User-Fotos

  • naru-chan, bei mir gehen die bilder auch nicht...


    kahara: hübsch!! ^^ ;)



    it's summer!! :megafroi



    zuerst einmal die ganze Teena: Klick hier! (jaja, die Rutsche ist so ein Überbleibsel meiner frühesten Kindheit... viel zu klein, aber egal)


    ach ja, nicht ganz:

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Gestern war Mina mit ihrer Familie zu Besuch.



    Links Mina, rechts bin ich zu sehen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Ui toll ihr beiden.... hoffe ihr hattet ne Menge Spass..... und vieeeeeeeeeeeel Sonne xD


    Mein Zottelchen und ich ^^

    Nein ich kann nicht wirklich lachen... ich habe mich zu sehr aufs abdrücken der Kamera konzentriert :lollen



    Man achte bitte nich auf die Haare... da rechts xD
    Das sieht nen bissel aus, als ob ich inne Steckdose gefasst hätte (zwar nicht so schlimm aber naja xD). Die wollten nich so wie ich wollt.
    Zottel (auch Wuffi genannt) sitzt da wenigstens noch brav ... auf den anderen Bildern hampelt eer ständig rum :roftl *ständig sein Ohr im Gesicht hab :rolleyes *

  • Hallo erstmal...bin ganz frisch hier...
    hab mir erst mal ein paar Seiten vom Thread angeguckt und muss sagen...WOW...ihr seht echt alle gut aus

    Tantchen: Ich hab mich jetzt echt mal in das Bild in deiner Sig verliebt...zu süß

    So und damit ihr euch auch mal ein bild von mir machen könnt hier zwei etwas ältere fotos von mir

    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3533646335393138.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_6163323031653062.jpg

    Auf dem zweiten schau ich n bissl komisch...da streck ich mich grad...weiß auch nicht...naja

    schüßeli

    [CENTER] [/CENTER]


    [CENTER]Nora Buse Unlow Tschirner oder Nora Mental Theo Tschirner: "Ich glaub ich talk mich einfach selber sru sre brossess"[/CENTER]

  • Bin neu hier...joo
    Ihr seid ja alle echt schön <3
    *alles anguck*

    Das hier is sofort mein Lieblingsthread ^^ *gg*

    Vielleicht folgt irgendwann von mir auch mal eins ^^


    Edit:


    Hier ist eins^^ Sogar aktuell.


  • Zitat von Rain

    Das hier is sofort mein Lieblingsthread ^^ *gg*


    Hier ist eins^^ Sogar aktuell.
    http://hometown.aol.de/anakinpadme2005/ihhhhh.jpg

    Yep, meiner in solchen Momenten auch. :D :welcome Im Dateinamen fehlt übrigens ein c. :D


    Hmmm, wie wär's denn, wenn wir den Begrüßungsthread da oben dichtmachen und den hier dazu umfunktionieren ? :D

  • Aaaalssooo... mir war grad so langweilig, da dacht ich, ich mach ma wieder Fotos, vor allem weil von dem pink nix mehr übrig is... italienische Sonne und Meer ham alles weggewaschen und ausgebleicht *g*



    Frisur wie immer



    Mal was anderes :supi



    Ganz glatt hingedetscht (mag ich net so *g*)



    Und ´s Gegenteil... In-der-Steckdose-geschlafen-Frisur


    Joah... *lol* Des war´s au wieder... @all : Schöne Bilder !!!

  • @Powersurge 4259: Hehe, das c fehlt schon aus gutem Grund *gg* Ne scherz. Hatte keine Lust das hinzumachen *loL*


    SimPlayer: Du bist voll schee^^ Aber habs dir ja scho beim karmaspendne gesagt xD


    senex: Du siehs voll nett aus ^^Nette Bildbearbeitung =D



    Noch eins das auch gestern entstanden ist...nicht besonders neu aber ich machs trotzdem rein. Sieht etwas komisch aus und kommt auch irgendwie tussenhaft rüber! Soll aber eigentlich nur zum Spaß seiN xD

  • @ Rain: Bist echt hübsch,aber,is net böse gemeint,vielleicht könntest du net sooooo dolle auftragen ;) Ich find den Lippenstift zu viel!Aber is ja nur meine Meinung! xD
    @ Sübbi: Deine Haare sind soo toll!Woah! ;)
    @ Simplayer: Sehr sehr hübsch!


    Ja,war heute beim Frisör und ahb mir schwarze Strähnen reinmachen lassen.....sieht nur so komisch aus,weil meine Haare noch net trocken sind wegen dem Regen!



    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @ Avril Lavigne89 :
    Wenn ich blonde Haare hätte, würd ich auch schwarze Strähnen machen !
    Sieht total kuhl aus !
    Ahso.. ja, danke für den comment !

  • Juhu freu mein Engel hat mir die Fotos vom 11Mai geschickt..nich wundern wenn wir entweder bekifft XD oder verpennt aussehn war gegen 10Uhr -lol-



    ~...mein Engel und ich..ich voll verpennt :lachen



    ~...mal etwas fröhlicher -lol-...~



    ~...das war perplex schnell weggeguckt xD mitten beim Manga lesen...~


    naja mehr von uns gibt es nicht .. aber ich find sie schön ich lieb dich mario :wolki

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]


  • hab immer noch grüne haare ._.;


    alle haben so schöne lange, naturfarbene haare ;o;


    (meine sind eigentlich schon naturfarbener als geht ôô)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]