossen mag ich gerne. Bekomm auch imma jede Menge davon, auch an den Armen (da störns aba)


    oha langer Post im FotoThread
    LG Monja


    PS: auch an alle THX die sich per PN oda so bei mir gemeldet ham wegen den Pics

  • Soo, bin auch wieder da aus dem Urlaub... hab ne Fahrradtour gemacht mit Familie...


    hab noch nicht alle Bilder hochgeladen... von der radtour nur eins :D



    links ich, rechts meine Großcousine


    ich werd später noch editieren und mehr Fotos posten...


    ach... hier noch meine neuen Haare :D



    Ich mach Werung für Zahnpasta ^^



    Da schau ich seltsam, wie immer, aber man sieht die Haare XD sind eigentlich dunkler, weniger rötlich.


    Noch ein paar Fahrradtourbilder ^^


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3131303630343331.jpg



    Das war der Normalzustand... ich mit Stöpsel im Ohr und seltsam abwesenden Blick


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3432643930306530.jpg
    nen kleines Familienfoto... sucht mich ^^


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3630333263353733.jpg
    joar ^^

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Monja: deine haare *schönfind* und der rest, der is a net ohne


    @Hoppel-Hase: hossa, da wessich garnet was ich sagen soll ôÔ


    Ming Yue: *_* du hast so schöne augen *nichthab**gernehätte*


    @Nihon-no Megami: *hoffentlich den nick richtig geschrieben hab* das bild mit dieser kappe da, gefällt mir xD


    Alucard: putzige spinne xD putzige alucard ^^ ne, bist scho ne hübsche :D


    jeannilein: holla die waldfee, ziemlich hübsch xD


    @Navinaaa: huiuiui, lauter schönheiten in dem Thread hier ôÔ *garnimmer ausm staunen rauskomm*


    @Rike:du bist auch noch so ne schönheit *aufgegeben hab die schönheiten mitzuzählen*


    BlubbaBläschen: hamma wie du aussiehst xD auf jeden fall ne millionen mal schöner als die landschaft von gran canaria ôÔ


    Edit: Hier sind n paar Bildaaaaz xD von mir und meinen Freundinnen xD



    Hier in groß



    Und hier auch in groß



    Und da in groß...



    Und das letzte...


    jap, das letzte bild, auf dem meine freundin zu sehn is, musste mit rein, weil ich ihre frisur so geil fand xD

  • süüß, knuffich, liieb, uuuhuund ... ES GRINST ...
    zwar hab ich noch n schöönes bild wo ein grinseviech druff is [wo es sogar lieb und süß ausschaut, und ned so psycho rofl <3], nur weiß ich nicht ob ichs reinstellen darf oô.


    EDIT: erlaubnis erteilt ^^.

    da wurde das murderdollkind ins gefängis gesperrt oô. wir können uns jetz alle denken warum rofl xD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]


  • @alu: ok ich lebe noch. die ist ok :D. besser als diese schwarz-orangenen monster die du dir da zulegn willst :D


    @all: sehr hübsch :)


    escura

  • Wahnsinning schönes Auge hast du, NickiLein16 :) Scheint ja wohl generell der neue Trend hier zu sein *g*


    Relativ gute Foto's sind hier dazugekommen, habe sie gesehen, gefallen mir gut :)


    MfG


    Der X :hammer

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • sooo un hier kommt teil 2!



    yeah here i am xDD die beschissn hey lol



    sataaan xD +insider+



    die farben kommen stylisch



    meine feschen hände oô das mickrige linke gehört sarah das andere stacheliche mia <3 +liebt+



    so wir hoffen ma aufn paar mehr comments oô

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • mina: Soweit ich weiß werden regelmäßig oder naja immer wieder mal alle Beiträge in denen kein Link oder kein Bild enthalten ist gelöscht, weil es eben nur Kommentare zu den Bildern sind die ziemlich sinnlos dort stehen und wer lest schon dieses Thema um haufenweise Kommentare zu den Bildern zu lesen??? und außerdem spart es Speicherplatz, aber das Thema hatten wir vor Kurzem in der Ideenschmiede... Amen


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Oder Mina Molay hat einfach die Anzahl der Beiträge pro Seite geändert ^^;
    Baaaaah xD Außerdem hat mein Heiner Fotos hier drinne xD Hübsche Heiner-Fotos ^^ *heinerknuddel* xD
    *lala* Jaja, s wird schon gewusst wer mit Heiner gemeint is xD


    [DD] xD

  • wer ist heiner?? xD *ganz unwissend tut*


    Mina Molay
    dankeschön ^^ naja die armbänder waren auch sündhaft teuer... +chrmchrm+ naja ^^
    Bulldog
    thx ^^ du kennst meine meiung zu den bildern ja schon <3
    @NickiLein16
    nein ich will auch solche feshgeilen augen <33333

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Bine

    sooo un hier kommt teil 2!

    sataaan xD +insider+



    so wir hoffen ma aufn paar mehr comments oô



    Sataaaan xDD :yeah
    Geile pics, das 1. is doch fesh <33

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+