User-Fotos

  • so mal wieder was von mir und meinem Artgenossen, der schon seit paar Tagen bei mir ist. Aber bald mach ich *kick* und schon isser fort. xD Ne ne, soll nur heißen, dass er morgen wieder geht. ;_;


    Me and Kamui in da Gaststätte


    Have a nice day
    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Zitat von Magdalena


    bin vom helium eh benebelt XD von daher LOL was soll ich zu diesem bild sagen? LOLOL vll. :D das is echt das beste bild von mir. o_O genau die hässlichen waden von tré (<3) XD ...das kommt vom bass spielen LOL und der gleiche blick wie der rofl.
    ja.


    .magda.


    wuah XD ich weiß ich wolllt mein bett nich dreckig machen XD der 'rainbow bunny' rockt LOL und meine milka-kuh.
    ich mag deine haarfarbe <33






    ich hab das gleiche geenday-poster fällt mir grad ma so auf...^^
    ich find das oto extrem kuuuhl, mit dem rock und dem shirt und allem^^



    uuund was gegen spam:


    Malle zeicht sich auch maaa^^


    [center]:luvloveIch grüß mal alle aus dem Simsforum ganz dollöööö!:luvlove

    [/center]

  • Danke für das Karma :luvlove
    Ich hatte ja noch mehr Pics, wollte sie aber nicht hochladen. Doch jetz stelle ich auch noch die beiden anderen rein
    Danke :herzlichs



    Und das Zweite



    Irgendwie schau ich da ein wenig dumm xD

    Liebe Grüße
    Chaotic :wink

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Disco Antistaat: Du bist echt schön. Auf dem ersten Bild wirkst du so voll unschuldig und naiv xD Was du ja eigentlich nicht bist. Oder?^^


    @Cha.otic: Whoa, du bist ja ne Hübsche! Absolut cool. Deine Haare glänzen so schön *_* Und echt coole Ohrringe!!


    LadyDemonia: Hey, du bist mir total sympathisch. Und auf dem letzten siehst du echt hübsch aus, da sieht man mal, was Leute aus sich rausholen können =) Augen glitzern auch irgendwie °° Schöön.


    Die anderen sind natürlich auch alle toll, aber ich kann ja leider nicht zu allen was schreiben :) Hab mir einfach ma welche ausgesucht, ne ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • http://i28.photobucket.com/alb…s5haha/MeineBilder013.jpg
    ein gutes Bild von mir wo ich einen schrecken bekommen hatte!*peinlich peinlich*

    http://i28.photobucket.com/alb…s5haha/MeineBilder012.jpg
    Da bin ich wohl geistig am überlegen *überleg*

    so das ist mein treuer freund (nicht erschrecken)
    http://i28.photobucket.com/alb…s5haha/MeineBilder009.jpg


    Ich brauche mal dringend hilfe!Ich mach meistens immer die augen zu wen
    ein foto von mir gemacht wird!Wegen dem Blitz beim Fotografieren! Kann man dgegen irgentetwas machen oda so?Ich versuche ja die augen möglichst weit aufzu lassen :).
    wäre nett wen mir einer einen Tipp gibt !
    :D

    Lg chrisi


  • Das furchtbar verzweifelt Schaun hab ich ja irrsinnig gut drauf!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • weiß jetzt nicht ob ich das hier schonmal gepostet hab! ich hatte es ein zwei mal vor, weiß aber nicht, ob ichs dann auch getan habe...wenns das hier schon gibt, schlagt mich bitte nich ^^


    sowas kommt dabei heraus, wenn Marie Langeweile hat und ein Foto findet, welches ihr im Normalzustand so absolut gar nicht gefällt...

    gruß Marie

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • da ich iM keine neuen fotos hab, poste ich mal ein foto von meinem schatz:)

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Naddelchen: Hübsch wie immer. *.*
    anna121212: Hm... passiert bei mir auch oft, dann schau ich meistens so wien Prolet. ôo deswegen fotografier ich immer so gut es geht an hellen orten, wo ich den blitz net brauch. Wenn die bilder doch zu dunkel werden, man aber trotzdem noch was erkennen kann, hilft das grafikprogramm. ^^"
    btw. nice pics.
    Hotaru: *.* abschlussfeier... mah und ich brauch noch 2 Jahre (ich nehm mal an das war Abi? Moment, muss nachher noch auf dein Alter kucken ^^")... schönes outfit.
    @Cha.ot|c: Ich mag dunkle Haare. ôo


    ich hab hier an dem bild nix gemacht, nur b/w und dann nochn verstärkten lichteinfall. Aber seht: Career-Modell (Gitarre, Career gehört aber mehr im Metaller-Bereich hab ich mir sagen lassen). Mal was anderes. Muhaha, ich bin nich so langweilig wie alle anderen Fender-Prolle... .. .. .. ... .. eigentlich hab ich nur nich genug Geld fürn Fender >.<"


    Pic


    Cya
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hui, erstma danke fürs Lob und Karma von euch =)


    @Respawn: Nein, war keine Abi Feier, sondern Realschulabschluss (hab ich dir zwar schon geschriebn, aber vielleicht interessierts ja noch irgendwen anders hier ;) )

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • So, nomma misch hia reinstellen:


    Guckst du hier, ganz lieb geguckt *hehe*


    Und da mit meinem süßen Kätzchen aufem Arm, auch lieb geguckt *hehe*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • So, mal was neues von mir:


    Sind heute mittag am See (mit einigermaßen viel Wind) entstanden


    Ich mit der Cam vor der Fresse und zu großer Hose


    °.°


    Mein Dad


    Sieht ja ma gar nich bescheuert aus...


    -><-


    Ma LiL´SiS

    Zuviel Wind, Dummer Blick und die Freundin meines Dads


    I like it


    -.-



    Sind alle ein bisschen groß... übersieht man wenigstens nichts ^^

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]&#9734; [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] &#9734; [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]&#9734; [/SIZE]
    [/center]

  • Biest, ihr seid voll süß ^_^
    Lizzy, das letzte ist toll *-*
    Bärli, du bist total niedlich *am liebsten knuddln würde* xD



    von.. neulich.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Sui: Dankesön :witch - sagt mein Freund auch immer *g*


    Biest: Das is nüdlich von euch

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]