User-Fotos

  • @Avril_Lavigne: Die Strähnen schaun ma cool aus
    Paulaa: WoW...schaust ganz schön frech aus..


    So und jetzt noch eins von mir und meinen Süßen...is allerdings schon ein jahr her...deswegen sind die Piercings auch nich nich drinne:



    Das Foto is aus Jux entstanden...hat ne Freundin gemacht...na denne...


    ciaoi

    [CENTER] [/CENTER]


    [CENTER]Nora Buse Unlow Tschirner oder Nora Mental Theo Tschirner: "Ich glaub ich talk mich einfach selber sru sre brossess"[/CENTER]

  • nundenn, ich mal wieder *hohoho*


    Paula
    uuuh baby *[p.]neid* du bist so toll. ich liebe dich.


    @sübbi
    ah ich weiß nich du bist sooone süße. ich liebe deine fotos immer voll xD


    @Avril_lavignesingsdavieh
    ah das steht dir echt voll gut. :D


    now... i'm back with a photo o_O



    uuuh wat für augen xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Naru-Cahn: Ich seh irgendwie nix!
    @ Paulaa: Ich find aber das grün irgendwie cool!Echt!
    @ Erin: Sehr tolles Foto!
    @ glare: Hast schöne braune Augen!
    Danke für eure Commis! *knuddel*
    Weil mir langweilig is bekommt ihr noch ein Bild und dann lass ich euch erstmal in Ruhe mit Bildern von meiner Wenigkeit! ;)


    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hach... zur Zeit is mir immer langweilig *g*
    @ Glare : Dankeschön *g* Weil ich dein Foto und die großen Augen gesehen hab, dacht ich, ich mach au mal was anderes *g*



    Mein Auge (wer hätt´s gedacht XD )




    War beim Friseur, hab die Haare aba net richtig gestylt, drum sieht´s verpeilt aus XD

  • mir war heut auch fad, hab mir gedacht ich könnt ja auch mal ein paar bilder reinstellen

    ich nach dem baden (schau a bissal fertig aus *g*)




    @ sübbi: du erinnerst mich voll an meine cousine
    lg julia

  • @AvrilLavigne89:
    Wieder hübsch, genau wie vorher auch =)


    @*Sübbi*:
    Schönä Pics =D Hast coole Augen!


    @julgi:
    Bist auch ne hübsche. Vom "fertigaussehn" kann ich eigentlich nix erkennen bei dir XD

  • @ Avril, joa sieht gut aus, hast dich also doch getraut :D


    @Sübbi, du weißt ja, dass ich bei deinen Bildern am liebsten rumkreischen würde, ich find die einfach zu knuffig.. =)



    Ja nur für Broili... <3 ;D .. Die anderen hab ich leider nicht auf dem PC... muss ich halt das nehmen, leider sind da die Spikes noch nicht ganz fertig gewesen und deswegen etwas "auseinander" gefallen. :D
    Und das Bild ist verdammt klein.


    Das "Für Broili-Bild"


    Ja.. dann noch zwei...


    @ Schatz, ja ich bin anständig und zieh unter das Shirt noch 'n Top an (für dich würd ich das vielleicht auch weglassen :roftl)



    Kann sein, dass ich das vielleicht schon mal gezeigt hab, war mitten in der Nacht, als mein Cousin bei uns da war :D .. Die Haare sind in echt nicht so blau, ne oO




    EDIT: @ Mods :D


    Ich bin dumm, hässlich und angeberisch :roftl

  • und wieder blicke ich ratlos auf ein bild der frau mit den tausend gesichtern :confused:
    - macht mir immer wieder spass :augdrück auf dem zweiten siehst du richtig zu knuffeln aus , so unschuldig zum in die wange kneifen

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hier noch ein paar Fotos
    @all: Ihr seht echt alle hübsch aus!!!!!



    Da guck ich ein bisschen komisch :-)




    Hier auch mal mein Auge :)


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Deceptive Angel


    Nein wie geil :lollen ! Wieviel Gel (Haarspray etc.) haste da denn gebraucht :eher_nöö ... sicher ne Menge oda ;D


    Zitat

    EDIT: @ Mods :D


    Ich bin dumm, hässlich und angeberisch :roftl


    Das soll dir nochmal wer sagen..... der kriegts mit mir zu tun :keule

  • Zitat von Schwarzer Engel

    ich hab gestern fotos specially für meinen schatz gemacht XD
    das kam dabei raus;


    XDD~



    Coole Fotos =) Siehst nett aus =D

    Simplayer_w:
    Wie auch schon vorher: Du bis voll hübsch =)

    @Deceptive Angel:
    Das "Für Broili" Bild ist ja krass! Wie hastn das hinbekommen? lol

  • Zitat von Rain

    Coole Fotos =) Siehst nett aus =D


    Simplayer_w:
    Wie auch schon vorher: Du bis voll hübsch =)


    @Deceptive Angel:
    Das "Für Broili" Bild ist ja krass! Wie hastn das hinbekommen? lol

    Ähm.... Bitte nicht in diesen Thread einziehen. Gegen Kommentare dann und wann ist nichts einzuwenden, aber bitte nicht alle zwei Bilder; für die Masse sind dann doch Karmabewertungen das passendere. ;)

    Zitat von Bumble Bee

    und wieder blicke ich ratlos auf ein bild der frau mit den tausend gesichtern

    Ja, ich auch; ich hab damit nämlich immer noch keins, das ihr wirklich ähnlich sieht. :kopfkratz

  • Boah, Becca. Du bist so dumm, hässlich, angeberisch und voll uncool.


    Sorry, aber das muss ich dir einfach sagen!!!11elf


    :roftl


    Irgendwie kommt es mir so vor, als gäbe es neuerdings viele blonde Persönlichkeiten hier im Thread, schick schick. War auch mal blond :D


    P.S.: Keine Sorge Power, ich zieh nicht ein.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]



  • Ja, aber dafür bin ich Gott :roftl :D


    @ Rain & Tantchen etc.


    Sowas schafft man mit ganz viel Haarspray :D
    Haare nach oben halten, einsprühen, föhnen. Wieder Haarspray drauf... ja.. und das mach dann mal über 2 Stunden :D (und nebenbei versuchst du noch mit einer Hand in 7 ICQ Fenstern zu schreiben)
    Naja, mit meiner derzeitigen Frisur ist das sowieso leichter, da meine Haare ja jetzt nicht mehr so extrem lang sind (vor 'n paar Wochen waren die ja noch mehr als doppelt so lang und da hab ich das auch schon fast geschafft... aber nur fast.. mit Zuckerwasser ... Ist dann aber doch zu schwer geworden und sie wollten nimmer stehen *gg*)



    @ Bumble Bee & Schatz, ist das wirklich so schlimm mit mir ? Also ich seh da nicht immer so 'nen großen Unterschied. (Aber irgendwie seh ich sowieso jeden Tag etwas anders aus :misstrau) Ich bemühe mich absofort, auf allen Fotos gleich und wie in original auszusehen :D


  • wai süsse, du bist so toll *wangeknuff*
    mein pink is langsam rosa -.-'' sieht auch sehr toll aus *ironie* ><

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]




  • kurz vor'm farin konzert.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Terror*Mieze :
    Yeah... kuhler Style ! Der Button auf deinem T-Shirt gefällt mir voll !


    Damit das kein Spam wird...



    Hab gedacht, ich manipulier noch en bissle rum :D