User-Fotos

  • Ich find's auch klasse - steht dir sehr gut, wenn ich das mal so sagen darf, Bine =)


    LG, Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hm... Ich darf mir meine Haare ja nicht färben. -.-
    lol... Mein Bild ist niedlich? Naja xD



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • @.:Isno:.: Also das, was ich sehe, sieht nett aus.


    @Sübbi: Also für einen Automaten sind die Bilder doch echt super geworden, da kannst du ja problemlos deinen Ausweis zeigen. Wenn ich da an meinen Schülerausweis denke, dessen Foto, auf dem ich die Augen zu habe, von einer Fotographin gemacht wurde....


    @Raputtel: Schatzilein, wieso? Ich flehe dich an, so nenne mir einen Grund. So beeindruckt ich von Ihrer Schönheit und Ihrer natürlichen Ausstrahlung bin, verstärkt durch Ihre neu formierte Haarpracht, befinde ich mich in tiefer Trauer um Ihr ehemaliges Aussehen, welches allein gereicht hat, um mir Licht in mein Leben zu bringen.
    Nee, mal im Ernst. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen, die sind jetzt so kurz. :eek: Jaja, ich gehöre nunmal zu den Leuten, die sehr an ihren Haaren hängen, was auch die Länge erklärt. Aber es sieht, nichts desto trotz, sehr gut aus.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]



  • nice :p


    haare pink/rosa gefaerbt..


    http://www.arcor.de/palb/alben…1280_3436643238613438.jpg


    sieht man so nich, aber draussen.. rosa :ugly: es is rosa.. aaah.. http://www.arcor.de/palb/alben…/400_3266336331633036.jpg (n bissel panne.. ganzen tag unterwegs gewesen)


    btw: dange fuers lob^^

  • slayer
    is blond auf lila nich ne menge an umstellung? <_< hattest du keine angst oder so? O_O


    @xfactor
    danke<3 <_< dann kann ich ja reinen gewissens inne schule gehen.


    @Aschenpunzel
    Meine Haarpracht ging vondannen, doch in ihrer Seele bleibt die Erinnerung an das was einst von meinem Kopfe fiel. Bald werden sie auch wieder ganz die Alten sein. Nein also naja ich weiß auch nich ich hab einfach mal ne radikalveränderung gebraucht <_<


    @Düdla
    wundervoll<3

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab sie gestern von blond (natur) auf dunkelrot umgefärbt. Bzw, Mahagoni sollte es sein. Jetzt gibt meine Schwester wenigstens Ruhe. Sie lernt Friseuse und hat ewig genervt ich sollte mal etwas Farbe in die Haare tun!
    Nur meine Süße weiß davon noch nichts *gg* Die sieht das dann heute Nachmittag.

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • xrancidriot: Hehe cool. ;)
    @Schranz: Die Haarfarbe gefällt mir super. Passt auch alles total. Wow. Ach ja: Ich finde du hast irgendwie was von Mirjam Weichselbraun. ^^


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • bini....aah mein elb >_<


    Irgendwie schaust du jetz 2 Jahre jünger aus .____.''
    Aber find das soooo niedlich ^____^


    *umknuff* <33


    Schranz, geil xD...so ähnlich werd ich's mir von der Farbe her auch bald machen, aber greller....steht dir guti ^^


    xrancidriot: die nieten sind ja putzig *-*..was sind das für mini dinger? .,. *pieks* die schauen ja klein aus ><....bah und deine augen sind so der hammer x.x *anhimmel*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • danke ihr beiden :)
    hihi, ja die nieten .. groesser geht bei mir nicht, alles andere sieht aus wie gewollt und nich gekonnt .. jaja ;).

    [center][SIZE=1][/SIZE]

    HALT'S MAUL, DEUTSCHLAND![/center]


  • hui,beim 1.Bild erkennt man nicht genau,aber beim 2. sehe ich klar und deutlich!Hmm deine alte Haarfarbe gefiel mir besser :( Das heisst noch lange nicht dass du hässlich bist,ich finde nur deine alte haarfarbe sieht bessa aus aber sonst siehste süß aus :rosen


    @Isno dein bild sieht nicht naja aus,ich finde du siehst wirklich niedlich aus

  • Bine, mir gefällt deine neue Frisur besser als deine alte wenn ich ehrlich bin. Gewöhnungsbedürftig sicherlich, ne etwas kleine umstellung ist es ja scho ;)


    xrancidriot find deine Bilder cool, bist ne hübsche, da kann man richtig neidisch werden ^^

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Sehr schicke Bilder habt's wieder....!


    Ich hab find meine diesmal nicht so sonderlich toll... Aber da irgendwer mal ganzkörper-Fotos wollte hab ich die Ostern bei meiner Oma gemacht. Also bitte weder das Handy noch den arroganten Blick noch die Bildqualität beachten....
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/Foto095klein.jpg
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/Foto96klein.jpg
    Und dann gibts noch eines mit lila Haaren, leider hab ich davon kein besseres Foto, da schau ich irgendwie so rotbäckchen-pummelig aus... *hmpf*
    http://hometown.aol.de/Slayerlein/Bild4+mit+georg.jpg

  • The Slayer siehst echt hübsch aus :luvlove




    nja der hat mich so einfach fotofrafiert ohne mich zu fragen -_-

    da gugg i komisch^^