User-Fotos

  • Zitat von *Sübbi*

    Öhm...vielleicht warst du gestern oder so auf meiner Homepage...aber sonst müsstest du des net kennen, weil ich´s erst seit gestern hab ...


    Hab grad die Fotos auf deiner Homepage durch geschaut, habs mit nem anderen Verwechselt *typischichsei* :hammer Jetzt weiss ich auch, was du für ein Kinderfoto für eins deiner Aquarelle benutzt hast (es sei denn ich verwechsel wieder was :roftl)


    Verplant wie immer - Smiley

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Naru-chan

    gott deine kommentare sind immer so witzig -.- willst du auffallen? oder hast du nur langewele?


    nee, sie hat einfach nur nix im kopf -.-


    @ Panti: Sehr geil :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • slayer:
    Also, ich find die Fotos echt hübsch. Find so viel Schminke irgendwie lustig =) Kann man doch machen..auf dem 2. glaube ich erinnerst du mich auch irgendwie an ne Schauspielerin. Bist hübsch!!


    Panti:
    Das 3. gefällt mir am meisten. Deine Augen glänzen da richtig schön!!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Das sagst ausgerechnet du.
    Für einen der die Liebe nur vom hören sagen kennt ist das schon sehr, sehr viel


    -.- kannst du diene kommentare unterlassen oder bist du so doof?

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Das sagst ausgerechnet du.
    Für einen der die Liebe nur vom hören sagen kennt ist das schon sehr, sehr viel


    Tjoa, siehste ma Kind ;) Wenigstens kenne ich nich jede Stellung aus'm Kamasutra auswendig ... du hast echt einen weg! ;) Ich geb dir mal nen kleinen Tipp, wenn du nächstes Mal Langeweile hast, dann steck den Kopp in den Sand oder back dir 'nen Eis, aber mach bitte nich dein Maul so weit auf - das könnt ganz schnell nach hinten losgehen ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • @ DiscoAntistaat


    Wie oft müssen wir dir eigentlich noch sagen, dass du solche Kommentare unterlassen sollst ? Erstens ist das Spam, zweitens, anstatt irgendwie "sinnvolle" oder ehrliche Kritik/Meinungen zu bringen, scheinst du nichts besseres zu tun haben, als andere mit solchen Posts anzugreifen.




    @ Slayööööööööööööör hach toll =) :amor
    und ich finds Make-Up schön :)


    Panti wunderhübsch, lächeln steht dir :knuddel

  • Hm.. das ist irgendwie depri wenn keiner was zu den eigenen Bildern sagt, als wenn niemand was schlechtes sagen will... naja. Ich hab ne neue Frisur..
    - trage die Haare jetzt auf Mittelscheitel (wie früher)
    - hab Stufen drin
    - und hab dunkelbraun bis schwarz gefärbt..



    das war direkt nach dem färben usw. da waren die Haare auch ncoh ein bischen nass...



    und das ist von heute

  • Öhm, ich nehm mal an, Ihr seid trotz der Ähnlichkeit keine Schwestern, oder ? Ihr würdet ein ziemlich hübsches Geschwisterpärchen abgeben. :D


    Panti: Ich glaub, das sind die tollsten Pan-chan-Fotos, die ich hier je gesehen hab; vor allem das Strahle-Bild ist der Hammer. Dieses Un-Dunkle ist bei Dir irgendwie ungewohnt, aber ich find, es paßt richtig klasse.

  • Zitat von PowersurgeElite

    Öhm, ich nehm mal an, Ihr seid trotz der Ähnlichkeit keine Schwestern, oder ? Ihr würdet ein ziemlich hübsches Geschwisterpärchen abgeben. :D


    das selbe habe ich mir auch gedacht.. madgirl und xrancidriot sehen sich echt verdammt ähnlich.. wahrscheinlich ists nur ein zufall.. gerade die richtige perspektive erwischt oder so ;)

  • Ja, im Gesicht sehen sich die beiden sehr ähnlich!


    MfG


    Raven

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • huh, wirklich *grad mal umblaetter*
    mhhh .. also geschwister oder andere weibliche verwandte unter 20 hab ich so gar nicht (kleine, kinderarme familie) .. jaja ;). also ist die moeglichkeit in jedem fall ausgeschlossen xD.

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]

  • Stimmt,in dieser Perspektive,seht ihr euch wirklich total ähnlich!
    @ Panti: Sehr schöne Pix!


    Ja,nun hab ich auch mal neue gemacht,da mir langweilig war!Mal wieder schwarz-weiß!^^




    Scheiß Blitz!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @Avril_Lavigne89 schöne pics =) ich liebe schwarz-weiß
    Meine neuen sind auch mal wieder s/w *g*


    tralala 1


    tralala 2


    vorhin nach 'm Baden ;) .. das letzte ist mal wieder so ein "Möp - Drop - Gaff - Bild" nur ohne Finger .. (@ schatz ^^..)


    by Becca


    EDIT: Schatz, du warst schon mal schneller

  • Wiieder daa mit neuer Frisur ;)



    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich weiß, ich weiß... ihr denkt euch jetzt bestimmt: die schon wieder!!!
    aber egal... das ist dann auch das letzte bild diesen monat.. versprochen! ich muss euch nurnoch ein letztes mal quälen.. hihi!



    So, ihr habt es überlebt, oder???
    Naja......
    Bye bye, madgirl


    EDIT: Ich find s/w Bilder irgendwie am schönsten, also net wundern, dass fast alle meine Bilder s/w sind...!