User-Fotos

  • @X FACTOR


    errr yiss, sollte das zur allgemeinen belustigung beitragen? herzlichst gelacht, wenn du dich fuer besser haeltst dann mach nisch den gleichen scheiss wie discoantistaat?


    DiscoAntistaat scheint ja spass gemacht zu hamn^^ siehst huebsch aus.


    Kahara solche ausschnitte machn lust auf mehr.. ;__;

  • Akasha: Boa bist du süss. ^^


    Naddelchen: Hehe schöne bilder. Süsses Lächeln.


    @The_Slayer:Mag sein, vll hat die-/derjenige schon Leutz gefragt, ob das ginge. Naja, aber bei dem "Zustand" kommt es gar nicht mehr ganz so drauf an, wer drauf ist, sondern eher das außenrum (Posen, Zeug usw.)

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • aber solche bilder sind dann doch immer ziemlich privat... allein, wenn die wohnung zu sehen ist oder so.


    naja ^^ erstma thx für die kommentare... ^^
    hab meistens auch nur partybilder wo ich drauf bin (haha wortspiel) aber ich schneid die anderen grundsätzlich raus. wäre unfair den anderen gegenüber...


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Ich habe die Bilder ja nur hier rein gestellt und nicht ins I-net, das war wer anders.
    Damit kommen die Menschleins schon klar.
    Und so privat sind die nun auch nicht das ist doch kein Privathaus sondern teuer gemietet.
    War auch ne Herrliche party jaja. Vielen Dank an die netten Menschen und besonderen Dank an den Wrestler zitierenden mir den Tod über icq androhenden X-factor.

  • @ Akasha :
    Boah..du hast ja riesige Augen...kuhl !
    Und was mir auch gfällt, is dein grünes T-Shirt...grün is so ne schöne Farbe XD

  • Zitat von Rooth Less

    Ihr seid ja alles voll die Schleimer. Die Fotos sind bestimmt alle nur Fake, es gibt keine Frauen im Internet.


    *lol* Ne..wir sind halt sozial !
    Und du scheinst ein ziemlicher Pessimist zu sein XD
    Dir gefällt ja gar nix hier...
    wieso bist du dann im Internet und in einem Forum angemeldet ? *lol*

  • @ Akasha


    BIst echt süß, und anscheinend ziemlich lebhaft :D


    @ Naddelchen


    Auf dem ersten Foto strahlst du richtig, wen strahlst du denn so an? ;)


    @ Rooth Less


    DU hast diese teuflische VErschwörung aufgedeckt, alle Frauen werden in den tiefsten Tiefen der dunkelsten Kerker von uns eingesperrt und werden nicht an Computer rangelassen *inwirklichkeiteinmannsei* MUAHAHAHAHAHAHAHA :devil

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Zitat von Rooth Less

    Muss... Zeit... totschlagen...


    Die Smileys hier sind ja übrigens allesamt zum kotzen. :vom Inklusive dem.



    Ein weiterer sinnloser Post. Wäre ganz nett wenn du sowas in Zukunft mal lassen könntest. Bringt nur ein rotes Schildchen neben dem Namen ein (=Verwarnungen) ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Michael

    Ein weiterer sinnloser Post. Wäre ganz nett wenn du sowas in Zukunft mal lassen könntest. Bringt nur ein rotes Schildchen neben dem Namen ein (=Verwarnungen) ;)

    Rote Schildchen sind doch was tolles. Ich finde, sie sind zu unrecht negativ konnotiert.

  • Und du bist ziemlich assig...
    Deine Kommentare und sonstiges sind einfach nur zum Kotzen...
    aber ich glaub aufgrund dieser Umstände kaum, dass du uns lang hier als Forenuser erhalten bleibst... wie schade aber auch... :up


    @ all : Schöne Fotos... schade, dass ich keine DigiCam hab

  • Zitat von *Sübbi*

    Und du bist ziemlich assig...
    Deine Kommentare und sonstiges sind einfach nur zum Kotzen...
    aber ich glaub aufgrund dieser Umstände kaum, dass du uns lang hier als Forenuser erhalten bleibst... wie schade aber auch... :up


    @ all : Schöne Fotos... schade, dass ich keine DigiCam hab



    Der Aufenthalt ist bereits beendet ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Trotzdem ist das hier ein Foto-Thread, also wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr jetzt wieder zum Thema zurückkommen könntet. ;)


    Naddelchen: Schöne Fotos, du siehst so natürlich hübsch aus. :eek:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Trotzdem ist das hier ein Foto-Thread, also wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr jetzt wieder zum Thema zurückkommen könntet. ;)



    Macht der Nächste sicher ;)


    Aber ich wollt mich nur bedanken @ Michael *g*

  • Rooth Less: Meinen Untersuchungen nach dürftest du 12 sein. Ansonsten: O_o'


    DiscoAntistaat: Hier geht's aber primär um fotos, nicht um smileys. "Heiße" Diskussionen :rolleyes darüber können ja wohl woanders ausgetragen werden.

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]