User-Fotos

  • @sukoshi danke -^^- du bist auch sehr schön.. so schöne haare :erstaunt will ich auch :anbet ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von DiscoAntistaat

    Oh bitte sag das du nicht wirklich MERCEDES heißt und das nur schreibst um dich cool zufühlen



    Und selbst wenn sie so heißt, was wäre daran schlimm? Solche Kommentare legst du am besten ganz nach unten in die Kiste auf der Wortschatz steht. Damit wäre allen geholfen.




    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hab noch ein paar gefunden -lach-



    ~Ich wer sonst? -gg- ~



    ~Verschlafen ~



    ~Und nochmal das nachdenk bild :stick ~

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Mal en paar Bilder aus Langeweile mit der Webcam geschossen, daher scheiss Quali zum Teil... und sagt mir bloß nich "lach doch mal" denn so Leid es mir tut, hab ich zurzeit nichts zu lachen...


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3434613563666364.jpg http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3734383864666432.jpg


    Falls wer umbedingt wissen will ob ich am Arm auch Nieten hab:
    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3434636130666235.jpg
    wie man sieht; ja! ... und ich liebe Nieten *.*


    ich find dich hübsch auch wenn du nicht lachst, du hast deine gründe..nette nieten -^^- hsat du das make-up extra verwischt? oder war das schon so?

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Naru-chan

    ich find dich hübsch auch wenn du nicht lachst, du hast deine gründe..nette nieten -^^- hsat du das make-up extra verwischt? oder war das schon so?


    Danke ^.^


    Hm wenn du diesen Effekt meinst, dass es so aussieht als hätte ich geweint oder weine noch immer (je nachdem), dann "ja" das ist mit Absicht, weil ich damit ausdrücke, dass ich traurig bin... Ok auf der einen Seite scheint schon ein wenig abzugehn in der Mitte einer "Träne", wie ich sehe, aber da geht man dann einfach nochma mitm Kajal drüber und fertig XD

  • Schwarzer Engel, musst du bei diesem Armband nicht aufpassen, dass du niemanden verletzt?

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Danke ^.^


    Hm wenn du diesen Effekt meinst, dass es so aussieht als hätte ich geweint oder weine noch immer (je nachdem), dann "ja" das ist mit Absicht, weil ich damit ausdrücke, dass ich traurig bin... Ok auf der einen Seite scheint schon ein wenig abzugehn in der Mitte einer "Träne", wie ich sehe, aber da geht man dann einfach nochma mitm Kajal drüber und fertig XD


    Bitte Bitte :stick


    Netter Effekt xD -gggg- jaja..kajal drauf und fertsch.. so nich :schabdisc -gg- oder doch..

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Amicus

    Schwarzer Engel, musst du bei diesem Armband nicht aufpassen, dass du niemanden verletzt?


    Auf vielen öffentlichen Veranstaltungen sind die verboten - muss man am Eingang lassen ;-)

  • @Sukoshi: Du siehst schön aus, der "Nebenbei"-Blick (auf dem Weg zur Schule spekuliere ich mal) gefällt mir.
    @Schranz: Wie immer. :)
    @Schwarzer Engel: Oh je du siehst so traurig aus... aber coole accessoires!
    Naru-chan: Schaust so lieb. ;)


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • *muhaha*
    Musst heut mal kurzfristig Fotos für den Perso machen... und da war irgendwie nur noch so en Fotoautomat da :D
    Naja... sind okay geworden...



  • Ja.. mir war langweilig.. und nu gibts Becca-Tussen Fotos :roftl
    Mit Sonnenbrille seh ich echt so aus.. und irgendwie wunder ich mich grad, warum die Brille da so groß aussieht.. naja egal :D


    #1


    #2 (*glubsch* mei hab ich da riesige Augen)


    #3


    so.. und nochmal ein "normales" Becca... ohne Sonnenbrille :D .. etwas blass.. Leiche.. wie (fast) immer.. Entweder knallrot oder blass.. tse..


    #4



    @Schwarzer Engel... heihei.. das 'nenn ich ma Nieten ^^ .. Hoff. gehts dir bald wieder bissle besser, hm ? :knuddel



    So.. dann ist das Becca mal wieder weg... Gelzeugs aus den Haaren waschen.. ^^

  • Also... Ich zeig euch auch mal ein Bild von mir xD Ihr dürft ruhig lachen. :lachen Mach ich auch immer ôO
    Die Qualität ist auch nicht die Beste...





    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ich habe es getan, ich war beim frisör. ich habe es getan, ich habe sie mir gefärbt.


    HILFE... das ist so ungewohnt



    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]